Mediathek funktioniert nicht
6 years ago
Hallo
Wenn ich mich über die rote Taste(das Haus) der Fernbedienung bis hin zu Mediatheken durchzappe, um dann die ARD oder ZDF Mediathek zu öffnen , dreht sich nur der Punkt in der Mitte und nix passiert .
Versuche ich es über die Programm Taste 1 (ard) und geh dann gleich auf die rote Taste , funktioniert es
Aber es passiert auch, das die Filme abbrechen
Das kann es ja nicht sein
1 Router neu gestartet
Receiver getrennt ..10 min. gewartet , 3 mal Reset. .
Dann klappte es mal , und auch wieder nicht
Systemtest über Menü durchgeführt ..Punkt Einstellung. .immer unterschiedliche Fehlermeldung, bei TV Signal
Qualität schlecht
Verluste ja
Rest ist grün
Was machen?
Note:
Note:
235
0
This could help you too
6 years ago
12668
0
5
5 years ago
486
0
2
6 years ago
Gar nichts ,der Fehler ist hinreichend bekannt und wird hoffentlich bald behoben.
0
6 years ago
Hallo Wenn ich mich über die rote Taste(das Haus) der Fernbedienung bis hin zu Mediatheken durchzappe, um dann die ARD oder ZDF Mediathek zu öffnen , dreht sich nur der Punkt in der Mitte und nix passiert . Versuche ich es über die Programm Taste 1 (ard) und geh dann gleich auf die rote Taste , funktioniert es Aber es passiert auch, das die Filme abbrechen Das kann es ja nicht sein 1 Router neu gestartet Receiver getrennt ..10 min. gewartet , 3 mal Reset. . Dann klappte es mal , und auch wieder nicht Systemtest über Menü durchgeführt ..Punkt Einstellung. .immer unterschiedliche Fehlermeldung, bei TV Signal Qualität schlecht Verluste ja Rest ist grün Was machen?
Hallo
Wenn ich mich über die rote Taste(das Haus) der Fernbedienung bis hin zu Mediatheken durchzappe, um dann die ARD oder ZDF Mediathek zu öffnen , dreht sich nur der Punkt in der Mitte und nix passiert .
Versuche ich es über die Programm Taste 1 (ard) und geh dann gleich auf die rote Taste , funktioniert es
Aber es passiert auch, das die Filme abbrechen
Das kann es ja nicht sein
1 Router neu gestartet
Receiver getrennt ..10 min. gewartet , 3 mal Reset. .
Dann klappte es mal , und auch wieder nicht
Systemtest über Menü durchgeführt ..Punkt Einstellung. .immer unterschiedliche Fehlermeldung, bei TV Signal
Qualität schlecht
Verluste ja
Rest ist grün
Was machen?
@meisterdieb1 Ab 15.4 kommt das Update das es wieder funktioniert
0
Answer
from
6 years ago
Kann mal bitte jemand mein vertipptes Wort in " Mediathek"
ändern ? Sieht ja schlimm aus
Answer
from
6 years ago
Fehler weiterhin
Komm zwar in die Mediathek, aber kurz nach dem Start eines Filmes bricht er ab und zeigt Fehlermeldung
Das Video könnte nicht abgespielt werden
??was nun??
6 years ago
Tut mir leid, dass du derzeit Probleme hast.
Das Update sollte eigentlich schon da sein, wurde aber nun doch noch nicht ausgerollt.
Leider kann ich dir aktuell noch nicht sagen, wann es weitergeht.
Ich drücke aber die Daumen, dass es nicht mehr lange dauert. Bitte hab noch ein wenig Geduld.
Deine Überschrift habe ich angepasst
Viele Grüße
Raphaela T.
0
Answer
from
6 years ago
Hoffentlich dauert es nicht zulange 😞