Antworten
Gelöst

Seit heute morgen fast alle Serienaufnahme weg!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 66 von 102

Sie sollten lieber die Community verlassen @nadine76...die Mitarbeiter von Telekom-hilft können am wenigsten dafür...und gute Kinderstube haben Sie anscheinend nicht genossen oder warum beleidigen Sie hier?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 67 von 102

trotzdem sind die Serien nicht unter "geplante Aufnahmen" zu finden. Also alles nochmal neu programmieren oder ist die Störung vielleicht doch noch nicht ganz behoben?!

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 68 von 102

Hallo,

ich beleidige doch nicht. Ich sage nur meine Meinung! Und Posts, die hier jemandem nicht passen, verschwinden eh gelegentlich. So ist das, wenn Kinder keine Kritik vertragen...

Es darf nicht sein, dass Timer verloren gehen. Es gibt schlauere Wege als sich von den Sendern sagen zu lassen, was eine Serie ist. Z.B. einfach den EPG durchgehen und die Sendungen anhand der Titel erkennen.

Es darf nicht sein, dass Aufnahmen aus der Ferne gelöscht werden. Schließlich ist durch das geschlossene System eine Datensicherung nicht möglich.

Es ist schon traurig genug, dass man einige Aufnahmen nicht nach freiem Willen spulen darf. WER zahlt das eigentlich alles?

Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 69 von 102

@nadine76 schrieb:

Hallo,

ich beleidige doch nicht. Ich sage nur meine Meinung! Und Posts, die hier jemandem nicht passen, verschwinden eh gelegentlich. So ist das, wenn Kinder keine Kritik vertragen...

Das ist ganz simpel gesagt eine dreiste LÜGE - hier wird rein gar nichts gelöscht, es sein denn es verletzt gültige Gesetze.

Und jemanden als Dumm zu bezeichnen IST eine Beleidigung.

Wenn dir dies nicht klar ist, solltest du generell vorsichtigter sein.

Es darf nicht sein, dass Timer verloren gehen. Es gibt schlauere Wege als sich von den Sendern sagen zu lassen, was eine Serie ist. Z.B. einfach den EPG durchgehen und die Sendungen anhand der Titel erkennen.

Selten so einen Quatsch gelesen. Natürlich kommt die Information was eine Serie ist aus dem EPG. Wir schreiben doch schon die Ganze Zeit, dass die information aus dem EPG der Sender kommt.

Anhand eines Titels eine Serie erkennen ist Datenverarbeitung von EXCEL Anwendern. So eine Äußerung disqualifiziert dich doch per se.

Es darf nicht sein, dass Aufnahmen aus der Ferne gelöscht

werden. Schließlich ist durch das geschlossene System eine Datensicherung nicht möglich.

Nochmal, es ist eine gewollte und häufig genutzte Funktion über die Programm Manager App bzw. Webseite genau dies zu tun.

Und es wurde ja auch keine Sendung gelöscht, sondern nur Funktion anhand der programmierten Serienaufnahme aus dem EPG die dazugehörigen Sendungen zu Filtern ist fehlerhaft. 

Es ist schon traurig genug, dass man einige Aufnahmen nicht nach freiem Willen spulen darf. WER zahlt das eigentlich alles?

richtig, das ist aber eine Entscheidung der Sender. Als die Telekom diese Funktion nicht unterstützen wollte, hat die RTL Gruppe die Sender in HD nicht eingespeist. Dann gab es hier 100te von bösen Posts, die Telekom soll gefälligst nachgeben.

2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
Internet zu langsam? hier klicken
Fiber 1000 / Magenta Giga MagentaTV Plus 1xMR401/3xMR201
Router: Fritzbox 7590

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 70 von 102

Bei mir wieder alle geplanten Aufnahmen weg. Alle Serienaufnahme wieder neu progammiert. Also Fehler somit bei mir nicht behoben. 02.02.16, 18:36h