• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

Phonostar - Webradio läuft nicht rund

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 101 von 233
        Hallo @GisbertJuch,

bei uns steht Ö1 zurzeit auch nicht zur Verfügung. Der Sender steht nicht zur Auswahl und ist auch aus unseren Favoriten verschwunden.

Wie bereits erwähnt: Es kann auch vorkommen, dass wir aus technischen Gründen (z.B. aufgrund schlechter Verfügbarkeit), eine Radiostation aus dem Webradio Angebot von Entertain(TV) entfernen.

Ich hake direkt mal nach, was Sache ist.

Gruß
        Matthias Bo.

3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 102 von 233

Aus meinen Favoriten ist Ö1 nicht verschwunden. Er wird auch in der Senderliste angezeigt. Allerdings mit dem Vermerk "Der Sender ist momentan nicht verfügbar."  Wie lange ist "momentan"? 

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 103 von 233
        Hallo @GisbertJuch,

Ihren Unmut kann ich verstehen, jedoch kann ich Ihnen dies nicht beantworten.

Das ist etwas, was die Radiosender selbst bestimmen. Wir stellen lediglich die Plattform zur Verfügung, so das ausgestrahlt werden kann.

In diesem Fall bleibt nur immer wieder probieren. Es tut mir leid, dass ich Ihnen da keine Angaben machen kann.

Viele Grüße

Maria R.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 104 von 233

@Maria R. schrieb:
        .........
        Das ist etwas, was die Radiosender selbst bestimmen. Wir stellen lediglich die Plattform zur Verfügung, so das ausgestrahlt werden kann.

In diesem Fall bleibt nur immer wieder probieren. Es tut mir leid, dass ich Ihnen da keine Angaben machen kann.

Aus diesem Beitrag schließe ich, daß nur der Form halber etwas auf den letzten Beitrag geschrieben wurde, ohne den Zusammenhang mit der Diskussion der vorherigen Beiträge erfassen zu wollen. Gibt es da Pluspunkte, wenn nur schnell irgend etwas geantwortet wird? 

Und "In diesem Fall bleibt nur immer wieder probieren. Es tut mir leid, dass ich Ihnen da keine Angaben machen kann. " entbehrt keinen Zynismus. So kann man kein Webradio anbieten. Wenn Sie, Frau Maria R., nur etwas von den vorherigen Beiträgen gelesen hätten, wäre vielleicht die Erkenntnis gekommen, daß genau diese Sender, um die es hier geht, in anderen Webradios mit weit größerer Sicherheit empfangbar sind. So langsam wird die über das Telekom-Webradio empfangbare Senderliste eine Art Kraterlandschaft, denn selbst Deutschlanfunk Kultur ist schon wieder mindestens einen Tag lang im Status "... momentan nicht verfügbar". 

Gisbert Juch.    

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 105 von 233
        @GisbertJuch,

ich verstehe, dass Sie sehr an dem Sender hängen. Ob und wann der Sender wieder aufgeschaltet wird, kann ich Ihnen nicht beantworten. Der zuständige Bereich wurde bereits mehrfach von uns informiert.

Viele Grüße
        Florian Sa.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.