Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Silverline movie channel
vor 7 Jahren
Hallo,
im Netz habe ich gelesen dass seit Mitte 2017 der Sender SILVERLINE bei Entertain verfügbar ist - was auch bis gerade eben stimmte weil ich den selber hatte.
Und warum wird ein Sender nach nur einem halben Jahr wieder aus dem Programm genommen und das ohne iwelche ankundigungen oder Infos im netz ?
Fand den über Jahre hinaus Klasse und jetzt ist er von einer Minute auf die andere leider weg. 😥😥😥
VG
2202
4
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
749
0
1
vor 8 Jahren
898
0
2
falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Jahren
Hallo @RalphB.1,
bei Entertain habe ich ihn nicht gefunden, bei Entertain TV wird er als Bestandteil verschiedener zubuchbarer Pakete gelistet.
Stand ist der 5.2.2018
0
10
Ältere Kommentare anzeigen
Nepomuk62
Antwort
von
falk2010
vor 7 Jahren
Antwort der Telekom von heute
Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass der Sender Silverline seinen Sendebetrieb zum 01.03.2018
eingestellt hat.
Kundenservice der Telekom.
0
tvjunkie
1 Sterne Mitglied
vor 7 Jahren
Also das ist jetzt aber echt ne Frechheit! Selbst wenn die Telekom nichts dafür kann und der Sender selbst die Ausstrahlung gekündigt hat, hätte es vorab eine Info geben müssen! Ich werde täglich vollgespammt mit Mobiletarife-Werbung von der Telekom aber so etwas wird einfach verschwiegen!
Also Telekom wird es einen anderen Sender (und ich meine keinen Reise- Verkaufs- oder Bibelkanal!) als Ersatz geben?
5
0
Uschade
1 Sterne Mitglied
vor 7 Jahren
Der Sender Silverline TV wird nicht mehr gesendet. Man findet nur noch die Info, dass dieser Sender nicht mehr auf dieser Plattform verfügbar ist. Das bedeutet was genau ?
- Gibt's den Sender überhaupt nicht mehr oder
- Ist er aus dem Angebot von Entertain TV herausgenommen worden
Grüße
Uwe
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
RalphB.1
Antwort
von
Uschade
vor 7 Jahren
Hey,
vor allem ist das so ein Blödsinn den ein zu stellen weil das eh ein PayTV Sender war also den auch andere ohne BigTV nicht sehen konnten und die die ihn sahen haben das schon mit Absicht dazu gebucht.
Und dann noch so dreist sein und zu behaupten dass der Sender selbst den Betrieb eingestellt hat tztztztz.
0
RalphB.1
1 Sterne Mitglied
vor 7 Jahren
Das sieht der Telekom ähnlich aber dafür müssen viele Shopping , Kirchensender usw dabei sein die sonst keiner schaut.Und dann noch vor einem halben Jahr den Sender Silverline auf HD umstellen, hätte man doch gleich da abschalten können....
Außerdem war der Sender garnichtmehr so schlimm wie die denken, früher so vor 10 Jahren gab es da fast nur Horrorfilme und zudem war das eh nur gegen Gebühr empfangbar ( BigTV ) also müsste die Telekom es den Abonnenten überlassen was die sehen wollen uund was nicht !!!!!
Sry aba mich kotzt es dennoch an dass der Sender weg ist.....
Habe die Ehre !!!!
1
0
DieGugel
5 Sterne Mitglied
vor 7 Jahren
Grrrr. Mein Sky Vertrag läuft noch bis März 2019. Nach Neuverhandlung mit besseren Konditionen wollte ich dann eigentlich das TV Paket, evtl. sogar BigTV dazu abonnieren. Hauptgrund für mich waren eben Sender wie Silverline. Aber nun gut, wenn sich da noch mehr ändert (wie übrigens auch bei Sky), dann werde ich halt kein Paket dazu buchen. Somit kann ich nur hoffen, dass dieser Sender vielleicht als "Wunschpaket-Sender" welchen ich als Wunsch beim Produktsupport für den MR401 abgegeben habe kommt. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
0
1
popolino
Antwort
von
DieGugel
vor 7 Jahren
1