Antworten

Sky Box Sets auf Telekom Media Receiver

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Hallo Kundendienst,  warum wurde mir am Telefon von Sky zugesichert, dass ich die Boxsets direkt über den Receiver schauen kann und nun sieht es nicht so aus als ob es geht!! 

Habe Entertainment gebucht und es sollte so gehen und nicht nur unterwegs sondern über den Receiver.

 

Dennis W.

2 ANTWORTEN 2
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 3

Dies war halt eine Falschaussage von Sky.

 

Vielleicht wissen die aber auch mehr, dass da ggf bald was mit Entertain 2.0 kommt. Dann wäre aber ein neuer Receiver nötig, nach den bisherigen Information. 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 3
Hallo dennis-wendenburg,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Aktuell können die Boxsets nicht über den Media Receiver abgerufen werden. Weitere Informationen habe ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht.

Viele Grüße

Dustin R.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.