Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Netzwerkverbindung ist nicht ausreichend!
vor 4 Jahren
jeden Abend Netzwerkausfall
261
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
643
0
1
Gelöst
vor 8 Jahren
13696
0
4
Gelöst
vor 7 Jahren
11897
2
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 4 Jahren
@d_Hg-3abh Willkommen hier im Forum!
Damit dir hier zielgerichtet geholfen werden kann, wäre deine verwendete Hardware, genaue Beschreibung deines Problems wichtig.
Grüße
0
vor 4 Jahren
Hallo @d_Hg-3abh,
jeden Abend Netzwerkausfall
jeden Abend Netzwerkausfall
leider ist die Beschreibung recht kurz gehalten, um das einmal einzugrenzen:
VG
Peuki
0
vor 4 Jahren
bitte mitteilen bei welchem Media Receiver die Fehlermeldung auftritt und desweiteren wie der Media Receiver mit dem Router verbunden ist. Bei LAN-Verbindungen auch darüber informieren, ob ein Switch dazwischen ist. Und falls ein Switch dazwischen ist, auch die Marke, genaue Bezeichnung mitteilen.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von