crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
09.01.2019 13:33 Zuletzt bearbeitet: 09.01.2019 13:37 durch den Autor
Hallo
Ich melde mich jetzt mal hier, weil ich folgendes Problem habe:
wenn ich während eines Films (beim Live TV) pause mache und dann zB bei der Werbung vorspulen möchte, hatte ich schom ganz oft das Problem, dass der Receiver komplett Abstürzt und sich neu startet. Es kam auch schon vor, dass der Film dann ganz normal lief, allerdings der Ton weg war. Dann hilft nichts außer einen anderen Sender kurz einzuschalten oder Receiver kurz ausschalten. Das Problem tritt nur beim Live TV auf, nicht bei aufgenommenen Filmen.
Den Receiver 401 habe ich seit Mitte November 2018 mit den Magenta ZuHause L gebucht und schon da traten diese Probleme auf. Es fängt mit der Zeit wirklich an zu nerven.
Vielleicht hat ja jemand das selbe Problem und einen Ratschlag für mich
Gelöst! Gehe zu Lösung.
10.03.2019 17:36
09.01.2019 13:36
Versuch mal die Software neu zu laden. Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald Lade oder Starte kommt. Das ganze 4 X.
09.01.2019 13:38
Hallo, das habe ich schon probiert. Problem ist nach wie vor da
09.01.2019 13:39
@Typisch-sarahich würd das Ding tauschen aber vieleicht hat @Ludwig II oder @Gelöschter Nutzer noch ne Idee
09.01.2019 13:41
@Chill erst mal schrieb:@Typisch-sarahich würd das Ding tauschen aber vieleicht hat @Ludwig II oder @Gelöschter Nutzer noch ne Idee
@Chill erst mal da gebe ich dir recht. Wenn @Typisch-sarah keine Powerlines Dlan hat, ja tauschen.
09.01.2019 13:44
@Gelöschter Nutzer Ich nutze Devolo
09.01.2019 13:45
@Typisch-sarahWelche? versuch mal das Hier kannst Deine Devolo Geräte konfigurieren, updaten und verwalten.
Software runterladen und installieren.
http://www.devolo.de/service/devolo-dlanr-cockpit/
09.01.2019 13:45
@Typisch-sarah schrieb:@Gelöschter Nutzer Ich nutze Devolo
@Typisch-sarah dann entferne sie komplett auch vom Stromkreis, und stelle zu Testzwecken eine direkte lan Verbindung her. Funktioniert es jetzt?
12.01.2019 07:12
17.01.2019 15:41 Zuletzt bearbeitet: 17.01.2019 16:12 durch den Autor
Bei mir tritt selbiger Fehler auf, allerdings nur bei RTL.
MR401 wurde getauscht und meine Powerlinestecker habe ich entfernt. Receiver ist nun direkt per LAN an der FB 7590 angeschlossen.
17.01.2019 17:26
17.01.2019 17:30
Hallo Melanie S.
nein ich schaue in SD.
Ich halte z.B. das LiveTV für 30min. an. Wenn ich das Programm dann fortsetze und beim nächsten Werbeblock vorspulen möchte, dann schmiert der MR401 regelmäßig ab.
Mfg Ick_bins
17.01.2019 18:46 Zuletzt bearbeitet: 17.01.2019 18:46 durch den Autor
Ok, dann hatte ich es falsch verstanden. Die Firmware ist auch auf allen Geräten aktuell? Haben Sie am Media Receiver auch schon ein manuelles Update durchgeführt? Oft hilft das schon, um kleinere Probleme zu beheben.
Viele Grüße
Melanie S.
17.01.2019 18:52
Ja die Firmware ist aktuell auf allen Geräten und ein manuelles Update wurde auf dem Receiver gestern durchgeführt. Receiver und Router wurden auch schon 30min stromlos gemacht und dann erst der Router hochgefahren und anschließend der Receiver.
WLAN wurde auch schon testweise komplett abgeschaltet.
Fehler bleibt
Mfg Ick_bins
17.01.2019 20:57
17.01.2019 21:49
Habe die gewünschten Daten hinterlegt.
Mfg Ick_bins
18.01.2019 18:54
18.01.2019 19:11
Der Receiverabsturz tritt nur bei RTL auf.
Mfg Ick_bins
18.01.2019 19:46
23.01.2019 13:47
05.03.2019 14:07
Hallo, nachdem es nun 14 Tage funktionierte, ging es gestern Abend gegen 19.00 Uhr wieder los.
Mit freundlichen Grüßen Ick_bins
07.03.2019 10:03
10.03.2019 17:36
10.03.2019 18:34
Hallo Jürgen Wo.
vielen Dank für den Test. Bin ja gespannt, ob es behoben werden kann.
Mit freundlichen Grüßen Ick_bins
10.03.2019 19:22
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.