Netflix auf Receiver 400 einrichten

Gelöst

Können Sie helfen, Netflix auf dem Receiver einzurichten?

Danke

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hey zusammen,

wir haben jetzt die Info erhalten, dass die Software des Media Receiver 400 nicht mehr weiterentwickelt wird, um dauerhaft eine gute Performance der Entertain-Plattform sicherstellen zu können.

Netflix wird somit nicht auf dem Media Receiver 400 als nutzbare App kommen.

Alle Kunden, die einen MR 400 gemietet haben, können auf den MR 401 wechseln. Die Restlaufzeit des MR 400 wird erlassen.

Viele Grüße
Marita S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

@Rob1887 störe doch die Ruhe nicht, die sind alle auf ner Abschiedsparty für geladene Gäste.Verlegen

 

 

 

 

Jep @Gelöschter Nutzer

bekommen wieder eine Neue Auszeichnung.

 

Fan des Jahres 2018

Gelöschter Nutzer

@Rob1887 man könnte meinen die Menschheit hat nix anderes zu tun, vielleicht bekommt man ab einen bestimmen Abzeichen ein Leckerli.

 

Momentan wird geknobelt, wer zuerst weis, wann das nächste Update kommt.Cool

@Gelöschter Nutzer

 

ich war mal drüben bei den 401/201er,da freuen sich auch ganz viele Kunden Zwinkernd

 

Aber natürlich können ja alle Kündigen egal wie lange der Vertrag noch läuft,das Recht haben sie ja hab ich hier gelernt.

Gelöschter Nutzer

@Rob1887 ich hoffe die sind nicht selber schuld?

Und ich hoffe die haben sich das Gerät nicht gekauft sondern gemietet,sonst rechnet sich das nicht.

Ich habe mein 70 Zoll LED auch gemietet

Mein Auto natürlich auch

Die Wohnung und Essen sowieso

Nur bei meiner Frau hab ich Ratenzahlung,aber der Ring ist auch nur gemietet,alles andere wäre doch wirklich nicht klug und rechnet sich nicht.

 

Ihr Meister aller

Gelöschter Nutzer

@Rob1887  nicht überall ist die Miete so billig, deshalb richtig, Rob!

@Rob1887Wenn ich das richtig gesehen habe, hat dir schon vor ein paar Tagen ein Teamie Hilfe angeboten.

Da du es aber vorziehst lieber deine Verschwörungstheorien zu verbreiten und dich über die Schlechtigkeit der Welt zu beklagen, kann dir wohl niemand helfen. Oder anders gesagt, ich habe den Verdacht, du möchtest keine Hilfe, sondern nur meckern. Oder hältst du dir Augen und Ohren zu, sobald ein Teamie sich meldet, obwohl du die ganze Zeit Antworten forderst.

Also, nimm das Angebot an oder lass es. Aber dann lass auch dein Rumnölen sein.

 


@Rob1887schrieb:

Und ich hoffe die haben sich das Gerät nicht gekauft sondern gemietet,sonst rechnet sich das nicht.

Ich habe mein 70 Zoll LED auch gemietet

Mein Auto natürlich auch

Die Wohnung und Essen sowieso

Nur bei meiner Frau hab ich Ratenzahlung,aber der Ring ist auch nur gemietet,alles andere wäre doch wirklich nicht klug und rechnet sich nicht.


Da der Media Receiver nur einem einzigen Zweck dient, nämlich der Nutzung eines auf zwei Jahre angelegten Entertain Vertrags bei der Telekom  und nicht mehr zu gebrauchen ist, wenn man diesen Vertrag nach zwei Jahren nicht mehr fortführen möchte, ist Miete die bessere Option. Wenn das auf deinen Fernseher, Auto und Ehering auch zutrifft, dann ist Miete auch da eine Option. Ich zweifel aber, dass deine Frau mit einer begrenzten Laufzeit bei der Ehe einverstanden wäre. Andererseits, wenn du dich zuhause auch so benimmst ...

Gelöschter Nutzer

Da es ja hier nicht mehr ums Thema geht, und ich auf keinen Bock auf Nebelgranatenwerfer mit latenten persönlichen Anfeindungen hab, ist mein Abo für diesen Thread somit gelöscht.

Ändert nix an den Tatsachen, aber macht ja nix.

Hier soll jetzt ja nur noch ein Schließen des Threads provoziert werden.

Schönes Wochenende noch.

Gelöschter Nutzer

@Vielfraß dann gib doch endlich Ruhe, @Rob1887 antwortet doch auf dein dummes Geschwafel, lese doch einfach, was wir hier schreiben.

 

@Vielfraß doch Antwortest doch gar nicht, es kommt immer neuer Dünnpfiff von dir, das braucht doch keiner.

 

Genau! Es geht um die vollumfängliche Nutzbarkeit der MR400/200, die ist und war nicht gewährleistet.(Außer normal Fernsehen schauen aus dem Standbymodus wie bei wie bei "Start TV".( und Timeshift)

 

Wie oft sollen wir das dir noch erklären?

