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08.03.2018 18:06
Hallo
Gestern war der Bereitstellungstermin für die Nutzung meines Media Receivers 400 ws.
Das Problem ist, das mir bei 90% der Fehler F20311 angezeigt wird. Ich hatte da schon beim Kundenservice angerufen und die hatten gesagt, dass ich bis 21 Uhr warten soll, wie es auch im Zettel stand. Nur ich hab es eben nochmal probiert und es funktioniert immer noch nicht.
Ich bedank mich schonmal im Voraus für die Rückmeldung und Hilfe.
MfG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @Erdogan T.
Am Samstag, den 17.03.18, war der Techniker da und es funktioniert jetzt alles.
Ich bedanke mich für ihre Hilfe und auch schnellen Antworten immer.
Ein Frage nur noch: Wie machen wir das mit der Vereinbarung, die wir getroffen hatten, weil ja der Vertrag schon länger läuft.
MfG Christoph
08.03.2018 18:31
Hallo @Casa7
Tipp von mir: wenn es heute Abend nicht geht dann morgen früh eine Störung melden / reklamieren.
08.03.2018 18:34
Wäre aber Sicherheitshalber noch die Frage wie alles angeschlossen ist.
08.03.2018 19:39
Hallo @alter sachse
Ich bin mir sehr sicher, das alles richtig angeschlossen ist.
Weil mein Wlan ja auch seit gestern geht.
08.03.2018 20:26
08.03.2018 20:32
Es ist nicht die Frage ob alles Richtig ist sondern mit was. Wenn Dein W _ Lan geht heisst es noch lange nicht das es für Entertain reicht.
08.03.2018 20:32
Hallo @Erdogan T.
Ich habe die Daten eingegeben.
Und mir wird noch die alte Festnetznummer von meiner Vormieterin angezeigt, das ist das Nächste was nicht ganz stimmen kann und dann kommt das ja noch mit meinem Media Receiver dazu.
MfG
08.03.2018 20:36
Hallo @alter sachse
Das weis ich auch aber wenn der Receiver ja alles installiert hat und immer nur bis zur gleichen Stelle kommt, kann ja was nicht stimmen. Und ich habe ja vorher schonmal hier geschaut und ich bin nicht der Einzige der so ein Problem hat.
08.03.2018 20:37
Dann dürfte der Fehler am Anschluss liegen.
08.03.2018 21:10
08.03.2018 22:16
Also ich habe es gerade nochmal alles getestet.
Wenn ich mit dem Festnetz auf meinem Smartphone anrufe, wird mir meine Festnetznummer, die ich ausgewählt habe angezeigt. Aber wenn ich mich übers Smartphone bei telekom einlogge, wird mir bei "Meinen persönlichen Daten" eine andere Festnetznummer angezeigt und ich gehe mal von aus, das die Nummer vom Vormieter ist.
Auf meinem Router leuchtet: Status, Online, Link, Telefonie und der Button Wlan.
Also so wie es ja sein sollte.
Und ich habe eben nochmal meinen Receiver versucht zu starten und er zeigt mir wieder bei der gleichen Prozentzahl (90%) diesen Fehlercode an.
Da stellen sich mir nur die zwei Fragen.
1. Warum wird mir Online eine andere Festnetznummer angezeigt?
2. Warum funktioniert mein Receiver immer noch nicht und woran könnte es noch liegen?
Ich muss noch dazu sagen, das ich schon probiert habe, alles stromlos zu machen und erst den Router wieder angemacht habe und gewartet habe, bis er komplett hochgefahren ist und dann halt den Receiver hochgefahren habe.
Ich hoffe sie können mir eine Lösung nennen.
08.03.2018 22:37
@ Casa7 schrieb:
Warum wird mir Online eine andere Festnetznummer angezeigt?
Casa7 schrieb: Da stellen sich mir nur die zwei Fragen.
Warum funktioniert mein Receiver immer noch nicht und woran könnte es noch liegen?
08.03.2018 22:56
09.03.2018 08:40
Casa7 schrieb: Wenn sie jetzt noch anrufen, würde es gehen.
Wenn nicht dann erst morgen vor 8Uhr.
09.03.2018 15:52
09.03.2018 16:35 Zuletzt bearbeitet: 09.03.2018 16:36 durch den Autor
Hallo @Casa7,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich habe eben Rücksprache mit meinen Kollegen der Leitungsdiagnose gehalten. Es liegt in der Tat eine Verschaltung vor. Daher müssen wir noch einmal kurz telefonieren, um einen Technikertermin abzustimmen. Konnte Sie gerade nicht erreichen. Bin heute noch bis 23 Uhr im Dienst. Bitte um Info, wann ich wieder durchklingeln darf.
Grüße
Erdogan T.
09.03.2018 18:19
09.03.2018 19:40
Hallo @Erdogan T.
Am Samstag, den 17.03.18, war der Techniker da und es funktioniert jetzt alles.
Ich bedanke mich für ihre Hilfe und auch schnellen Antworten immer.
Ein Frage nur noch: Wie machen wir das mit der Vereinbarung, die wir getroffen hatten, weil ja der Vertrag schon länger läuft.
MfG Christoph
19.03.2018 17:39
@ Casa7 schrieb:
Am Samstag, den 17.03.18, war der Techniker da und es funktioniert jetzt alles.
Ich bedanke mich für ihre Hilfe und auch schnellen Antworten immer.
@ Casa7 schrieb:
Ein Frage nur noch: Wie machen wir das mit der Vereinbarung, die wir getroffen hatten, weil ja der Vertrag schon länger läuft.
19.03.2018 19:45
21.03.2018 05:07
Guten Tag @Erdogan T.
So bald wir die Rechnung bwkommen, werden ich ihnen die erforderlichen Daten schicken.:)
Lg
11.04.2018 08:51
Hallo liebes Telekom hilft-Team,
leider habe ich das selbe Problem. Bei 82% zeigt es mir diese Fehlermeldung an.
Bereitstellungstermin war gestern.
Updates wurden vom Receiver gemacht.
Telefon und WLAN funktionieren.
Liebe Grüße
Michelle
13.04.2018 11:54
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