Antworten

Pressekonferenz Telekom IFA - Heute 11:00Uhr

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 36 von 44
Für mich sind die meisten Sender auf Entertain TRULLA Sender.
Interessieren mich überhaupt nicht. Wer bracuth denn schon den zigsten Kanal mit alten ausgelutschten Serien oder Filmen, noch nicht mal in DOLBY .
Wo bitte gibt es im Entertain einen vergleichbaren Kanal wie SKY Cinema HD ??
Wenn ich soviel Geld extra bezahle will ich nicht auf alte Gebrauchtware angewiesen sein .
Wenn sich da nix tut, Sky weiter oder ein Ersatz ,dann bin ich nach Ende der Laufzeit bei Entertain weg, nehme wieder mein altes Kabel mit SKY dazu. Kommt mir sogar billiger !!
Starter
Beitrag: 37 von 44
Hallo gehts noch??!

"Viele denken aber..."

"Viele wollen aber..."

"Entertain brauch kein SKY"

"Entertain brauch SKY"

Ich nehme mal an, dass niemand von euch in der Lage ist auch nur ansatzweise für andere Entertainkunden oder -interessierte zu sprechen. Was die meisten wollen oder denken lässt sich gewiss nicht anhand einiger Forumsbeiträge erahnen, woher nehmt ihr den Anspruch die einzige Wahrheit zu kennen?

Jeder einzelne Kunde entscheidet für sich was er sehen will. Gibt es jmd. der Tele 5 & Co. als Trulla-sender bezeichnet und lieber SKY sehen will, dann muss man das akzeptieren. Behauptetet jemand, SKY sei unwichtig, weil das einzige was ihn daran interessiert kriegt er auch so bei T-Entertain, dann ist das auch zu akzeptieren.

Es wird viele Kunden geben, die trotz SKY-Verlust bleiben. Es wird viele Kunden geben, die Champions League, den kompletten DFB-Pkal, werbefreies Formel 1, mehr HD, etc.... sehen wollen und deswegen samt SKY Lebe wohl zu T-Entertain sagen. Darüber gibts doch überhaupt gar nichts zu diskutieren. Die Telekom wird das wissen und entsprechend kalkulieren. Wenn sie es nicht schaffen, entsprechende Inhalte zu liefern (der Grund und die Schuldfrage dürfen dem Kunden dabei völlig zu recht komplett egal sein), dann gehen halt diese Kunden. Die anderen, denen die Inhalte langen oder die von SKY aus anderen Gründen die Nase voll haben, die bleiben. Da gibts doch nichts dran zu rütteln. Was soll man darüber diskutieren.

Wenn hier jemand im Forum (einige der wenigen Möglichkeiten - wenn überhaupt - dem T seine Meinung mitzuteilen) schreibt, dass T-Entertain für ihn ohne SKY keine Reiz hat, dann kann man doch darauf nicht sagen, "das stimmt nicht", "das sehen viele nicht so" etc.... Und schon gar nicht kann hier irgendjemanden die Pflicht auferelgt werden, sich über irgendwas zu informieren!! Ich kann meinem Autohändler auch sagen, dass ich in Zukunft woanders hingehe weil mir das Auto nicht gefällt, auch ohne dass ich zuvor 20000 Testberichte über jedes Fahrzeug gelesen habe.
Starter
Beitrag: 38 von 44
Erst mal abwarten, ob es Sky dann über Kabel überhaupt noch gibt. Die Kabelanbieter haben genau das gleiche Problem wie die Telekom!
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 39 von 44

Erst mal abwarten, ob es Sky dann über Kabel überhaupt noch gibt. Die Kabelanbieter haben genau das gleiche Problem wie die Telekom!

Im Moment haben sie das Problem eher nicht. Sie haben sogar den Vorteil, das man dort (schon) Sky buchen kann... *sarkastisch
EntertainTV mit VDSL 50, BigTV und Sky
Starter
Beitrag: 40 von 44
wieso gibt es dann bei kabel bawü alle Sky-HD Sender und bei unitymedia nur einen?
...kabel stirbt aus...zurück zur guten alten schüssel...das zauberwort lautet Flachantenne!!!