ORF-Sender gibt es die Bei Entertain?

Gelöst

Wo kann ich sehen, welche Sender bei Entereain zu sehen sind?

nein, kein ORF 1 und ORF 2 bei Entertain.

 

Das will das deutsche Primatenprogramm wie RTL & Co. nicht, da beim ORF die ganzen Serien ohne Werbung laufen.

 

Und Du sollst diese ja in HD schauen, wo Du die Werbung nicht überspringen kannst oder auch nicht aufnehmen, weil bestimmte Primatensender es nicht wollen.

 

Willkommen in den Fängen von HD+.

#

 


@wwizard schrieb:

nein, kein ORF 1 und ORF 2 bei Entertain.


Falsch, die beiden Sender gibt es offi. garnicht für Deutschland.

ORF Darf leider nicht Rechte mässig in Deutschland senden. Ausnahme ist nur ORF 2 Europe. Der darf auch Ausserhalb Österreich Empfangbar sein

Ich denke, wir leben in einer Demokratie, in der Wettbewerb erlaubt und erwünscht ist? Wie kann man sich als Privatkunde gegen diesen Unfug wehren? Lasst doch RTL und Co ihren Schrott senden. Wer den sehen will, der sollte das tun. Aber warum werden Sender wie ORF 1 und ORF 2 ausgesperrt? Im TV-Programm der Süddeutschen Zeitung werden diese Programme immer abgedruckt, aber sehen geht offenbar nicht. Sonderbare Welt!

Bis Ende 2016 ist ORF im grenznahen Raum per DVB-T empfangbar für jedermann - aber nicht mehr lange, es wird auf DVB-T2 umgestellt und funktioniert dann nur noch mit SimpliTV-Geräten.

http://digital.orf.at/show_content.php?hid=41

Über Entertain SAT sollte sollte doch wenigstens das zeitweise unverschlüsselte......ich komm grad nicht auf den Namen.....zu sehen sein?