Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Netflix auf Receiver 400 einrichten

vor 8 Jahren

Können Sie helfen, Netflix auf dem Receiver einzurichten?

Danke

58592

414

    • vor 8 Jahren

      Hallo @Maiken.Hagemeister,

       

      Maiken.Hagemeister

      Können Sie helfen, Netflix auf dem Receiver einzurichten? Danke

      Können Sie helfen, Netflix auf dem Receiver einzurichten?

      Danke

      Maiken.Hagemeister

      Können Sie helfen, Netflix auf dem Receiver einzurichten?

      Danke


      die App für Netflix steht aktuell noch nicht zur Verfügung. Wenn ich das richtig im Kopf habe, wird noch vom 2. Halbjahr 2017 gesprochen.

       

      VG

      Peuki

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo @Maiken.Hagemeister,

      da haben Sie von @Peuki schon die genau richtige Antwort erhalten. Netflix gibt es aktuell nicht auf unserem MR 400.

      Gruß
      Sören M.

      391

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Moin Toni,

      ne klar das Thema ist für mich schon lange durch,meine post hier sind für alle anderen User die das gleiche problem bzw die gleichen versprechen von der Telekom erhalten haben.

      Ich habe wie ich das in meinem ersten Post geschrieben habe,alle meine Verträge gekündigt (Händy's und Festnetzt mit Entertain (4 Miet Receiver)

      Entertain wäre eine feine sache gewesen wenn.....

      1.) Mehr druck auf die Privaten sender das man nicht immer die Werbung mit Aufnimmt und das man auch nich vorspulen kann,ist eine Frechheit.

      Wer hat schon Lust wenn er von der Nachschicht kommt und sich dann die Aufnahme ansehen will 3 bis 4 Std mit Werbung anzusehen.

       

      2.) Jungendschutz mit der Pin

      Da würde ich mich freuen wenn es beim Einschalten die möglichkeit geben würde einmal diesen Pin einzugeben und gut ist.Alleine schon für Leute die keine Kinder haben,Nervt das mit dieser Pin Abfrage.

       

      3.) Wlan Probleme (300 & 400 Receiver) 

      Wie das jetzt bei der Neuen Box 401 ist weiß ich nicht,aber bei den anderen beiden Receiver war das ein großes problem ( Wohnung 4 Zimmer 110qm)

       

      Vieleicht passiert ja mal ein Wunder und die Telekom nimmt ihre Kunden mal ernst.

       

       

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo zusammen,

      auch wir haben keine Info, wann Netflix auf dem Media Receiver 400 funktionieren wird. Tut mir leid.

      Wie einige hier auch schon geschrieben haben, kann dies durch einen Tausch auf den Media Receiver 401 umgangen werden.

      @Rob1887, es ist schade, dass Sie gekündigt haben. Ihre Ideen sind auf jeden Fall gut und die Wünsche nachvollziehbar. Nur leider sind nicht immer alle Ideen umsetzbar. Sorry.

      Viele Grüße
      Sabine J.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Rob1887 jetzt weis ich, für was es  die Funktion " Ich bin kein Roboter" gibt. Wenn man nicht lesen kann, setzt man keinen Haken.Frustriert

       

      Solche Leistungen sollte ich mal bei mir auf der Arbeit bringen. 

      robertbethke ich wundere mich nicht, für deinen Schritt.

       

      Gruß 

      Toni

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo

       

      Wie sieht es mittlerweile mit Netflix auf dem MR 400 aus, kann da jemand was zu sagen

       

      Vielen dank

      0

    • vor 7 Jahren

      Guten Abend, 

      wann ist Netflix endlich verfügbar für MR400 ??

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      KK93

      Guten Abend, wann ist Netflix endlich verfügbar für MR400 ??

      Guten Abend, 

      wann ist Netflix endlich verfügbar für MR400 ??

      KK93

      Guten Abend, 

      wann ist Netflix endlich verfügbar für MR400 ??


      Alle Kommentare durchlesen und sich sein eigenes Bild machen. Kurz gesagt nicht so schnell. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Was die Telekom mit ihren Kunden macht ist echt rine frechheit.Es ging mit dem Receiver 300 an,da hatte ich Netflix als Kunde drauf und war fast zufrieden.

      Ich habe dann bemerkt das ich kein Sky on Demand auf dem 300 Receiver sehen kann,die Antwort der Telekom das geht nur mit dem 400 Reiceiver,also hab ich mir dann den 400 bestellt und alle Miet Receiver (4 Stück) komplett umgetauscht damit ich Sky on Demand endlich empfangen kann.Tja was kommt jetzt,richtig Sky on Demand läuft aber mein Netflix nicht mehr.....

      Antwort der Telekom,Netflix App läuft nicht auf dem Neuen Receiver 400 das problem ist bekannt wir arbeiten dran.

      Das ist fast 2 Jahre her und wird immer wieder verschoben.Nun erfahre ich das es wieder ein Neues Model gibt Receiver 401 womit Netflix läuft und so hoffe ich auch das Sky on Demand dann auch noch läuft.

      Das beste aber ist die Hotline wegen tausch der Receiver....

      Antwort:Ja kein kein problem kostet ca.260€ das durchtauschen.

      Ich hab alle Verträge 4 Receiver plus 2 Handyverträge jetzt gekündigt,kein Bock mehr auf abzocke und leere versprechungen.

      16

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Jep,

      deshalb hab ich alles von der Telekom gekündingt,wer so mit seinen Kunden umgeht hat das nicht besser verdient.Ich hoffe das auch andere das Lesen und der Telekom mal zeigen das man sowas nicht mit Kunden machen kann.

      Nur weil sie die Hardware nicht kostenlos tauschen wollen,verlieren sie mit mir schon eine Menge Geld.

      Klug ist das nicht,wie ich schon gepostet habe sind es auch die Handy Verträge Plus Entertain TV.

       

       

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Rob1887 das juckt die nicht, unser Vertrag geht auch noch 13/14 Monate. Danach wird wieder auf Sat umgestellt. Internet gibt es zum Glück auch von anderen Anbietern.

       

      Die Telekom hat leider ein Monopol, unsere Kommentare werden nicht viel bringen.

       

      Aber alles hat seinen Grund. Im Oktober 2017 wurde von einer Expertin hier verkündet, dass weniger als ein Drittel von der alten auf die neue Plattform gewechselt sind.

      Ich werde in meinem Bekannten und Freundeskreis meine Erfahrung mit der "Neuen Plattform" erwähnen,bestimmt nicht positiv.

       

      Gruß

      Toni

       

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Genau Toni,

      das gleiche werde ich auch machen und natürlich auch unter Facebook & Co wo ich selber in vielen Gruppen wie Android/TV/Mobile selber vertreten bin.

      Zum Glück hab ich hier Wilhelm Tel vor der Tür (Glasfaserleitungen) damit hab ich fast alles was ich brauche.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hey zusammen,

      wir haben jetzt die Info erhalten, dass die Software des Media Receiver 400 nicht mehr weiterentwickelt wird, um dauerhaft eine gute Performance der Entertain-Plattform sicherstellen zu können.

      Netflix wird somit nicht auf dem Media Receiver 400 als nutzbare App kommen.

      Alle Kunden, die einen MR 400 gemietet haben, können auf den MR 401 wechseln. Die Restlaufzeit des MR 400 wird erlassen.

      Viele Grüße
      Marita S.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    3450

    2

    2

    Gelöst

    in  

    2218

    0

    2

    Gelöst

    in  

    55608

    0

    4

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    383

    0

    2