Gelöst

Senderliste übertragen...

vor 9 Jahren

Hallo, warum kann man die  nun sortierte Senderliste nicht einfach vom/im MR400 kopieren und ins 2 Gerät übertragen? Das hat man schon beim alten Entertain TV versäumt und darum ist es umsotrauriger das es beim Super neuen Entertain Plus TV auch nicht möglich ist...hallo...es gibt Kunden die mehr als ein Gerät haben und es sehr viel Zeit in Anspruch nimmt alle Sender zu sortieren vorallen wenn man mehre Pakete hat...auch vermisse ich die Taste für den Videorecorder...was annehmlich wohl eine Erleichterung sein sollte, ist in Wirklichkeit doch schwierig geworden...es ist auch etwas anstrengender geworden sich zurechtzufinden...aber daran wird man sich gewöhnen...

23581

25

• 4 Sterne Mitglied

vor 9 Jahren

Also ich konnte am zweitreceiver in der Senderverwaltung die senderliste vom hauptreceiver übertragen. 

1

Antwort

von

vor 9 Jahren

Wie hast du das getan @jens.stockel

Denke das hilft @zum Teufel69 weiter Zwinkernd

wobei ich ich froh bin das es so einfach nicht geht Zwinkernd so kann am Zweit TV das sortiert werden was dort wichtig ist und an meinem Hauptgerät was mir wichtig ist. 

• Telekom hilft Team

vor 9 Jahren

Hallo zusammen,

ich kann die Sendersortierung am Media Receiver 200 hier leider nicht testen. Mich würde auch interessieren, wie @jens.stockel vorgegangen ist. Mögen Sie uns das einmal schildern? Das wäre toll.
    Fröhlich
    @zum Teufel69: Was genau meinen Sie mit der Taste für den Videorecorder? Die rote Aufnahmetaste? So eine gibt es auf der neuen Fernbedienung auch. Oder habe ich das falsch verstanden?

Viele Grüße Inga Kristina J.

20

Antwort

von

vor 5 Jahren

Hallo @hofger,

ich kann verstehen, dass Sie einen leichten Weg wünschen. Wäre mir auch ganz lieb. Ich habe zwar keine 100%-ige Anleitung für Sie parat. Nutzen Sie bitte das beschriebene Verfahren analog zur von Ihnen gewünschten Übertragung der Senderliste. Ich denke, es wird klappen. Tauchen weitere Fragen auf, so melden Sie sich bitte hier wieder.

Anleitung: http://bit.ly/2MViKSm

Gruß
    Sebastian S.
  • 1 Sterne Mitglied

vor 8 Jahren

Die Taste Videorecorder vermisse ich auch sehr.

Der Rest wurde ja erklärt.

Übrigens funktionierte die Übertragung der Senderlisteten von Gerät zu Gerät (egal von welchem zu welchem) schon im ersten Programmanager per Browser. Es wurde dann mal wieder wegen Datuschutz..... entfernt. Der Zusammenhang ist mir unklar?!

1

Antwort

von

vor 8 Jahren

Hallo @Dolphin111,

ich kann mich dunkel daran erinnern, aber den genauen Grund kenne ich auch nicht mehr. Wenigstens geht es mit dem aktuellen, ohne Datenschutz-Problem. Zwinkernd

Viele Grüße
    Dustin R.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 8 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

611

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied