Antworten
Gelöst

Receiver stürzt nach dem Spulen ab

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 16 von 26

Habe die gewünschten Daten hinterlegt. 

Mfg Ick_bins

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 17 von 26
Hallo @Ick_bins,

vielen Dank für das Hinterlegen der Daten. Dieser Fehler tritt tatsächlich nur bei dem einen Sender und zwar RTL auf, richtig? Oder sind weitere Sender betroffen?

Viele Grüße
Melanie S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 18 von 26

Der Receiverabsturz tritt nur bei RTL auf. 

Mfg Ick_bins

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 19 von 26
Hallo @Ick_bins,

vielen Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen habe ich den Sachverhalt zur Klärung an meine Fachkollegen weitergeleitet. Ich melde mich wieder bei Ihnen, sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe.

Viele Grüße
Melanie S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 20 von 26
Hallo @Ick_bins,

ich habe nun eine Antwort erhalten. Ein grundlegendes Problem besteht nicht. Die Kollegen haben es getestet und das Anhalten und Vorspulen funktioniert ohne Fehler.

Hilfreich ist es, wenn Sie bitte die Uhrzeit und Datum notieren, wann das auftritt. Dann gebe ich diese Informationen gerne noch einmal an die Kollegen zur Analyse weiter.

Viele Grüße
Melanie S.