Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Mediareciever 400 Fehler F10000

vor 8 Jahren

Wir haben das Problem das wir heute unseren reciever 400 angeschlossen haben und mit dem Tarif magenta m der gestern freigeschaltet werden sollte die Fehlermeldung F10000 erhalten. 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

575

0

    • vor 8 Jahren

      Wie ist denn der Receiver welchem Router verbunden?

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Mit dem w921v

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Aber wie?

      direkt mit dem LAN-Kabel oder per WLAN, Powerline oder über einen Switch?

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Moin @Roberto_1,

       

      schaue einmal auf dieser Seite ganz unten - dort ist dieser Fehler und dessen mögliche Ursache in mehreren als gelöst gekennzeichneten Beiträgen aufgezeigt.

       

      Gruß - willi-50

    • vor 8 Jahren

      Hallo @Roberto_1,

      aktuell vermute ich, dass etwas bei der Bereitstellung schief gelaufen ist bzw. die Umstellung zu einem späteren Zeitpunkt erfolgt. Welches Datum steht in der Auftragsbestätigung? Hinterlegen Sie bitte Ihre Kundendaten in Ihrem Community-Profil, damit ich mir das Ganze näher anschauen kann. Einen direkten Link finden Sie in meiner Signatur.

      Ich wünsche Ihnen ein schönes & erholsames Wochenende.

      Grüße
      Alexander M.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1731

    0

    6

    Gelöst

    in  

    16116

    0

    1

    Gelöst

    in  

    54288

    18

    6

    Gelöst

    in  

    439

    0

    4