crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Hallo zusammen. Seid dem Update funktioniert die Restart Funktion teilweise nicht mehr.“ Aktion nicht möglich“ „(F104017) bitte trennen sie die Stromversorgung....“ Neustart , Reset, nichts hat geholfen. Hat noch jemand einen Tip?
Gruss
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo zusammen,
das Problem wurde behoben . Restart ist wieder möglich ohne Fehlermeldung.
Gruss
03.12.2019 09:56
28.11.2019 07:31 Zuletzt bearbeitet: 28.11.2019 07:34 durch den Autor
möglicherweise ist eine Sendung falsch als "Neustart"-fähig gekennzeichnet, obwohl sie es gar nicht ist.
Ich habe bei mir nun zig Sender durchprobiert.
Mit dem von dir erwähnten Problem versehen ist derzeit bei mir nur die Sendung "Infomercial" auf dem Sender "Sonnenklar.TV".
Und bei der Dauerwerbesendung für irgendwelche Nicht-Sonnenklar-Produkte (Werbesendung mit diversen Artikeln in der Sendepause von Sonnenklar.TV) kann ich mir durchaus vorstellen, dass es gar nicht vom Sender gewünscht ist, dass diese mehrstündige Dauerwerbesendung restartfähig sein soll.
Wäre gut, falls dir das wieder auffallen sollte, dass du konkret wirst, welche Sendung mit welcher Sendezeit (von wann bis wann) auf welchem Sender.
28.11.2019 08:44
28.11.2019 08:52
dann ist klar, dass ich nur die eine Sendung bei einem Sender finden konnte. Ich habe selbst kein BigTV, aber ein Teilpaket davon: das Film Paket. Und die Sender sind deiner Aussage nach dann auch nicht betroffen. Also konnte ich auch keine Auffälligkeit feststellen.
Jetzt bräuchten wird jemanden, der die anderen Teilpakete hat, welche du aufgelistet hast, oder das Gesamtpaket BigTV. Und derjenige muss schon komplett die neueste SW-Version + UI-Version auf seinen Geräten haben.
du kennst doch sicher einen Ort mit einigen Usern, welche ggf gefragt werden könnten, ob sie genau das haben, und welche dann auch noch bereitwillig das Austesten könnten.
28.11.2019 09:04
@T.Braun schrieb:
Der Fehler kommt bei Big TV Sendern wo Restart ausgewählt werden kann. Egal zu welcher Uhrzeit.
Aktuell alle Sender TV Paket Kinder , TV Paket Doku und TV Paket Livestyle.
@T.Braun Also gestern Abend ging Big TV der Restart noch, funktioniert es bei Euch auch? @Ludwig II @kurz59 @Bernd1958
28.11.2019 09:11 Zuletzt bearbeitet: 28.11.2019 10:23 durch den Autor
28.11.2019 09:12 Zuletzt bearbeitet: 28.11.2019 09:16 durch den Autor
Die Sender aus dem BigTV-Paket, welche auch zum Filmpaket gehören, gehen. Die habe ich schon getestet heute Morgen. Und diese scheinen nach Aussage des Hilfesuchenden auch bei ihm nicht betroffen zu sein.
Ich notiere mal, welche Sender zum Teilpaket Filmpaket gehören:
13th Street, Syfy, Fox, RTL Crime, Universal, ... Classics, 7 Fun, TNT Comedy, TNT Film, TNT Serie, Kino Welt TV, Sony AXN
Bei denen wurde also nicht das Problem erkannt von dem Hilfesuchenden, sondern bei den anderen weiter oben genannten Teilpaketen aus BigTV.
28.11.2019 09:30
Die Sender vom Filmpaket funktionieren ohne Probleme.
28.11.2019 14:51
Auch hier funktionieren die Sender vom Filmpaket.
Beim Lifestyle-Paket gibt es bei einigen Sendern Probleme.
03.12.2019 04:43
Es betrifft nicht nur Restart, sondern auch Aufnahmen sind fehlerhaft. Entweder keinen Inhalt und Wiedergabe nicht möglich, oder nur teilweise Aufnahme und beim Vorspulen bleibt Bild und Fehler, oder Springt kurz vor Ende.
Auch LiveTV startet mit 1-3 Sekunden Verspätung. Dieses betrifft nicht nur genannten Sender, sondern auch z.B. Sonnenklar.tv und andere Sender.
Störungsticket werden einfach geschlossen, Rückrufe erfolgen nicht, und eine allgemeine Info/Störung gibt man auch nicht an, dass man als Kunde Bescheid weis.
03.12.2019 04:51 Zuletzt bearbeitet: 03.12.2019 04:53 durch den Autor
Ist aber nicht klar aus dem Beitrag von Telekom erkennbar, und Informationen allgemein leider mangelhaft.
Auch Technik/Diagnose kennt Problem wohl nicht, dass man da unnötige Maßnahmen wie Hardware Tausch oder ähnliches veranlassen will, und auch nicht auf allgemeine Störung verweisen.
Ticket ohne Rückmeldung schließen oder stornieren ist auch keine feine Art. Hier könnte man auch auf allgemeine Störung oder Sammelticket verweisen oder ähnliches.
03.12.2019 09:56
03.12.2019 11:52
Hallo zusammen,
das Problem wurde behoben . Restart ist wieder möglich ohne Fehlermeldung.
Gruss
04.12.2019 04:24
Kann ich bestätigen, und Gutschrift ist auch raus. 😀
Schade dass hier an mehreren Stellen schlecht kommuniziert hat.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.