Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Mediareciever 400 Fehler F10000
vor 8 Jahren
Wir haben das Problem das wir heute unseren reciever 400 angeschlossen haben und mit dem Tarif magenta m der gestern freigeschaltet werden sollte die Fehlermeldung F10000 erhalten.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
575
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
439
0
4
Gelöst
3121
1
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 8 Jahren
Wie ist denn der Receiver welchem Router verbunden?
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Mit dem w921v
Antwort
von
vor 8 Jahren
Aber wie?
direkt mit dem LAN-Kabel oder per WLAN, Powerline oder über einen Switch?
Antwort
von
vor 8 Jahren
Moin @Roberto_1,
schaue einmal auf dieser Seite ganz unten - dort ist dieser Fehler und dessen mögliche Ursache in mehreren als gelöst gekennzeichneten Beiträgen aufgezeigt.
Gruß - willi-50
vor 8 Jahren
aktuell vermute ich, dass etwas bei der Bereitstellung schief gelaufen ist bzw. die Umstellung zu einem späteren Zeitpunkt erfolgt. Welches Datum steht in der Auftragsbestätigung? Hinterlegen Sie bitte Ihre Kundendaten in Ihrem Community-Profil, damit ich mir das Ganze näher anschauen kann. Einen direkten Link finden Sie in meiner Signatur.
Ich wünsche Ihnen ein schönes & erholsames Wochenende.
Grüße
Alexander M.
0