Netflix bei EntertainTV

Hallo zusammen,

 

eine gute Nachricht:

Netflix wird bei Entertain TV ab ca. 2. Halbjahr 2017 verfügbar sein!

 

schöne Grüsse

Ja, wahrscheinlich zu dem Zeitpunkt wenn ein neuer MR rauskommt. 😄

 

Dann warten wir mal ab :^)

Gelöschter Nutzer

Das ist ja noch etwas, tut sich solange was mit Amazon? Fröhlich

2. Halbjahr 2017?

Gehts noch? Fühle mich da schon ein bisschen

vera r s c h t!

Mal abgesehen davon, dass wir uns alle "vera....." vorkommen....Ich inklusive....Ändern können wir nix! Das zeigt uns die Telekom gerade mit aller Deutlichkeit.

Netflix kommt, wenn die App da ist...Da können wir wahrscheinlich noch 1000de Kommentare hier reinstellen.

 

Traurigen Gruß

Wirklich sehr schade ich verstehe beim besten Willen nicht was da so lange dauert zumal beim Abschluss nichts darüber gesagt wurde das es kein Netflix gibt und in den anderen Threads zu dem Thema kommuniziert wurde das es vermutlich Ende des Jahres 2016 wird , und nun ist es noch ein halbes Jahr später, toller Service der Telekom :(. 

Liebe Telekom,

 

Ich muss mich hier meinen Vorrednern anschließen.

 

Was im Punkto Netflix & Co. Hier beim neuen Entertain läuft ist gelinde gesagt eine Frechheit. Zur Einführung wurde versprochen und versprochen. Und was wurde gehalten?

Vielleicht die Hälfte. Ich selbst bin Entertain TV Kunde der ersten Stunde und zahle auch nicht wenig Geld dafür. Es ist einfach nur unbefriedigend, das ich für Netflix & Co. einfach immer noch ein 2tes Gerät brauche.

 

Bis dahin enttäuschte Grüße

Also ist das Telekom Fernsehgerät keine Substitution für einen Smart TV ?

 

 

Aha, wir haben ja jetzt schon bald September....also zweites Halbjahr hat ja schon angefangen!!! 

Gelöschter Nutzer

Mal die IFA PK diese Woche abwarten ;).

Hallo @alexadame2612,

aber auch noch nicht zu Ende... Zwinkernd

Viele Grüße
Dustin R.