Möchte Paramount+ App über Magenta Tv Receiver 601 gucken. Wie ist das möglich?

Gelöst

Wo finde ich die Paramount App bei magenta tv.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@Paco2305 Nicht über die Telekom. Kannst alternativ bei Amazon Prime zubuchen und dann über die App via Maganta TV schauen. 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@Paco2305 Nicht über die Telekom. Kannst alternativ bei Amazon Prime zubuchen und dann über die App via Maganta TV schauen. 

 

 


@Paco2305  schrieb:

Wo finde ich die Paramount App bei magenta tv.


Oder SkyQ Box mit dem entsprechenden Paket 

Die Paramount+ App habe ich in der Magenta TV One installiert (GoogleStore). Das Abo hatte ich vorher über deren Homepage von Paramountplus.com seperat gebucht.

@Paco2305  schrieb:
Wo finde ich die Paramount App bei magenta tv.

@Paco2305 

Bisher gibt es die App nicht auf den Receivern der MR Serie. Ob es sie dort jemals geben wird kann man nicht sagen, da IPTV ein Auslaufmodell ist und die MR bereits Vertriebseingestellt sind. 

Daher kann man bei Magenta TV die APP nur auf der Magenta TV One (Google Store) installieren, wie @DirkVonKnox  bereits geschrieben hat, oder halt auf einem anderen Gerät Deiner Wahl (Apple TV , Sky Q Box wie @Thunder99 geschrieben hat, oder halt direkt auf einem aktuellen Smart TV). 

Das Abo selber musst Du über die entsprechende Webseite (siehe @DirkVonKnox ) buchen, oder wenn Du einen entsprechenden Sky Tarif hast ist das dort enthalten und muss nur über einen Code (kam per EMail) freigeschaltet werden.

 

Gruß Ralf

 

Ich Magenta Zuhause XL und den Media Receiver 401 - wann bitteschön wird Paramout+ eingespeist  ? Ich habe Sky Cinema über die Telekom gebucht und könnte seit Dezember darüber kostenfrei schauen.

Kann doch nicht wahr sein, dass ich einen neuen Tarif und Media Receiver benötige?!


@Blubberhannes1971  schrieb:

Ich Magenta Zuhause XL und den Media Receiver 401 - wann bitteschön wird Paramout+ eingespeist  ? Ich habe Sky Cinema über die Telekom gebucht und könnte seit Dezember darüber kostenfrei schauen.

Kann doch nicht wahr sein, dass ich einen neuen Tarif und Media Receiver benötige?!


Gibt es den überhaupt schon via WOW? Also ich habe ihn noch nicht und kann sie nur über Amazon schauen als Extrakanal Paramount+. 

Zumal WOW Film und Serie auch auf dem MR401 laufen mit den Alttarifen. 

@*PazVizsla*  schrieb:

Gibt es den überhaupt schon via WOW? Also ich habe ihn noch nicht und kann sie nur über Amazon schauen als Extrakanal Paramount+. 

Zumal WOW Film und Serie auch auf dem MR401 laufen mit den Alttarifen. 

@*PazVizsla* 

Den gibt es nicht über WOW. Paramount+ ist nur als App im Sky Q Abo enthalten. Sprich man konnte sich über einen Link bei Paramount+ anmelden, schauen kann man das aber nur über die App auf den Geräten wo sie angeboten wird (z.B. über die TV One).

 

@Blubberhannes1971 

Da der MR401 und die TV Box  bereits Vertriebseingestellt sind und die Telekom sich über kurz oder lang von der alten IP-TV Plattform verabschieden wird, hin zu Streaming (OTT), wird es diese App mit Sicherheit auch nicht mehr auf dem MRxxx geben.

Da wird Dir nichts weiter übrig bleiben, als die Nutzung der App auf einem Smart TV oder Handy.

 

BR Ralf

 


@Ralfguet  schrieb:
@*PazVizsla*  schrieb:

Gibt es den überhaupt schon via WOW? Also ich habe ihn noch nicht und kann sie nur über Amazon schauen als Extrakanal Paramount+. 

Zumal WOW Film und Serie auch auf dem MR401 laufen mit den Alttarifen. 

@*PazVizsla* 

Den gibt es nicht über WOW. Paramount+ ist nur als App im Sky Q Abo enthalten. Sprich man konnte sich über einen Link bei Paramount+ anmelden, schauen kann man das aber nur über die App auf den Geräten wo sie angeboten wird (z.B. über die TV One).

 

@Blubberhannes1971 

Da der MR401 und die TV Box  bereits Vertriebseingestellt sind und die Telekom sich über kurz oder lang von der alten IP-TV Plattform verabschieden wird, hin zu Streaming (OTT), wird es diese App mit Sicherheit auch nicht mehr auf dem MRxxx geben.

Da wird Dir nichts weiter übrig bleiben, als die Nutzung der App auf einem Smart TV oder Handy.

 

BR Ralf

 


Danke für die Rückinfo. Habe mich nämlich grad gewundert weshalb ich das via WOW nicht zu sehen bekam auf dem MR Fröhlich Dann bleibe ich lieber bei Amazon Prime, da habe ich ihn auf dem MR und Stick mit dabei.