Sky Go App auf dem MR400 ...läuft nicht sondern bleibt stehen

vor 8 Jahren

Hallo,

seit Monaten ist keine Besserung in Sicht. Die Sky Go App treibt meine Frau zur Verzweiflung. Alle gestarteten Inhalte bleiben nach ca. 5-10min stehen. Auch mit Pause/Play nicht wieder zu starten. Im jetzigen Status könnte man die App auch aus dem Receiver Menü entfernen.

Gibt es irgendeinen Anhalt, wann das funktionieren soll ?

Frank

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

1176

0

  • Community Guide

    vor 8 Jahren

    Wie hast du das gemacht, dass SKY GO auf dem MR 400 funktioniert?

    0

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Das ist nicht SKY GO sondern Sky On Demand. Was völlig anderes. Und Sky On Demand ist auf dem MR 400 vorinstalliert und soll das Sky Anytime ersetzen.

     

    Leider, und das ist auch mein Problem, funktioniert die Sky On Demand App mehr schlecht als recht. Nach rund 20 Minuten Film/Serienschauen schwankt die Qualität zwischen HD und SD enorm, es hakt bis schlussendlich sich gar nichts mehr tut.

     

    Liebe Telekom. So ist Sky On Demand auf den MR 400 nicht zu verwenden!

  • Telekom hilft Team

    vor 8 Jahren

    Hallo @bezzera99

    Sky hat ein Update der Sky On Demand App in der Mache. Das soll im Herbst kommen.

    Viele Grüße

    Jürgen Wo.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1382

0

30

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

10822

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

200

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

119

1

3

3 Sterne Mitglied

in  

966

0

2