 

Ich werde dir nicht mehr Antworten, habe in meiner Freizeit  was besseres zu tun.

@Vielfraß unser Bot kann nicht Lesen,was soll ich da nur machen.

 

1.) Hab ich nicht gepostet das ich die Hotline angerufen habe und die mir dann versprochen hat das ich nichts bezahlen muss,und ich nach 3 Wochen eine Rechnung bekommen habe.

 

2.) Hab ich dann nicht weiter gepostet das ich wieder die Hotline angerufen habe,und die Nette Frau in Berlin mir eine Gutschrift sendet.

 

3.) Deine Logik das die Telekom Hardware nach 2 Jahren Out ist,(Vertragsende) und deshalb die Kunden keinen Kaufen soll,würde ja bedeuten

Das wir Kunden bei jeder Box (Receiver) immer wieder die Beta Tester sein werden,weil auch die Neue Box 401/201 von anfang an probleme hat.

Auch das was z.B @Gelöschter Nutzer  hier gepostet hat mit seinen Problemen und der Rechnung,sind alles keine echten Gründe für dich das er so verärgert ist,weil er fast 700€ dafür bezahlt hat.Nein nach deiner Meihnung ist er selber Schuld weil er hätte es ja Mieten sollen.

 

Das die Telekom jetzt die Receiver Geräte für ca.50€ Verkauft bedeutet dann was für dich.

Telekom ist Schlau, und die das Gerät dann Kaufen sind dann was für dich...

 

Nach deiner Logik,würden man sich auch keine LED Fernseher mehr kaufen,weil sich dort die Technik auch sehr schnell ändert,oder aber auch bei anderen Receivern.

 

Was mich aber am meisten hier wundert sind deine ganzen post's hier zu diesen Thema.Ich habe bisher von dir nichts gelesen was wirklich hilfreich wäre,außer 

1.) Du muss Mieten und nicht Kaufen

2.) Netflix war nie ein Bestandteil von Entertain (Was so nicht stimmt),was viele Kunden hier schon seid mitte 2016 versprochen wurde.

 

Die Verschiedenen Aussagen der Supporter/Hotline zum Thema Receiver 400/200 zeigen doch jedem hier,das etwas nicht stimmen kann.

 

Meine Frage an dich ist also,

 

Wo ist dein Problem,möchtes du das wir dir sagen alles ist Super und Klasse und wir würden dieses Gerät weiterempfehlen.

Oder möchtes du das wir dazu keine weitere Kritik mehr posten,damit auch andere Kunden das Teil Kaufen.

 

Wer soll dich noch verstehen.

 

Nicht nicht vergessen @Vielfraß "Post bitte Löschen weitergeben"

 

Natürlich soll mein Post nicht gelöscht werden,und ich hoffe das viele Neu Kunden unsere hier Lesen können.

 

 

@Rob1887

Warum sollte der Post gelöscht werden?

 

@der_Lutz

 

Ein Gag an @Vielfraß,der öffters sowas postet,oder aber seine posts dann löscht.

 

Natürlich soll mein Post nicht gelöscht werden,weil ich hoffe das Neue Kunden bevor sie was kaufen/mieten genau das hier Lesen können,und sich dann ein Bild selber machen.

Meine probleme gehen jetzt mit der Neuen Box (Receiver 401/201) weiter,obwohl ich mein Receiver 400/200 endlich kostenlos getauscht bekommen habe.

 


@Rob1887schrieb:

@der_Lutz

 

Ein Gag an @Vielfraß,der öffters sowas postet,oder aber seine posts dann löscht.

 

Natürlich soll mein Post nicht gelöscht werden,weil ich hoffe das Neue Kunden bevor sie was kaufen/mieten genau das hier Lesen können,und sich dann ein Bild selber machen.

Meine probleme gehen jetzt mit der Neuen Box (Receiver 401/201) weiter,obwohl ich mein Receiver 400/200 endlich kostenlos getauscht bekommen habe.

 


@Rob1887, was für Probleme hast du jetzt mit R401 😮

Hallo @Crucitti,

 

Gehört zwar nicht direkt hierher,aber was soll's

 

1.)Der 401/201 Receiver springt von selber nach einer gewissen Zeit von HD auf SD Modus,das was wir unter Receiver 400/200 hatten wenn zu viele Aufnahmen gleichzeitig laufen,macht die Neue Box auch ohne Aufnahme (soll wieder ein Update kommen,und die Kunden warten schon lange drauf.)

 

 

Zitat: ich weiß, das Update ist ein leidiges Thema. So wie es aktuell aussieht, wird es im Mai kommen. Wenn wir genaueres wissen, werden wir es Euch hier auch verkünden.

 

2.)Sendeliste durcheinander,passiert von alleine.

 

3.)Tonaussetzer

 

4.) Hier noch ein genervter Kunde

Genau das ist blöd.

Blöd ist auch, dass zahlende Kunden seit Monaten auf Behebung dieser und weiterer Probleme des 401 / 201 warten müssen und Monat für Monat hingehalten werden bis zum nächsten Monat mit Update Versprechungen die dann eh nicht eingehalten werden .

