Paramount+ in der Megathek von MagentaTV

Gelöschter Nutzer

Weil gerade "Kampf der Welten" auf Tele 5 läuft, mal nachgeschaut wegen VoD und was sehe ich da?

 

Ab April 2021 (gehe ich mal von aus wegen der Angabe bei dem Film) gibt es anscheinend Inhalte von "Paramount+" in der Megathek von MagentaTV zum Abruf.

 

20210201_012758.jpg

Da bin ich gespannt. Es hat doch geheißen das paramount+ vorerst nicht nach Deutschland kommt. Aber klingt doch gut wenn es wirklich so ist. 

Gelöschter Nutzer

In der Megathek und "Kostenlose Filme " und "Alles anzeigen" und nochmals "Alles anzeigen" findet man schon Paramount-Titel die es ab 01.04.2021 zum schauen gibt. Es werden wechselnde Inhalte sein, davon gehe ich mal stark aus.

Jetzt fehlt der Schriftzug Paramount+
Gelöschter Nutzer

Keine Panik. Kommt wieder. War sicher ein Versehen das es bereits so früh zu finden war. 😉

 

kk9pvx2l.jpg

Schade nur dass die Star Trek Serien nicht kommen (Voyager, TNG, DS9, TOS)

 

 

Telekom hilft Team
Hallo zusammen,
komplett bestätigen kann ich das im Verlauf genannte Datum zwar noch nicht aber unsere Anzeige hat da ja doch schon das ein oder andere Detail verraten. Zwinkernd

Viele Grüße
Timo N.
Gelöschter Nutzer

@Timo N.  schrieb:
Hallo zusammen,
komplett bestätigen kann ich das im Verlauf genannte Datum zwar noch nicht aber unsere Anzeige hat da ja doch schon das ein oder andere Detail verraten. Zwinkernd

Viele Grüße
Timo N.

Die Telekom hat sich ja bereits in einer PM geäußert.

 

https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/magentatv-im-april-wird-es-wild-in-der-...


„Star Trek“-Reihe und weitere Filmhits im neuen Paramount Bereich

 

Für noch mehr Auswahl beim heimischen Streamen sorgt ab sofort eine neue Partnerschaft mit ViacomCBS. Sie bringt ein Highlight für Weltraumfans: Mit der „Star Trek“-Filmreihe startet ein echter Klassiker. Die Abenteuer von Captain Kirk, Spock und ihren Nachfolgern Captain Picard und Data haben schließlich das Science-Fiction-Genre für Generationen geprägt. Pro Monat finden Zuschauer nun je einen neuen Film der Reihe in chronologischer Abfolge im neuen Paramount Bereich der Megathek. Den Auftakt macht also „Star Trek: Der Film“ von 1979. Dieser und viele weitere Filmhighlights, wie „Aviator“ oder „Der Pate“, stehen MagentaTV-Kunden ab sofort kostenlos auf Abruf in der Megathek zur Verfügung.


Das "MagentaTV-Kunden ab sofort kostenlos auf Abruf in der Megathek zur Verfügung" ist natürlich Quatsch. Den die in der Megathek gelisteten Paramount-Titel sind aktuell nur als Pay-Per-View verfügbar.

 

 

@Gelöschter Nutzer 

Im Moment ja.

ab April sind die Sachen wohl regulär über die megathek erreichbar.

@Telekom hilft Team 

 

Hoffentlich kommt Paramount+ 2022 auch zu MagentaTV, mindestens als App auf dem Media Receiver/der MagentaTV Box (Play).

 

https://www.dwdl.de/nachrichten/83944/streamingdeal_mit_sky_paramount_kommt_nach_deutschland/

 

Nicht das man Sky das Feld wieder allein überlässt.

Hallo liebes TelekomHilftTeam,

gibt es denn schon Neuigkeiten im Bezug auf Paramount+ ?

wird das kommen? Per App? Oder wie? 
könnt ihr da schon etwas zu sagen!?

danke 

Da bin ich gespannt 

Gelöschter Nutzer

Ganz ehrlich, ich auch. Bin schon etwas angefressen, dass Paramount Star Strek Discovery aus Netflix rausgenommen hat ohne das Paramount+ bei uns verfügbar ist. Einzige Ausnahme ist da wohl bei Sky, aber wie das dort aussieht weiß ich nicht. 


