Gelöst

Netflix auf Receiver 400 einrichten

vor 8 Jahren

Können Sie helfen, Netflix auf dem Receiver einzurichten?

Danke

58572

414

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hey zusammen,

    wir haben jetzt die Info erhalten, dass die Software des Media Receiver 400 nicht mehr weiterentwickelt wird, um dauerhaft eine gute Performance der Entertain-Plattform sicherstellen zu können.

    Netflix wird somit nicht auf dem Media Receiver 400 als nutzbare App kommen.

    Alle Kunden, die einen MR 400 gemietet haben, können auf den MR 401 wechseln. Die Restlaufzeit des MR 400 wird erlassen.

    Viele Grüße
    Marita S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Jahren

    Hallo @Maiken.Hagemeister,

     

    Maiken.Hagemeister

    Können Sie helfen, Netflix auf dem Receiver einzurichten? Danke

    Können Sie helfen, Netflix auf dem Receiver einzurichten?

    Danke

    Maiken.Hagemeister

    Können Sie helfen, Netflix auf dem Receiver einzurichten?

    Danke


    die App für Netflix steht aktuell noch nicht zur Verfügung. Wenn ich das richtig im Kopf habe, wird noch vom 2. Halbjahr 2017 gesprochen.

     

    VG

    Peuki

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Jahren

    Hallo @Maiken.Hagemeister,

    da haben Sie von @Peuki schon die genau richtige Antwort erhalten. Netflix gibt es aktuell nicht auf unserem MR 400.

    Gruß
    Sören M.

    391

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo zusammen,

    auch wir haben keine Info, wann Netflix auf dem Media Receiver 400 funktionieren wird. Tut mir leid.

    Wie einige hier auch schon geschrieben haben, kann dies durch einen Tausch auf den Media Receiver 401 umgangen werden.

    @Rob1887, es ist schade, dass Sie gekündigt haben. Ihre Ideen sind auf jeden Fall gut und die Wünsche nachvollziehbar. Nur leider sind nicht immer alle Ideen umsetzbar. Sorry.

    Viele Grüße
    Sabine J.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Jahren

    Hallo

     

    Wie sieht es mittlerweile mit Netflix auf dem MR 400 aus, kann da jemand was zu sagen

     

    Vielen dank

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Jahren

    Guten Abend, 

    wann ist Netflix endlich verfügbar für MR400 ??

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren


    @KK93 schrieb:

    Guten Abend, 

    wann ist Netflix endlich verfügbar für MR400 ??


    Alle Kommentare durchlesen und sich sein eigenes Bild machen. Kurz gesagt nicht so schnell. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Jahren

    Was die Telekom mit ihren Kunden macht ist echt rine frechheit.Es ging mit dem Receiver 300 an,da hatte ich Netflix als Kunde drauf und war fast zufrieden.

    Ich habe dann bemerkt das ich kein Sky on Demand auf dem 300 Receiver sehen kann,die Antwort der Telekom das geht nur mit dem 400 Reiceiver,also hab ich mir dann den 400 bestellt und alle Miet Receiver (4 Stück) komplett umgetauscht damit ich Sky on Demand endlich empfangen kann.Tja was kommt jetzt,richtig Sky on Demand läuft aber mein Netflix nicht mehr.....

    Antwort der Telekom,Netflix App läuft nicht auf dem Neuen Receiver 400 das problem ist bekannt wir arbeiten dran.

    Das ist fast 2 Jahre her und wird immer wieder verschoben.Nun erfahre ich das es wieder ein Neues Model gibt Receiver 401 womit Netflix läuft und so hoffe ich auch das Sky on Demand dann auch noch läuft.

    Das beste aber ist die Hotline wegen tausch der Receiver....

    Antwort:Ja kein kein problem kostet ca.260€ das durchtauschen.

    Ich hab alle Verträge 4 Receiver plus 2 Handyverträge jetzt gekündigt,kein Bock mehr auf abzocke und leere versprechungen.

    16

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Genau Toni,

    das gleiche werde ich auch machen und natürlich auch unter Facebook & Co wo ich selber in vielen Gruppen wie Android/TV/Mobile selber vertreten bin.

    Zum Glück hab ich hier Wilhelm Tel vor der Tür (Glasfaserleitungen) damit hab ich fast alles was ich brauche.

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

3447

2

2

Gelöst

in  

2216

0

2

Gelöst

in  

55602

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

380

0

2