Leider kein Online-Vorteil...
vor 11 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe Ende November einen Umzug online beauftragt. Da ich außer die Empfangsbestätigung per Email keine weitere Post von der Telekom erhalten habe, habe ich die Hotline angerufen. Dort teilte man mir mit, dass mein Antrag eingegangen sei, aber dieser aus unbekannten Gründen noch offen ist. Dann fragte die Dame mich einige Daten, die ich auch schon im Auftrag angegeben hatte. Bald bekam ich auch die Umzugsbestätigung per Post und der Umzug lief dann reibungslos ab.
Nun habe ich festgestellt, dass bei mir kein Online-Vorteil hinterlegt ist. Begründung der Hotline, es handelte sich um keinen Online-Auftrag, sondern ich hätte diesen ja telefonisch gemacht.
Ich bin sehr enttäuscht, wie das ganze abgelaufen ist, da ich zu keinem Zeitpunkt informiert wurde, dass ein komplett neuer Umzugsantrag über die Hotline gemacht wurde. Besteht da nicht die Möglichkeit etwas zu machen?
ich habe Ende November einen Umzug online beauftragt. Da ich außer die Empfangsbestätigung per Email keine weitere Post von der Telekom erhalten habe, habe ich die Hotline angerufen. Dort teilte man mir mit, dass mein Antrag eingegangen sei, aber dieser aus unbekannten Gründen noch offen ist. Dann fragte die Dame mich einige Daten, die ich auch schon im Auftrag angegeben hatte. Bald bekam ich auch die Umzugsbestätigung per Post und der Umzug lief dann reibungslos ab.
Nun habe ich festgestellt, dass bei mir kein Online-Vorteil hinterlegt ist. Begründung der Hotline, es handelte sich um keinen Online-Auftrag, sondern ich hätte diesen ja telefonisch gemacht.
Ich bin sehr enttäuscht, wie das ganze abgelaufen ist, da ich zu keinem Zeitpunkt informiert wurde, dass ein komplett neuer Umzugsantrag über die Hotline gemacht wurde. Besteht da nicht die Möglichkeit etwas zu machen?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
729
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
585
0
2
vor 4 Jahren
593
0
7
Anonymous User
vor 11 Jahren
Hallo Balian,
verstehe ich Sie richtig, dass Sie mit einem bestehenden Anschluss von uns umgezogen sind?
In dem Fall gibt es nämlich keinen Online-Vorteil. Dieser gilt bei komplett neuen Anschlüssen und das trifft bei einem Umzug leider nicht zu.
Stand denn etwas von einem Online-Vorteil im Warenkorb? Stand in der Empfangsbestätigung etwas davon?
Ich bin gespannt, was dabei herauskommt.
Liebe Grüße Shari
0
0
Balian
vor 11 Jahren
ja, ich bin mit einem bestehenden Anschluss umgezogen, habe allerdings von 16000er auf das 25er surf ip gewechselt. Somit gilt doch der Vorteil oder nicht? Im Warenkorb wurde dieser angezeigt.
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
Dustin R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Balian
vor 7 Jahren
ja, aktuell ist SilverlineTV abgeschaltet.
Viele Grüße
Dustin R.
1
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
vor 11 Jahren
Hallo Elson,
herzlich Willkommen in unserer Feedback-Community!
Ich kann verstehen, dass es schwer nachzuvollziehen ist, dass ein Neukunde für einen Tarif weniger bezahlt, als ein Bestandskunde. Aber auf der anderen Seite war jeder unserer Bestandskunden auch einmal Neukunde bei uns und hat von entsprechenden Angeboten profitiert.
Da Sie auch im Festnetzbereich zu unseren Kunden zählen, möchte ich Ihnen den Telekom Vorteil ans Herz legen, vielleicht ist der ja interessant für Sie?
Es tut mir leid, dass ich keine besseren Nachrichten für Sie habe.
Wenn Sie gern eine individuelle Tarifberatung von uns möchten, geben Sie uns gern hier ein Zeichen, damit wir uns darum kümmern können.
Viele Grüße
Claudia
0
0