Sky Go App auf dem MR400 ...läuft nicht sondern bleibt stehen
9 years ago
Hallo,
seit Monaten ist keine Besserung in Sicht. Die Sky Go App treibt meine Frau zur Verzweiflung. Alle gestarteten Inhalte bleiben nach ca. 5-10min stehen. Auch mit Pause/Play nicht wieder zu starten. Im jetzigen Status könnte man die App auch aus dem Receiver Menü entfernen.
Gibt es irgendeinen Anhalt, wann das funktionieren soll ?
Frank
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
1176
0
0
Accepted Solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
1382
0
30
2 years ago
206
0
2
110
0
3
9 months ago
178
1
3
Ludwig II
9 years ago
Wie hast du das gemacht, dass SKY GO auf dem MR 400 funktioniert?
0
0
leuchtal03
Answer
from
Ludwig II
9 years ago
Das ist nicht SKY GO sondern Sky On Demand. Was völlig anderes. Und Sky On Demand ist auf dem MR 400 vorinstalliert und soll das Sky Anytime ersetzen.
Leider, und das ist auch mein Problem, funktioniert die Sky On Demand App mehr schlecht als recht. Nach rund 20 Minuten Film/Serienschauen schwankt die Qualität zwischen HD und SD enorm, es hakt bis schlussendlich sich gar nichts mehr tut.
Liebe Telekom. So ist Sky On Demand auf den MR 400 nicht zu verwenden!
1
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
9 years ago
Sky hat ein Update der Sky On Demand App in der Mache. Das soll im Herbst kommen.
Viele Grüße
Jürgen Wo.
3
0