Gelöst
Mediathek
vor 9 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herrn,
ich habe den Tarif:
MagentaZuhause M Entertain - Rufnummer: XXX
Leider kann ich in den angebotenen Mediatheken das Erste und die Programme des ersten deutschen Fernsehens nicht finden?
Können Sie mir hier helfen?
Mit freundlichen Grüßen
Manfred Zeder
Susann R.: personenbezogene Daten entfernt. Bitte keine persönlichen Daten in der Community posten.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
1376
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo @Haushalt2012,
hier ist ein interessanter Link dazu:
http://www.teltarif.de/ard-mediathek-nicht-auf-tel ekom-entertain/news/61975.html
Die ARD sagt: Die Telekom stellt ihre Entertain-Plattform gerade auf eine neue Technologie um. Eine Einbindung der ARD Mediathek in das alte System wurde von der Telekom nicht unterstützt. Im Unterschied zu anderen Mediatheken ist die ARD Mediathek rein metadatenbasiert. Das bedeutet, dass die Nutzer in einer zentralen Anwendung die Inhalte aller Landesrundfunkanstalten und des Ersten aufrufen können. Die Videos und Audios selbst verbleiben dabei auf den Servern der produzierenden Stellen. Auf diese Weise werden technische Doppelstrukturen vermieden. Ob die ARD Mediathek auf der neuen Entertain-Plattform vertreten sein wird, wird noch geprüft.
VG Peuki
10
0
Haushalt2012
Antwort
von
Peuki
vor 9 Jahren
Vielen Dank Peuki.
VG Manfred
1