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Ganz ehrlich, ich auch. Bin schon etwas angefressen, dass Paramount Star Strek Discovery aus Netflix rausgenommen hat ohne das Paramount+ bei uns verfügbar ist. Einzige Ausnahme ist da wohl bei Sky, aber wie das dort aussieht weiß ich nicht. 


Paramount+ wird man auch ohne Sky abonnieren können. Im Juni 2022 soll womöglich der Dienst auch erst starten, munkelt SYFY.

 

Bei Sky bekommen alle Cinema-Abo-Kunden den Dienst inklusive, aber wohl nur die jenigen die diesen Sky Q Receiver haben. Wie es bei Sky bei MagentaTV Kunden ausschaut, ist die Frage. Entweder wird man als MagentaTV-Kunde ausgeschlossen oder bekommt doch einen Zugang den man in einer App nutzen kann, ohne das was berechnet wird?

 

Und nicht Paramount hat Discovery aus Neflix rausgenommen (Netflix ist schließlich kein Paramount-Produkt), sondern Netflix hat von ViacomCBS Geld hierfür erhalten, auf die Rechte komplett zu verzichten. Für November gab es auch keinerlei Ankündigung für die 4. Staffel Discovery bei Netflix bzw. allgemein keine offizielle, noch einen Netflix-gebrandeten Trailer. Diese Anzeichen wurden übersehen.

Guten Morgen, @HarrySteff_1.

Ich habe eben einmal bei unseren Experten nachgefragt, ob wir in naher Zukunft Paramount+ als Streamingpartner mit in unsere Liste aufnehmen werden. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich erneut. Bleiben wir gespannt. 🤞😊

Lieben Gruß,
Klaudija D.

Na da bin ich ja mal richtig gespannt, und drücke alle Daumen… Fröhlich

 

danke für deine Mühe @Klaudija D. 

 

Gelöschter Nutzer

Übrigens: Die 4. Staffel von "Star Trek: Discovery" gibt es nun doch bereits vorab und zwar bei Pluto TV.

 

https://www.golem.de/news/pluto-tv-star-trek-discovery-kommt-doch-schon-nach-deutschland-2111-161347...

Hallo @HarrySteff_1,

ich kann leider noch keine verbindliche Aussage zum Thema machen. Aber sobald es Informationen gibt, werden diese preisgegeben. Fröhlich
Wenn du noch weitere Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Beste Grüße
Rocco B.
Gelöschter Nutzer

Wenn im Dezember 2022 Paramount+ nach Deutschland kommt, gibt es den Paramount+ Channel innerhalb der Prime Video Channels.

 

Und wie sieht der Stand bei der Telekom/MagentaTV aus?

Hallo @Gelöschter Nutzer,

 

sorry für die späte Antwort.

 

Ich frage gerne einmal in der Fachabteilung nach und melde mich hier dann wieder, sobald ich eine Antwort habe.

 

Viele Grüße

 

Katja M.

Telekom hilft Team

Hallo @Gelöschter Nutzer,

 

wir haben die Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten, dass Paramount+ Channel nur bei Amazon Prime läuft. 

 

Viele Grüße 

Stephie G. 

Gelöschter Nutzer

@Stephie G.  schrieb:

Hallo @Gelöschter Nutzer,

 

wir haben die Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten, dass Paramount+ Channel nur bei Amazon Prime läuft. 

 

Viele Grüße 

Stephie G. 


Das es einen Prime Video Channel nur bei Prime Video gibt, ist klar. Meine Frage war auch eine andere.

 

Ich wollte wissen wie der Stand in Bezug zu Paramount+ bei MagentaTV ist? Kommt rechtzeitig eine App auf den IPTV-Receivern? Wird es eventuell mit in einem MagentaTV Tarif eingebunden (ähnlich wie bei Sky)?

 

Aber ich sehe schon, es wird bei MagentaTV wohl wieder wie bei Disney+ werden. 1 Jahr dauert es bis es eine App auf dem Media Receiver und MagentaTV Box geben wird, sollte es da noch IPTV geben, und ein weiteres Jahr das die UHD kann.

Gelöschter Nutzer

@Stephie G. 

 

Am 8. Dezember 2022 startet Paramount+ in Deutschland.

 

Ob es da mindestens eine funktionierende Paramount+ App auf dem Media Receiver/der MagentaTV Box gibt?

Hallo @Gelöschter Nutzer,

 

bisher ist dazu nichts geplant.  

 

Tut mir leid,

Sarah S. 

Gelöschter Nutzer

Typisch Telekom.