 

Ein abspielen von Aufnahmen auf dem 201 ist nahezu unmöglich. Ständig höre ich " Die Aufnahme ist schon wieder eingefroren beim abspielen"  oder " oh mann schon wieder kann ich nicht vorspulen"

 

Ganz toll den Kunden im Betastadium befindliche Software und Hardware als technische Erneuerung teuer zu verkaufen bzw zur Miete anzubieten

 

 

Na,kommt euch das nicht bekannt vor.

 

Aber so wie ich das sehe,haben ja die Kunden selber Schuld und können ja Kündigen oder aber ihren Mund halten. 

Gelöschter Nutzer

Ich werde definitiv Entertain TV kündigen, dass so einen Bockmist überhaupt so viele Kunden mitmachen, ist mir ein Rätsel. (KUNDEN als Betatester missbrauchen).

 

Ich schätze, dass geht wirklich nur mit 90% Leihkunden. Bei jedem technischen Problem mit der Hardware wird dann über hier od. die Hotline herumgedoktert und nach Wochen des Ärgers für die Kunden, kommt dann der nächste MR.

 

Die Abspielprobleme habe ich nicht, dafür Probleme mit dem Speedport w724v, welcher sich seit dem neuen MR 401 öfters aufhängt.  Speedport wurde von einem Typ B auf Typ Art getauscht. Probleme bleiben bestehen, sogar das Internet wird dann langsamer. Hatte heute nochmal mit der Telekom telefoniert wegen dem Speedport Problem. Speedport w724v wird nun gegen den Speedport Smart getauscht, welcher auch für den MR 401 geeignet ist. 

Gelöschter Nutzer

@knuddibeier dann würde bei mir das Theater gleich weitergehen,hab auch einen, leider gekauft. 

 

Bin mit 724V voll und ganz zufrieden, an der Firmware wird bei dem Router anscheinend auch gespart.

@Gelöschter Nutzer 

 

Wenn etwas Geld mal über ist,würde ich dir zum Asus VPN Client Router raten.

Super Wlan Reichweite

VPN Client im Routermenü.Mit einem guten VPN Anbieter der nicht gerade in den USA oder Europa sein Standort hat,kannst du die Zugangsdaten direkt im Routermenü eingeben,das bedeutet dann für dich das wirklich alle Geräte die mit LAN/Wlan über dein Router rausgehen,unsichtbar wären.

@knuddibeier

 

Muss du für dein Speedport Smart 1 (denke ich) etwas bezahlen,oder tauscht die Telekom es kostenlos aus.Ich hab gelesen das der Speedport Smart von der Telekom ca. 160€ zum Kauf oder für ca.5 € zur Miete erhältlich ist.

Ich bezahle per Miete. Da aber meine Störung ja vom letzten Mal noch nicht behoben wurde, ist der Austausch kostenlos. Weil Aufhänger und langsames Internet sind nicht normal  


@Rob1887schrieb:

Ein Gag an @Vielfraß,der öffters sowas postet,oder aber seine posts dann löscht.


Das ist schlicht und einfach eine Falschinformation von dir. Wird langsam echt albern, was du so zusammenschreibst.

@Vielfraß, unser Bot

 

Erst Blödsinn posten und dann löschen,und dann mir noch sagen "Melde ich der Telekom das sie das löschen sollen".

Was ist daran eine Falschinfomation,haben auch noch andere hier mitbekommen.

albern ist was du hier treibst,auf jeden post hier,gibst du dein Senf dazu ohne eine Lösung oder Hilfe zum Thema.

 

Sag uns doch mal bitte was du möchtes bzw was stimmt an unseren Aussagen die wir hier alle gemacht haben nicht,klär uns bitte auf damit wir dich endlich mal verstehen.

Aber bitte mit Fakten zum Thema und nicht so ein Schrott wie "Kündigen oder steht im Vertrag" das hatten wir schon geklärt.

 

Jetzt kannst du wieder mein Post der Telekom melden.

Hallo @Rob1887,

hallo @Vielfraß,

 

ich denke, Ihr dreht Euch im Kreis...

 


@Rob1887 schrieb:

Erst Blödsinn posten und dann löschen,und dann mir noch sagen "Melde ich der Telekom das sie das löschen sollen".

Was ist daran eine Falschinfomation,haben auch noch andere hier mitbekommen.


stimmt - nur war das ein anderer User... siehe hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Netflix-auf-Receiver-400-einrichten/m-p/3229952#M261997 - der ja auch seinen "Fehler" eingesehen hat (siehe 2 Beiträge weiter).

 

Deswegen kann ich die Verwunderung bei @Vielfraß schon nachvollziehen.

 


@Rob1887 schrieb:

Jetzt kannst du wieder mein Post der Telekom melden.


Siehe oben. Der User @Vielfraß ist der falsche Adressat. Zwinkernd

 

Ich hoffe, zumindest dieses Thema kann jetzt geschlossen werden. Danke an alle Beteiligten.

 

VG

Peuki