Media Receiver 400 Fehler F10000

Gelöst

Guten Abend zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Media Reciver. Und zwar wird mir die Fehlermeldung F10000 angezeigt. Login konnte nicht ausgeführt  werden. 

Schonmal vielen Dank im Voraus für eventuelle Hilfe!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hast Du auch den richtigen Tarif ??

Hatten wir gerade auch. Da scheint ein Softwareupdate zu spacken. Versuchen es gerade mit manuellem Updatestart...

 

Gruß, Andrea

Datum der Tarifumstellung schon erreicht?

Der manuelle Update funktioniert auch nicht... also warten wir auf die Telekom... 

 

Schöner Mist!!!

Das Gleiche habe ich auch. Was kann ich machen und wie?

Ja Vertrag ist vom 01.01.2017

Unser Vertrag läuft schon Jahre und es wurde die letzten Monate nichts geändert! Haben den Fehler seit vorhin trotzdem!

 

Gruß, Andrea

Hier das gleiche Problem beim MR 400. Anmeldung seit etwa 1 stunde nicht möglich (allerdings mit fehlercode f 50601 nach manuellem Neustart) 

So ist es bei mir auch. 

Nehmt ggf. mal die Festplatte heraus und startet mal ohne.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo zusammen,

Fehler ist bekannt und an der Lösung wird gearbeitet.
Siehe https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-400-Fehler-F10000/m-p/3070417#M244955

Grüße
Peter

Ist das ein generelles Problem?

Hallo @Daniel.Heydt,

Infos gibt es dann im verlinkten Thread. Bleibt übersichtlicher.
Hier mach ich darum zu.

Grüße
Peter