crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
20.01.2018 17:28
WIr haben einen neuen Media Receiver bekommen in Verbindung mit Abschluss eines neuen Tarifes Entertain Comfort. Der Receiver ist angeschlossen, bekommt aber keine Verbindung. Woran kann es liegen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
27.09.2018 07:27
20.01.2018 17:30 Zuletzt bearbeitet: 20.01.2018 17:31 durch den Autor
@moeserj63 Es ist möglich das bei der Fehlermeldung Entertain noch nicht frei geschaltet ist
10.04.2018 12:45
Hallo
habe das selbe Problem, mein Anschluss sollte heute frei gegeben werden
gebucht ist zuhause M mit Entertain TV.
Im Chat wurde mir zugesichert es würde gehen.
Grüße
Carina Schmidt
10.04.2018 14:01
10.04.2018 14:40
Hallo Sebastian,
ich hoffe mein Profil ist so weit ok.
Hatte eben eine nette Mitarbeiterin von der Telekom im Chat.
War wohl ein interner Fehler bei der Bereitstellung im System. Deswegen war auch starten vom Receiver nicht möglich.
Neuer Termin ist jetzt der 16.04.2018... warten wir mal bis Montag ab... war sehr nett die Dame und hat mir auch eine 10 Euro Gutschrift zugesichert für die Unannehmlichkeiten.
LG Carina
10.04.2018 15:42
11.04.2018 09:14
Hallo
Natürlich werde ich Rückmeldung geben😉
LG Carina Schmidt
10.06.2018 19:35
Hallo zusammen,
ich habe das selbe Problem. Die alten MR 102 und 303 abgeschlossen und die neuen MR 201 und 401 angeschlossen. Jetzt bekomme ich leider eben nur diese Fehlermeldung.
Habe schon Reset und Neustart des Routers ausprobiert, es ändert sich leider nichts.
Welche Möglichkeit gibt es noch?
Liebe Grüße und Danke im Voraus
12.06.2018 13:44
25.06.2018 16:34
Hallo
Bei mir liegt das gleiche Problem vor.
Habe zu meinem bestehenden Tarif, Entertain comfort dazugebucht.
Kann es auch sein, dass ich noch nicht freigeschalten bin?
Danke schon mal
25.06.2018 17:20
14.09.2018 15:57
Hallo zusammen,
ich habe das selbe Problem. Hab die alten MR 303 und 102 abgeschlossen und die neuen MR 401 Typ B und 201 angeschlossen.
Jetzt bekomme ich leider eben nur diese Fehlermeldung (F102020) bei beiden Geräten. Es laden immer nur 10% .
Habe schon den Router ( Speedport W 724V Typ B) neu gestartet und auch direkt mit dem 401er verbunden, es ändert sich leider nichts.
Gruß
B. W.
17.09.2018 19:18
22.09.2018 16:35
Hallo Melanie S.
Inzwischen habe ich zu Entertain TV gewechselt.
Leider war die Auskunft vom Telekom Shop falsch, dass ich nur die Receiver wechseln muss.
M.f. G.
27.09.2018 07:27
18.12.2018 22:10
hallo ich habe am 14.12 einen tarif wechsel vorgenommen...
habe auch heute den 18.12 die gerät erhalten..
nur leider bekommt mein receiver 401 keine verbindung zur tv-plattform.
router funktioniert einwandfrei...
woran könnte das liegen? ist mein neuer tarif noch nicht freigeschalten? und wenn ja wie lange dauert dies?
mit freundlichen grüßen oeder
21.12.2018 16:17
21.12.2018 16:59
Hallo leider habe ich keine benachritigubg bekommen.. weder per Post noch per email..... tarifwechsel habe ich am 14.12 gemacht
21.12.2018 18:54
22.12.2018 10:33
Müssten jetzt hinzerlegt sein
27.12.2018 07:34
30.05.2019 00:26
Hallo
Ich habe meinen Vertrag verlängert und dazu Magenta TV bekommen
Vertragsbeginn 25.05.2019
Receiver 401
Router Speedport W 921V
zunächst über devolo WiFi Repeater ac verbunden- 2 Stunden lang die Fehlermeldung 102020 gehabt
Nun direkt mit dem Kabel verbunden gleicher Sch.... seit über einer Stunde
Receiver war komplett Spannungsfrei beim neu verbinden
Und was nun?....
02.06.2019 09:47
02.06.2019 10:57
Hallo
Habe bereits die Info bekommen das ich zu schnell war. Mein Magenta ist erst ab morgen frei geschaltet 🤗
Danke für die Bemühungen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.