Mediathek funktioniert nicht

vor 6 Jahren

Hallo

Wenn ich mich über die rote Taste(das Haus) der Fernbedienung bis hin zu Mediatheken durchzappe, um dann die ARD oder ZDF Mediathek zu öffnen , dreht sich nur der Punkt in der Mitte und nix passiert .

Versuche ich es über die Programm Taste 1 (ard) und geh dann gleich auf die rote Taste , funktioniert es 

Aber es passiert auch, das die Filme abbrechen 

Das kann es ja  nicht sein 

1 Router neu gestartet

Receiver getrennt ..10 min. gewartet  , 3 mal Reset. .

Dann klappte es mal , und auch wieder nicht 

Systemtest über Menü durchgeführt ..Punkt Einstellung. .immer unterschiedliche Fehlermeldung, bei TV Signal 

Qualität       schlecht

Verluste       ja

Rest ist grün

Was machen? 

 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

236

0

    • vor 6 Jahren

      Gar nichts ,der Fehler ist hinreichend bekannt und wird hoffentlich bald behoben.

      0

    • vor 6 Jahren

      meisterdieb1

      Hallo Wenn ich mich über die rote Taste(das Haus) der Fernbedienung bis hin zu Mediatheken durchzappe, um dann die ARD oder ZDF Mediathek zu öffnen , dreht sich nur der Punkt in der Mitte und nix passiert . Versuche ich es über die Programm Taste 1 (ard) und geh dann gleich auf die rote Taste , funktioniert es Aber es passiert auch, das die Filme abbrechen Das kann es ja nicht sein 1 Router neu gestartet Receiver getrennt ..10 min. gewartet , 3 mal Reset. . Dann klappte es mal , und auch wieder nicht Systemtest über Menü durchgeführt ..Punkt Einstellung. .immer unterschiedliche Fehlermeldung, bei TV Signal Qualität schlecht Verluste ja Rest ist grün Was machen?

      Hallo

      Wenn ich mich über die rote Taste(das Haus) der Fernbedienung bis hin zu Mediatheken durchzappe, um dann die ARD oder ZDF Mediathek zu öffnen , dreht sich nur der Punkt in der Mitte und nix passiert .

      Versuche ich es über die Programm Taste 1 (ard) und geh dann gleich auf die rote Taste , funktioniert es 

      Aber es passiert auch, das die Filme abbrechen 

      Das kann es ja  nicht sein 

      1 Router neu gestartet

      Receiver getrennt ..10 min. gewartet  , 3 mal Reset. .

      Dann klappte es mal , und auch wieder nicht 

      Systemtest über Menü durchgeführt ..Punkt Einstellung. .immer unterschiedliche Fehlermeldung, bei TV Signal 

      Qualität       schlecht

      Verluste       ja

      Rest ist grün

      Was machen? 

       

      meisterdieb1

      Hallo

      Wenn ich mich über die rote Taste(das Haus) der Fernbedienung bis hin zu Mediatheken durchzappe, um dann die ARD oder ZDF Mediathek zu öffnen , dreht sich nur der Punkt in der Mitte und nix passiert .

      Versuche ich es über die Programm Taste 1 (ard) und geh dann gleich auf die rote Taste , funktioniert es 

      Aber es passiert auch, das die Filme abbrechen 

      Das kann es ja  nicht sein 

      1 Router neu gestartet

      Receiver getrennt ..10 min. gewartet  , 3 mal Reset. .

      Dann klappte es mal , und auch wieder nicht 

      Systemtest über Menü durchgeführt ..Punkt Einstellung. .immer unterschiedliche Fehlermeldung, bei TV Signal 

      Qualität       schlecht

      Verluste       ja

      Rest ist grün

      Was machen? 

       


      @meisterdieb1  Ab 15.4 kommt das Update das es wieder funktioniert 

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Kann mal bitte jemand mein vertipptes Wort in " Mediathek" 

      ändern ? Sieht ja schlimm aus 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Fehler weiterhin

      Komm zwar in die Mediathek, aber kurz nach dem Start eines Filmes bricht er ab und zeigt Fehlermeldung 

      Das Video könnte nicht abgespielt werden 

      ??was nun??

    • vor 6 Jahren

      Hallo @meisterdieb1

      Tut mir leid, dass du derzeit Probleme hast.
      Das Update sollte eigentlich schon da sein, wurde aber nun doch noch nicht ausgerollt.
      Leider kann ich dir aktuell noch nicht sagen, wann es weitergeht.
      Ich drücke aber die Daumen, dass es nicht mehr lange dauert. Bitte hab noch ein wenig Geduld.

      Deine Überschrift habe ich angepasst Zwinkernd

      Viele Grüße
      Raphaela T.

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hoffentlich dauert es nicht zulange 😞

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    7704

    0

    1

    Gelöst

    in  

    16221

    0

    4

    in  

    12723

    0

    5

    Gelöst

    in  

    5797

    2

    5

    in  

    519

    0

    2