Mediareciver 401 Sendung zu einem anderen Zeitpunkt..., beim Mediareciever 303 gab es diese Funktion bei der Aufnahmeplanung.

Gelöst

Hallo beim Mediareciever 303 hatte man bei der Planung die Funktion: Sendung zu einem anderen Zeitpunkt und hat dann die verschiedenen nachfolgenden Sendetermine erhalten und konnte diese planen. 

Diese Funktion ist dann hilfreich, wenn zu einem Zeitpunkt gleich mehrere Sendungen kommen, die man aufnehmen möchte.

Weiß jemand ob diese Funktion noch verfügbar ist.

Vielen Dank

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Auch am Media Receiver werden bei den Informationen zur Sendung weitere Sendetermine angezeigt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @grosserdumbo ,

 

über web.magentatv.de in jedem Fall.

Auch am Media Receiver werden bei den Informationen zur Sendung weitere Sendetermine angezeigt.

Eigentlich ist diese Information auch auf den neuen MR verfügbar, aber mit folgenden Einschränkungen:

 

  • Hat ein Sender Regionalfenster, so findet man leider nur die identische Sendezeit auf den anderen Sendern, da leider durch die neue Darstellung die weiteren Sendezeiten auf 4 (?) beschränkt ist. Somit werden die nützlichen Infos nicht aufgeführt
  • Abundzu fehlen die aber schlicht einfach, warum auch immer.