Antworten
Gelöst

Media Receiver 400 Fehler F10000

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 14

Guten Abend zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Media Reciver. Und zwar wird mir die Fehlermeldung F10000 angezeigt. Login konnte nicht ausgeführt  werden. 

Schonmal vielen Dank im Voraus für eventuelle Hilfe!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 12 von 14
Hallo zusammen,

Fehler ist bekannt und an der Lösung wird gearbeitet.
Siehe https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-400-Fehler-F10000/m-p/3070417#M244955

Grüße
Peter
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
13 ANTWORTEN 13
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 14

Hast Du auch den richtigen Tarif ??

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 14

Hatten wir gerade auch. Da scheint ein Softwareupdate zu spacken. Versuchen es gerade mit manuellem Updatestart...

 

Gruß, Andrea

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 14

Datum der Tarifumstellung schon erreicht?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 14

Der manuelle Update funktioniert auch nicht... also warten wir auf die Telekom... 

 

Schöner Mist!!!