Antworten
Gelöst

Regionalsender nicht in Senderliste

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 6 von 10
Hallo @Christiankaestel2405,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Gerne kann ich Deinen Wunsch, die Regionalsender Baden TV und Kraichgau TV auch über Magenta TV zu empfangen, weiterleiten. Ich sehe hier aber wenig Chancen auf Erfolg, dass dies geschehen wird.

Gruß,
Ingo F.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 10

Hallo, wieso sehen sie darin wenig Erfolg? Wovon hängt das ab? Soll ich dann wirklich Telekom verlasenv und zu unitymedia gehen? Was ich eigentlich nicht vor habe 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 8 von 10
Hallo @Christiankaestel2405,

die Einspeisung eines TV Senders in das Netz ist auch immer mit Kosten verbunden. Auch wenn ich jetzt nicht sagen kann, in welcher Höhe sich diese Bewegen und von wem diese im Detail getragen werden.
Aber gerne frage ich für Dich bei den Kollegen einmal nach, wie die Chancen für die Ausstrahlung der Sender Baden TV und Kraichgau TV stehen. Vielleicht erhalte ich ja auch noch ein paar Informationen zum generellen Ablauf für das bessere Verständnis.

Gruß,
Ingo F.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 10

Hallo ingo

Das wäre echt super wenn sie das Mal nachfragen könnten, vielleicht habe ich ja Glück und die Sender werden mit aufgenommen.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 10 von 10
Hallo @Christiankaestel2405,

vielen Dank für die Geduld.
Ich habe nun eine Antwort von den Kollegen aus der Fachabteilung erhalten. Bezüglich "BadenTV" habe ich gute Nachrichten. Dieser Sender wird in Zukunft zur Verfügung stehen, es ist nur noch leider nicht bekannt, wann.
"Kraichgau TV" wird leider nicht zur Verfügung stehen.
Ich hoffe, Sie bleiben natürlich bei uns und wir konnten Sie mit der Nachricht zum Bleiben bewegen. Fröhlich

Viele Grüße,

Jana K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen