Senderabschaltung zum Jahreswechsel

8 years ago

Hallo zusammen,

leider wurde ich etwas spät über die bereits abgeschalteten Sender informiert.

Wie hier bereits in der Community geschrieben wurde, kam es bei folgenden Sendern zur Abschaltung:

• Travel Channel
  • Classica SD & HD
  • ServusTV HD (bleibt bei Entertain sat/comfort sat erhalten)
  • Motorvision.TV
  • MGM Channel SD/HD (Sky) wird ab Januar 2017 in Deutschland und Österreich nicht mehr verbreitet.

Ich werde diese Gelegenheit nutzen, damit in 2017 solche Informationen wieder rechtzeitig hier in der Community veröffentlicht werden.

Viele Grüße

Dustin R.

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

4004

0

• 8 years ago

...also bei Sky über Satellit läuft MGM HD noch, mal sehen wann schluss ist...

ww

0

Answer

from

8 years ago

ja ich auch , aber nur noch in SD  - und nicht mehr  HD

Answer

from

8 years ago

jm2c

Wenn Leo in Deutschland auch weiterhin brüllen soll, nachzulesen unter www.mgmchannel.com/germany , müssen die ja schon was in der Pipeline haben. Alles Andere macht kein Sinn , ma gucken.

Wenn Leo in Deutschland auch weiterhin brüllen soll, nachzulesen unter www.mgmchannel.com/germany , müssen die ja schon was in der Pipeline haben. Alles Andere macht kein Sinn Besorgt, ma gucken.

jm2c

Wenn Leo in Deutschland auch weiterhin brüllen soll, nachzulesen unter www.mgmchannel.com/germany , müssen die ja schon was in der Pipeline haben. Alles Andere macht kein Sinn Besorgt, ma gucken.

Auf Facebook heißt es: "Liebe MGM-Freunde und Facebook-Fans. Es war uns ein Fest! Dieses ist er: Unser letzter Post für den MGM HD Channel. Aber ihr wisst ja: Man trifft sich immer zweimal im Leben. Wir hübschen uns in nächster Zeit ein bisschen auf und freuen uns schon auf ein Wiedersehen! Rutscht gut rüber und habt ein Brüller 2017. Euer MGM-Team"

Ich vermute AMC Networks wird in Deutschland kommen.

Answer

from

8 years ago

MGM in Deutschland hat nichts mit AMC zu tun. Die waren bis zum Schluss eigenständig. Darum haben sie ja auch Schluss gemacht.

AMC hat Kinowelt TV schon vor einiger Zeit gekauft.

• 8 years ago

Diese Informationen sollten dem Kunden im Newsletter aktiv mitgeteilt werden und nicht in der community... solange ihr es nicht schafft, einen feed einzurichten, kommen die Infos nur zufällig bei dem Kunden an. Glaubt ihr ernsthaft, dass wir hier täglich auf die Suche nach potentiell interessanten Themen gehen??

0

• 8 years ago

Hallo, warum wurde denn Travel Channel abgeschaltet? Mein Dokupaket schrumpft immer weiter zusammen aber der Preis leider nicht. Bin ernsthaft am überlegen ob ich nicht das ganze Doku Paket kündige. Das ist bereits der 3. Sender den es in dem Paket nicht mehr gibt

Grüße

Iramor

0

Answer

from

8 years ago

Jedenfalls fehlt Eurosport1 HD Aktuell immer noch im HD Start Paket oder Entertain Premium/EntertainTV Plus

Answer

from

8 years ago

Demnächst Starten bei Entertain 3 Neue Sender. Heute wurden bereits Info Tafel aufgeschaltet bei EntertainTV

Fix und Foxi

Toggo Plus

FC Bayern.TV

[Video]
      Vielen Dank geht an AbEntertain aus dem Digitalfernsehen.de Forum für das Video

Answer

from

8 years ago

Hier muss man beim Fix & Foxi Sender ehr sagen, dass es eine Wiederkehr ist. Der Sender war schon mal bei Entertain als YFE=Your Family Entertainment eingespeist.

Würde mich mal interessieren, ob sie auch beim alten Entertain kommen.

• 8 years ago

welche alternativen bietet telekom ? schließlich geht es hier um einseitige vertragsänderung !

0

Answer

from

8 years ago

Der Vertrag wird ja nicht geändert. Telekom kann wie jeder andere Anbieter die Sender Ändern wie sie es möchten. Gründe wurden ja schon genannt (Sender steigt aus dem Vertrag aus, man konnte sich nicht auf eine Fortsetzung des Vertrages einigen oder wird eingestellt wie z.b. Joiz, usw.) und Abgesichert ist Telekom eh durch die AGB wie auch andere Anbieter wie Unity Media oder Kabel Vodafone

Answer

from

8 years ago

Answer

from

8 years ago

Das wird dir keiner Sagen können auch nicht vom Team. Abwarten und Tee Trinken. Ausserdem ist 2017 Aktuell gerade mal 3 Tage alt Fröhlich

Kann also noch ne Menge passieren und wird es auch. Ne Menge passieren

• 8 years ago

ich hatte mich schon gewundert.

es sollte möglich sein in Enertain zum Beispiel bei SERVICE einen hinweis zu bekommen wie ...ab xx Datum sind folgende sender nicht mehr ...

0

This could help you too

Solved

in  

1851

1

3

Solved

in  

575

2

2