Solved

Neu sortierte Programmübersicht ausdrucken

6 years ago

MagentaTV, MR401 mit neuester Software:

Ich habe mit der MagentaTV-App auf meinem iPad die Programmübersicht neu sortiert. Wie kann die von mir umsortierte Programmübersicht auf einen Drucker (über das iPad ansprechbar) ausdrucken?

3842

6

• Accepted Solution

accepted by

6 years ago

Hallo @KL01.

@KL01  schrieb:

Ich habe mit der MagentaTV-App auf meinem iPad die Programmübersicht neu sortiert. Wie kann die von mir umsortierte Programmübersicht auf einen Drucker (über das iPad ansprechbar) ausdrucken?

eine Druckfunktion steht über die App leider nicht zur Verfügung.

Über die Seite EPG /#MyTV/channels" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">https://mobil.entertaintv.de/ EPG /#MyTV/channels sieht es ähnlich aus... 

VG

Peuki

5

Answer

from

6 years ago

GuKo

Hallo @KL01 und alle anderen. Ich brauchte auch eine Senderübersicht für meine Schwiegereltern. Da es auf einfachen Weg nicht möglich ist eine Liste zu Drucken, habe ich mir mal die Arbeit gemacht eine Excel Tabelle zu erstellen. Einfach zu dem Sender den Programmplatz eintragen, Anschließend sortieren und ausdrucken. Wer intresse hat? Entertain_TV.xlsx Gruß Guido

Hallo @KL01 und alle anderen.

Ich brauchte auch eine Senderübersicht für meine Schwiegereltern. Da es auf einfachen Weg nicht möglich ist eine Liste zu Drucken, habe ich mir mal die Arbeit gemacht eine Excel Tabelle zu erstellen. Einfach zu dem Sender den Programmplatz eintragen, Anschließend sortieren und ausdrucken. Wer intresse hat?

Entertain_TV.xlsx

Gruß Guido

GuKo

Hallo @KL01 und alle anderen.

Ich brauchte auch eine Senderübersicht für meine Schwiegereltern. Da es auf einfachen Weg nicht möglich ist eine Liste zu Drucken, habe ich mir mal die Arbeit gemacht eine Excel Tabelle zu erstellen. Einfach zu dem Sender den Programmplatz eintragen, Anschließend sortieren und ausdrucken. Wer intresse hat?

Entertain_TV.xlsx

Gruß Guido

Danke Guido,

habe es ausprobiert. Es wäre eine super Lösung wenn sich auch die Spalte mit den Sender-Logos mitsortieren ließe. Macht’s nicht! (MacOS Numbers). 

Gruß KL01

Answer

from

6 years ago

Hallo @KL01

Wenn du mit Excel arbeitest must du den Bereich der sortiert werden soll makieren. z.B.(A2-G63) und dann nach Programmplatz sotieren.

Gruß Guido

Answer

from

6 years ago

Hallo Guido,

OK, dann muß ich meinen alten Windows-Laptop anschmeißen und die Sache mit Excel probieren.

Danke und Gruß KL01

Unlogged in user

Answer

from

This could help you too

in  

191

0

2

Solved

in  

6235