Mediathek funktioniert nicht

6 years ago

Hallo

Wenn ich mich über die rote Taste(das Haus) der Fernbedienung bis hin zu Mediatheken durchzappe, um dann die ARD oder ZDF Mediathek zu öffnen , dreht sich nur der Punkt in der Mitte und nix passiert .

Versuche ich es über die Programm Taste 1 (ard) und geh dann gleich auf die rote Taste , funktioniert es 

Aber es passiert auch, das die Filme abbrechen 

Das kann es ja  nicht sein 

1 Router neu gestartet

Receiver getrennt ..10 min. gewartet  , 3 mal Reset. .

Dann klappte es mal , und auch wieder nicht 

Systemtest über Menü durchgeführt ..Punkt Einstellung. .immer unterschiedliche Fehlermeldung, bei TV Signal 

Qualität       schlecht

Verluste       ja

Rest ist grün

Was machen? 

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

235

0

• 6 years ago

Gar nichts ,der Fehler ist hinreichend bekannt und wird hoffentlich bald behoben.

0

• 6 years ago

meisterdieb1

Hallo Wenn ich mich über die rote Taste(das Haus) der Fernbedienung bis hin zu Mediatheken durchzappe, um dann die ARD oder ZDF Mediathek zu öffnen , dreht sich nur der Punkt in der Mitte und nix passiert . Versuche ich es über die Programm Taste 1 (ard) und geh dann gleich auf die rote Taste , funktioniert es Aber es passiert auch, das die Filme abbrechen Das kann es ja nicht sein 1 Router neu gestartet Receiver getrennt ..10 min. gewartet , 3 mal Reset. . Dann klappte es mal , und auch wieder nicht Systemtest über Menü durchgeführt ..Punkt Einstellung. .immer unterschiedliche Fehlermeldung, bei TV Signal Qualität schlecht Verluste ja Rest ist grün Was machen?

Hallo

Wenn ich mich über die rote Taste(das Haus) der Fernbedienung bis hin zu Mediatheken durchzappe, um dann die ARD oder ZDF Mediathek zu öffnen , dreht sich nur der Punkt in der Mitte und nix passiert .

Versuche ich es über die Programm Taste 1 (ard) und geh dann gleich auf die rote Taste , funktioniert es 

1 Router neu gestartet

Systemtest über Menü durchgeführt ..Punkt Einstellung. .immer unterschiedliche Fehlermeldung, bei TV Signal 

Qualität       schlecht

Verluste       ja

Rest ist grün

Was machen? 

meisterdieb1

Hallo

1 Router neu gestartet

Qualität       schlecht

Verluste       ja

Rest ist grün

Was machen? 

@meisterdieb1  Ab 15.4 kommt das Update das es wieder funktioniert 

0

Answer

from

6 years ago

Kann mal bitte jemand mein vertipptes Wort in " Mediathek" 

ändern ? Sieht ja schlimm aus 

Answer

from

6 years ago

Fehler weiterhin

Komm zwar in die Mediathek, aber kurz nach dem Start eines Filmes bricht er ab und zeigt Fehlermeldung 

Das Video könnte nicht abgespielt werden 

??was nun??

• 6 years ago

Hallo @meisterdieb1

Tut mir leid, dass du derzeit Probleme hast.
      Das Update sollte eigentlich schon da sein, wurde aber nun doch noch nicht ausgerollt.
      Leider kann ich dir aktuell noch nicht sagen, wann es weitergeht.
      Ich drücke aber die Daumen, dass es nicht mehr lange dauert. Bitte hab noch ein wenig Geduld.

Deine Überschrift habe ich angepasst Zwinkernd

Viele Grüße
      Raphaela T.

0

Answer

from

6 years ago

Hoffentlich dauert es nicht zulange 😞

This could help you too

Solved

in  

7692