Antworten

Sammelthread: EntertainTV funktioniert nicht mit Chrome Browser / Egde

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 21 von 81

Hab das Thread mal aboniert...hab das selbe Problem...Chrome geht nicht, Edge aber auch nicht...IE11 geht...bevor Chrome auf Version 58 geupdatet wurde, ging auch Chrome...

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 22 von 81

Ich habe genau das selbe Problem! 

Es kann doch nicht angehen, dass man wochenlang auf eine Lösung warten muss - liebe Telekom, auch ich bin ein zahlender Kunde und erwarte zeitnah eine technische Lösung.

PS. Ich möchte nicht gezwungen sein den IExplorer nutzen zu müssen...

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 23 von 81

Hallo Community,

ich habe folgendes "Problem". Ich habe für meinen Entertain Anschluß die Mobil Option hinzugebucht um es auch auf Smartphone und Notebook sehen zu können. auf dem Smartphone funktioniert es mit der App auch ohne Probleme. Über den Web Browser auf dem Notebook jedoch nicht. Ich komme nach dem LogIn und der Senderwahl immer zu dem Punkt das mir angezeigt wird das ich das EntertainTV Mobil 6.30.0.7 PlugIn installieren soll. das habe ich auch getan, jedoch kommt diese Meldung auch nach der Installation wieder. das betrifft jeden laut der Entertain Seite unterstützten Browser (Edge, Chrome und Inetexplorer). Mein Betriebssystem ist Windows10.

Hat jemand einen Tip was ich noch tun kann? Kann es an den Router Einstellungen o.ä. liegen?

Vorab schon Vielen Dank für die (hoffentlich Hilfreichen) Antworten...

Viele Grüße

Vorab Entertain MobilTV PlugIn

______

Betreff nach Verschieben des Beitrags in den Sammelthread angepasst von jla959

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 24 von 81

Hallo @ChrisB84,

ich habe deinen Beitrag mal in diesen Sammelthread verschoben.

Aktuell funktioniert EntertainTV mobil unter Chrome Version 58 und Edge unter Windows 10 Version 1703 nicht.

Über den Internet Explorer sollte es aber gehen. Bitte stelle aber zuvor sicher, dass nicht noch der EntertainTV mobil-Player läuft, weil du vorher einen anderen Browser damit getestet hast. Beende also entweder den EntertainTV mobil-Player im Taskmanager oder starte den Computer einmal neu. Dann sollte es im Internet Explorer funktionieren, wenn du EntertainTV mobil nicht vorher mit einem anderen Browser testest.

Viele Grüße

jla959

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 25 von 81
Hallo zusammen,

es gibt leider nich keine Neuerungen zu diesem Thema. Unsere Entwickler wissen Bescheid und kümmern sich weiter. Wir können aber derzeit nicht sagen, wann es ein Update geben wird.

Gruß Jacqueline G.
Schon gesehen?
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.