A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Receiveraustausch

2 years ago

Hallo  ich musste meinen MR 201 austauschen lassen . Läuft auch alles, bis auf eine Sache.

In den Einstellungen wird mir der Alte , ausgetauschte Receiver immer  noch angezeigt. 

Und zwar der 401 er mit der Bezeichnung 

" Tv Wohnzimmer"   dann der Neue mit irgend einer Nummer  und  dann der Alte mit                   " Tv Schlafzimmer " , der eigentlich schon im Karton ist und garnicht mehr erkannt werden sollte.  😉 Wie werde ich jetzt diesen Receiver los?   Ich kenne das noch vom letzten Mal, da hatte ich das Problem auch. Der Neue nimmt auch die Bezeichnung Tv Schlafzimmer nicht mehr an, obwohl ich natürlich den Alten vorher umbenannt habe.  Dieses Problem kenne ich auch noch vom letzten Mal. Ich musste dann beide Receiver komplett umbenennen.  Die Bezeichnung vom alten Gerät hat der Neue ums verrecken nicht wieder angenommen. 

Leider weiß ich nicht mehr, wie ich den dritten imaginären Receiver wegbekommen habe. 

Ich glaube ich hatte denen was geschrieben,  das die den rausschmeißen sollen. Ich weiß  es aber nicht mehr. 

330

0

6

• 2 years ago

Hallo @ronny722,

ronny722

Leider weiß ich nicht mehr, wie ich den dritten imaginären Receiver wegbekommen habe.

ronny722

normalerweise sollte der alte Receiver sich in der nächsten Zeit automatisch löschen, das dauert immer ein wenig...

VG

Peuki

0

• 2 years ago

ronny722

ich musste meinen MR 201 austauschen lassen . Läuft auch alles, bis auf eine Sache. In den Einstellungen wird mir der Alte , ausgetauschte Receiver immer noch angezeigt. Und zwar der 401 er mit der Bezeichnung " Tv Wohnzimmer"

ich musste meinen MR 201 austauschen lassen . Läuft auch alles, bis auf eine Sache.

In den Einstellungen wird mir der Alte , ausgetauschte Receiver immer  noch angezeigt. 

" Tv Wohnzimmer"

ronny722

ich musste meinen MR 201 austauschen lassen . Läuft auch alles, bis auf eine Sache.

" Tv Wohnzimmer"

Dauert um die 3 Monate bis der alte verschwunden ist 

0

• 2 years ago

@ronny722 

Das passiert von allein.

Einfach mal den jetzigen Zustand lassen und ein paar Wochen warten.

Kannst dem neuen 201 ja erst mal einen anderen Namen geben, z.B. „TV SZ“.

3

from

2 years ago

Nicht euer Ernst?   3 Monate ???

Das ist ein schlechter Scherz. 

Na, da muss ich denen auf die Ketten gehen,  das dir das früher raus hauen.

0

from

2 years ago

ronny722

Nicht euer Ernst? 3 Monate ??? Das ist ein schlechter Scherz. Na, da muss ich denen auf die Ketten gehen, das dir das früher raus hauen.

ronny722

Das läuft alles automatisch dann kann keiner eingreifen. Und lebensnotwendig ist es erst dreimal nicht 

from

2 years ago

ronny722

Nicht euer Ernst? 3 Monate ??? Das ist ein schlechter Scherz. Na, da muss ich denen auf die Ketten gehen, das dir das früher raus hauen.

ronny722

Warum?

Was für Nachteile hast du?
      Eigentlich doch nur, dass der von dir vergebene Name bis dahin blockiert ist.

Wenn dich der automatisch vergebene Name stört, ändere ihn in einen anderen passenden Namen.

Die Funktionalität ist ist ja nicht betroffen.

Unlogged in user

from

Unlogged in user

from

This could help you too

Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

Popular tags last 7 days

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...