• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

Nach Magenta TV Update starten Aufnahmen bei der Wiedergabe wieder vom Anfang!

4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 5

Hallo!

Es darf wirklich nicht wahr sein! Monatelang habe ich darauf gewartet, dass endlich das Problem bei der Wiedergabe von Aufnahmen behoben wird, bei dem bereits mit der Wiedergabe begonnene Aufnahmen bei der Fortsetzung immer wieder von vorne begannen.  Das war für mich das störendste Problem. Nach dem vorletzten Update war das Problem tatsächlich behoben. Jetzt kommt dieses neue Update  und diese anscheinend wirklich stümperhaften Programmierer schaffen es, dass das Problem wieder vorhanden ist. 

Habe nur ich dieses Problem?  Oder ist es bereits bekannt? 

4 ANTWORTEN 4
        2 Sterne Mitgestalter
        2 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 5

Also bei mir habe ich weder mit dem 401er, sowie den 201er dieses Problem nicht mehr.

Erst gestern wieder, Reciverübergreifend, war ein Fortsetzten problemlos möglich.

Nimm deine Technik (Router und MR) einmal mindestens 15 Min vom Strom und schalte dann den Router und nach ein paar Minuten den MR wieder dazu.

KUNDENDATEN IM COMMUNITY-PROFIL EINTRAGENDiese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden. Unbedingt ausfüllen wenn Du Hilfe vom Team benötigst.

Hier eine Liste mit getesteten Komponenten in Bezug auf IGMPv3 (EntertainTV), die funktionieren können /sollten, nicht zwangsweise müssen.

Powerline ist dem Vectoring sein Tod

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 3 von 5
        Hallo @stephan.hoynatzky.9,

ja der Fehler hat uns einige Zeit begleitet. Wie Sie aber schon selber geschrieben haben, war er eigentlich gelöst. Ich habe es eben auf dem MR 401 mit neuestem Update ausgetestet und konnte die Aufnahmen pausieren und fortsetzen, ohne das sie wieder von vorne startet. Ist es denn bei allen Aufnahmen bei Ihnen so oder kann man es auch gewisse Sender runter brechen?

Gruß
        Sören M.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        Highlighted
        4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 4 von 5

Hallo Sören!

ich werde es testen. Habe und hatte das Problem aber nur an den beiden MR201. 

Gruß Stephan 

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 5 von 5
        Ah ok, dass ist dann eine andere Geschichte. Das hängt dann ja mit dem entfernten Abspielen zusammen. Die Aufnahmen sind dann ja auf dem großen. Testen Sie es gerne mal und melden sich dann gerne hier.

Gruß
        Sören M.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.