Senderabschaltung zum Jahreswechsel

vor 8 Jahren

Hallo zusammen,

leider wurde ich etwas spät über die bereits abgeschalteten Sender informiert.

Wie hier bereits in der Community geschrieben wurde, kam es bei folgenden Sendern zur Abschaltung:

• Travel Channel
  • Classica SD & HD
  • ServusTV HD (bleibt bei Entertain sat/comfort sat erhalten)
  • Motorvision.TV
  • MGM Channel SD/HD (Sky) wird ab Januar 2017 in Deutschland und Österreich nicht mehr verbreitet.

Ich werde diese Gelegenheit nutzen, damit in 2017 solche Informationen wieder rechtzeitig hier in der Community veröffentlicht werden.

Viele Grüße

Dustin R.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

4004

0

• vor 8 Jahren

...also bei Sky über Satellit läuft MGM HD noch, mal sehen wann schluss ist...

ww

0

Antwort

von

vor 8 Jahren

MGM in Deutschland hat nichts mit AMC zu tun. Die waren bis zum Schluss eigenständig. Darum haben sie ja auch Schluss gemacht.

AMC hat Kinowelt TV schon vor einiger Zeit gekauft.

• vor 8 Jahren

Diese Informationen sollten dem Kunden im Newsletter aktiv mitgeteilt werden und nicht in der community... solange ihr es nicht schafft, einen feed einzurichten, kommen die Infos nur zufällig bei dem Kunden an. Glaubt ihr ernsthaft, dass wir hier täglich auf die Suche nach potentiell interessanten Themen gehen??

0

• vor 8 Jahren

Hallo, warum wurde denn Travel Channel abgeschaltet? Mein Dokupaket schrumpft immer weiter zusammen aber der Preis leider nicht. Bin ernsthaft am überlegen ob ich nicht das ganze Doku Paket kündige. Das ist bereits der 3. Sender den es in dem Paket nicht mehr gibt

Grüße

Iramor

0

Antwort

von

vor 8 Jahren

Hier muss man beim Fix & Foxi Sender ehr sagen, dass es eine Wiederkehr ist. Der Sender war schon mal bei Entertain als YFE=Your Family Entertainment eingespeist.

Würde mich mal interessieren, ob sie auch beim alten Entertain kommen.

• vor 8 Jahren

welche alternativen bietet telekom ? schließlich geht es hier um einseitige vertragsänderung !

0

Antwort

von

vor 8 Jahren

Das wird dir keiner Sagen können auch nicht vom Team. Abwarten und Tee Trinken. Ausserdem ist 2017 Aktuell gerade mal 3 Tage alt Fröhlich

Kann also noch ne Menge passieren und wird es auch. Ne Menge passieren

• vor 8 Jahren

ich hatte mich schon gewundert.

es sollte möglich sein in Enertain zum Beispiel bei SERVICE einen hinweis zu bekommen wie ...ab xx Datum sind folgende sender nicht mehr ...

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1841

1

3

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

464

0