Gelöst
Netflix auf Receiver 400 einrichten
vor 8 Jahren
Können Sie helfen, Netflix auf dem Receiver einzurichten?
Danke
58572
0
414
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3447
2
2
Gelöst
862
0
2
Akzeptierte Lösung
Marita S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marita S.
vor 7 Jahren
Hey zusammen,
wir haben jetzt die Info erhalten, dass die Software des Media Receiver 400 nicht mehr weiterentwickelt wird, um dauerhaft eine gute Performance der Entertain-Plattform sicherstellen zu können.
Netflix wird somit nicht auf dem Media Receiver 400 als nutzbare App kommen.
Alle Kunden, die einen MR 400 gemietet haben, können auf den MR 401 wechseln. Die Restlaufzeit des MR 400 wird erlassen.
Viele Grüße
Marita S.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marita S.
Peuki
vor 8 Jahren
Hallo @Maiken.Hagemeister,
Können Sie helfen, Netflix auf dem Receiver einzurichten? Danke
Können Sie helfen, Netflix auf dem Receiver einzurichten?
Danke
die App für Netflix steht aktuell noch nicht zur Verfügung. Wenn ich das richtig im Kopf habe, wird noch vom 2. Halbjahr 2017 gesprochen.
VG
Peuki
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki
Sören M.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
da haben Sie von @Peuki schon die genau richtige Antwort erhalten. Netflix gibt es aktuell nicht auf unserem MR 400.
Gruß
Sören M.
2
391
Ältere Kommentare anzeigen
Sabine J.
Community Manager*in
Antwort
von
Sören M.
vor 7 Jahren
auch wir haben keine Info, wann Netflix auf dem Media Receiver 400 funktionieren wird. Tut mir leid.
Wie einige hier auch schon geschrieben haben, kann dies durch einen Tausch auf den Media Receiver 401 umgangen werden.
@Rob1887, es ist schade, dass Sie gekündigt haben. Ihre Ideen sind auf jeden Fall gut und die Wünsche nachvollziehbar. Nur leider sind nicht immer alle Ideen umsetzbar. Sorry.
Viele Grüße
Sabine J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören M.
sascha374
vor 7 Jahren
Hallo
Wie sieht es mittlerweile mit Netflix auf dem MR 400 aus, kann da jemand was zu sagen
Vielen dank
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
sascha374
KK93
vor 7 Jahren
Guten Abend,
wann ist Netflix endlich verfügbar für MR400 ??
0
1
Crucitti
Antwort
von
KK93
vor 7 Jahren
Alle Kommentare durchlesen und sich sein eigenes Bild machen. Kurz gesagt nicht so schnell.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
KK93
Rob1887
vor 7 Jahren
Was die Telekom mit ihren Kunden macht ist echt rine frechheit.Es ging mit dem Receiver 300 an,da hatte ich Netflix als Kunde drauf und war fast zufrieden.
Ich habe dann bemerkt das ich kein Sky on Demand auf dem 300 Receiver sehen kann,die Antwort der Telekom das geht nur mit dem 400 Reiceiver,also hab ich mir dann den 400 bestellt und alle Miet Receiver (4 Stück) komplett umgetauscht damit ich Sky on Demand endlich empfangen kann.Tja was kommt jetzt,richtig Sky on Demand läuft aber mein Netflix nicht mehr.....
Antwort der Telekom,Netflix App läuft nicht auf dem Neuen Receiver 400 das problem ist bekannt wir arbeiten dran.
Das ist fast 2 Jahre her und wird immer wieder verschoben.Nun erfahre ich das es wieder ein Neues Model gibt Receiver 401 womit Netflix läuft und so hoffe ich auch das Sky on Demand dann auch noch läuft.
Das beste aber ist die Hotline wegen tausch der Receiver....
Antwort:Ja kein kein problem kostet ca.260€ das durchtauschen.
Ich hab alle Verträge 4 Receiver plus 2 Handyverträge jetzt gekündigt,kein Bock mehr auf abzocke und leere versprechungen.
0
16
Ältere Kommentare anzeigen
Rob1887
Antwort
von
Rob1887
vor 7 Jahren
Genau Toni,
das gleiche werde ich auch machen und natürlich auch unter Facebook & Co wo ich selber in vielen Gruppen wie Android/TV/Mobile selber vertreten bin.
Zum Glück hab ich hier Wilhelm Tel vor der Tür (Glasfaserleitungen) damit hab ich fast alles was ich brauche.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Rob1887
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maiken.Hagemeister