• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        Reciver 201 angeschlossen jetzt funktioniert mein Kopfhörer nicht mehr

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 8

        Hallo, ich habe einen Reciver 201 erfolgreich an meinen PC (Monitor TV) angeschossen und der Kopfhörer funktioniert nicht mehr

        (sennheiser). Der Kopfhörer ist nicht deffect, habe am grossen TV ausprobiert. 

        Muss ich etwas im 201 einrichten oder Softwaere uploaden ? 

        Scratt Audioausgang li/re und Kopfhörerausgang funktionieren alle drei nicht. Es funktionieren die eingebauten Lautsprecher im

        Monitor. 

        Ich brauche aber die Kopfhörer.

         

        7 ANTWORTEN 7
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 2 von 8

        @barbarahildegard52: Was hast Du denn für einen Monitor TV? Es liegt nicht am MR201, es liegt an dem "Abspielgerät". Schau mal in die Bedienungsanleitung des Monitor TV ob dort etwas umzustellen ist. Der MR201 arbeitet mit einer Audio-Samplingrate von 48k/s, nicht 44k/s wie Standard (CD-)Audiostreams. Vor allem stelle im MR201 den Ton von Dolby B auf Stereo um, daran könnte es auch liegen!

         

        Gruß Ulrich

        Meine Signatur: Der wichtigste Link für Speedport Nutzer/innen:
        http://speedport.ip/html/login/status.html
        Achtung: Beim Speedport Pro gilt folgender Link http://speedport.ip/0.1/gui/status/

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 3 von 8
        Hallo @barbarahildegard52,

        hat Ihnen der Tipp von UlrichZ helfen können?


        Grüße Detlev K.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 4 von 8

        Hallo,

        habe den Dolby auf Stereo umgestellt. 

        Auch einen Konventor von audio nach digital gekauft, weil mein Sennheiser Kopfhörer nicht digital sondern audio ist.

        Leider immer noch kein Ton in den Kopfhörern . Haben Sie noch eine Idee ?

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 5 von 8

        Hallo,

        habe den Dolby auf Stereo umgestellt. 

        Auch einen Konventor von audio nach digital gekauft, weil mein Sennheiser Kopfhörer nicht digital sondern audio ist.

        Leider immer noch kein Ton in den Kopfhörern . Haben Sie noch eine Idee ?