Gelöst

Sky App auf Media Receiver durch WOW ersetzt

vor 3 Jahren

Hallo,

seit dem letzten Update habe ich nicht mehr die normal Sky App, sondern nur noch die WOW-App von Sky. Die WOW-App ist aber ein eigenständiges Angebot und daher kann ich mich nicht mehr anmelden und auch keine Serien mehr über die App schauen. Die normal Sky TV-Kanäle gehen zwar noch, aber die Nutzung der Mediathek in der App fällt jetzt weg. Mit der Telekom, dem Sky- und dem WOW-Support habe ich schon gesprochen, irgendwie fühlt sich keiner zuständig. Den Vertrag mit Sky habe ich über den Media Receiver abgeschlossen und bisher war ich mit dem Angebot der Telekom auch sehr zufrieden, aber die Einbindung von Sky ist jetzt deutlich schlechter.

MfG

Christian

476

5

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 3 Jahren

CR79

Den Vertrag mit Sky habe ich über den Media Receiver abgeschlossen und bisher war ich mit dem Angebot der Telekom auch sehr zufrieden

Den Vertrag mit Sky habe ich über den Media Receiver abgeschlossen und bisher war ich mit dem Angebot der Telekom auch sehr zufrieden
      CR79

Auf dem MR ist die SkyGo App mit der du sie nutzen kannst 

4

Antwort

von

vor 3 Jahren

Thunder99

Thunder99

Sky Go ist und war da noch nie drauf, nur Sky on Demand und diese App ist auf der Box weiterhin vorhanden.

Sky via Telekom wurde durch WOW via Telekom ersetzt.

Antwort

von

vor 3 Jahren

Ist doch sowieso das gleiche ob Sky Go oder Sky on demand. 

Antwort

von

vor 3 Jahren

War zu meiner Sky Zeit ein Unterschied wie Tag und Ncht 🤷‍♂️

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen