Antworten
Gelöst

Netflix MR400

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 10

Seit Monaten wird ja seitens der Telekom behauptet das Netflix in Kürze auf dem MR 400 verfügbar sein wird.

Wie ist der aktuelle Stand?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 10

Netflix ist schon lange da.
Allerdings nur auf dem MR401.
Auf dem MR400 wird es vermutlich nicht kommen, aus performance Gründen.

9 ANTWORTEN 9
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 10

Netflix ist schon lange da.
Allerdings nur auf dem MR401.
Auf dem MR400 wird es vermutlich nicht kommen, aus performance Gründen.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 10
Da fehlt ein „nicht“.
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 4 von 10

Wobei der letzte Stand immernoch ist das MR40x/20x im Sommer auf der gleichen Softwareplattform laufen sollen, alles kompatibel ist und dann auch Netflix gehen soll.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 10

Hallo @Kugic,

 

ich hatte es so gelesen, dass mit dem Update Ende Februar die 401er Software auch auf den 400er aufgespielt wird und damit auch Netflix verfügbar sein wird, also - äh - heute....Lachend