Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Media Receiver 401 Restart bei einigen Sender nicht möglich

vor 5 Jahren

Hallo zusammen. Seid dem Update funktioniert die Restart Funktion teilweise nicht mehr.“ Aktion nicht möglich“ „(F104017) bitte trennen sie die Stromversorgung....“ Neustart , Reset, nichts hat geholfen. Hat noch jemand einen Tip?

Gruss

1352

18

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Moin @T.Braun und hallo in die Runde.

      ich habe getestet und hatte auch bei bestimmten Sendern Probleme und den Fehler F104017 bekommen.

      Ich habe direkt bei den Verantwortlichen nachgefragt und folgende Info bekommen:

      Zurzeit ist kein Restart/ TimeShift auf Sender des LiveStylePaket möglich. Betrifft unter anderem: BonGusto, E!entertainment, FashionTV, Heimatkanal, RTL Passion, RomanceTV und RTL Living.

      Ist also bekannt und wir sind dran.

      Besten Gruß und einen schönen ersten Advent
      Matthias Bo.

      7

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @HabNeFritzbox

      das mit dem Mastertticket wäre eine Sache für die Bearbeiter gewesen.. Sehe leider keine Verknüpfung darauf. Warum das erste Ticket geschlossen wurde, ist mir auch nicht klar. Auch nicht die Firmierung auf "Fremd-Router". Seit dem 2. Dezember 2019 war zudem der Fehler in den Störungsdatenbanken gemeldet. Eine "Entschädigung" ist nicht vorgesehen.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo zusammen,

      das Problem wurde behoben . Restart ist wieder möglich ohne Fehlermeldung.


      Gruss

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Kann ich bestätigen, und Gutschrift ist auch raus. 😀

       

      Schade dass hier an mehreren Stellen schlecht kommuniziert hat.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @HabNeFritzbox

      der Fehler mit Timeshift, Restart, Aufnahme nicht abspielen usw. ... betrifft inzwischen einige Sender mehr. Soll morgen im Laufe des Tages behoben werden. Wenn ein Masterticket zu einem Fehler besteht, dann kann das neu eingestellte Ticket damit verknüpft werden, damit der Kunde nach Behebung auch über die Behebung informiert wird. Bei Ihnen wurde zwei Tickets eröffnet. Zum gleichen Fehlerbild. Damit ist ein Ticket sowieso überflüssig und wird storniert.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo zusammen,

      das Problem wurde behoben . Restart ist wieder möglich ohne Fehlermeldung.


      Gruss

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen