Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Sky Go App auf dem MR400 ...läuft nicht sondern bleibt stehen
vor 8 Jahren
Hallo,
seit Monaten ist keine Besserung in Sicht. Die Sky Go App treibt meine Frau zur Verzweiflung. Alle gestarteten Inhalte bleiben nach ca. 5-10min stehen. Auch mit Pause/Play nicht wieder zu starten. Im jetzigen Status könnte man die App auch aus dem Receiver Menü entfernen.
Gibt es irgendeinen Anhalt, wann das funktionieren soll ?
Frank
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
1176
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1382
0
30
vor einem Jahr
200
0
2
vor 6 Monaten
119
1
3
966
0
2
Ludwig II
Community Guide
vor 8 Jahren
Wie hast du das gemacht, dass SKY GO auf dem MR 400 funktioniert?
0
0
leuchtal03
Antwort
von
Ludwig II
vor 8 Jahren
Das ist nicht SKY GO sondern Sky On Demand. Was völlig anderes. Und Sky On Demand ist auf dem MR 400 vorinstalliert und soll das Sky Anytime ersetzen.
Leider, und das ist auch mein Problem, funktioniert die Sky On Demand App mehr schlecht als recht. Nach rund 20 Minuten Film/Serienschauen schwankt die Qualität zwischen HD und SD enorm, es hakt bis schlussendlich sich gar nichts mehr tut.
Liebe Telekom. So ist Sky On Demand auf den MR 400 nicht zu verwenden!
1
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
Sky hat ein Update der Sky On Demand App in der Mache. Das soll im Herbst kommen.
Viele Grüße
Jürgen Wo.
3
0