Senderabschaltung zum Jahreswechsel
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
leider wurde ich etwas spät über die bereits abgeschalteten Sender informiert.
Wie hier bereits in der Community geschrieben wurde, kam es bei folgenden Sendern zur Abschaltung:
- Travel Channel
- Classica SD & HD
- ServusTV HD (bleibt bei Entertain sat/comfort sat erhalten)
- Motorvision.TV
- MGM Channel SD/HD (Sky) wird ab Januar 2017 in Deutschland und Österreich nicht mehr verbreitet.
Ich werde diese Gelegenheit nutzen, damit in 2017 solche Informationen wieder rechtzeitig hier in der Community veröffentlicht werden.
Viele Grüße
Dustin R.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
4004
5
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
461
0
5
wwizard
vor 8 Jahren
...also bei Sky über Satellit läuft MGM HD noch, mal sehen wann schluss ist...
ww
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
Burkhard10
Antwort
von
wwizard
vor 8 Jahren
MGM in Deutschland hat nichts mit AMC zu tun. Die waren bis zum Schluss eigenständig. Darum haben sie ja auch Schluss gemacht.
AMC hat Kinowelt TV schon vor einiger Zeit gekauft.
0
Anonymous User
vor 8 Jahren
Diese Informationen sollten dem Kunden im Newsletter aktiv mitgeteilt werden und nicht in der community... solange ihr es nicht schafft, einen feed einzurichten, kommen die Infos nur zufällig bei dem Kunden an. Glaubt ihr ernsthaft, dass wir hier täglich auf die Suche nach potentiell interessanten Themen gehen??
2
0
BlaueKatze
vor 8 Jahren
Hallo, warum wurde denn Travel Channel abgeschaltet? Mein Dokupaket schrumpft immer weiter zusammen aber der Preis leider nicht. Bin ernsthaft am überlegen ob ich nicht das ganze Doku Paket kündige. Das ist bereits der 3. Sender den es in dem Paket nicht mehr gibt
Grüße
Iramor
0
0
Gao
Antwort
von
BlaueKatze
vor 8 Jahren
Hier muss man beim Fix & Foxi Sender ehr sagen, dass es eine Wiederkehr ist. Der Sender war schon mal bei Entertain als YFE=Your Family Entertainment eingespeist.
Würde mich mal interessieren, ob sie auch beim alten Entertain kommen.
0
H.Lundin
vor 8 Jahren
welche alternativen bietet telekom ? schließlich geht es hier um einseitige vertragsänderung !
0
0
Nanor
Antwort
von
H.Lundin
vor 8 Jahren
Das wird dir keiner Sagen können auch nicht vom Team. Abwarten und Tee Trinken. Ausserdem ist 2017 Aktuell gerade mal 3 Tage alt
Kann also noch ne Menge passieren und wird es auch. Ne Menge passieren
0
Roland.Faas
vor 8 Jahren
ich hatte mich schon gewundert.
es sollte möglich sein in Enertain zum Beispiel bei SERVICE einen hinweis zu bekommen wie ...ab xx Datum sind folgende sender nicht mehr ...
0
0