Sky, HD, Meldung Sender nicht gebucht

Gelöst

Hallo, 

Ich habe vor einiger Zeit die HD Option bei Sky zu meinem Bundesliga, Sport und Entertainment Paket zusätzlich gebucht aber wenn ich mit der Option Taste auf meinem Magenta Receiver von SD auf HD umsteigen möchte kommt die Meldung das ich diesen Sender noch nicht gebucht habe. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @sarah.zabel10,

leider konnte ich dich gerade auf dem Festnetz und Handy nicht erreichen.
Ich habe auch kurz mit der Sky-Hotline gesprochen und kann dir mitteilen, dass bei Sky die HD-Option nicht aktiv ist.
Bitte mit Sky Kontakt aufnehmen und HD erneut buchen Zwinkernd

Grüße
Alexander M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

@sarah.zabel10,

 

MR/Box schon mal neu gestartet?

Wann gebucht?

Ja alles schon passiert. Bringt es vielleicht etwas den Receiver neu einzurichten?

Gebucht habe ich das bestimmt schon vor ein paar Monaten aber irgendwie nicht richtig drauf geachtet ob sich was ändert. 

Gelöschter Nutzer

@sarah.zabel10,

 

bitte vorerst nichts weiter unternehmen, ich gebe das Anliegen an das Team weiter 😉

Hallo @sarah.zabel10 

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Vielen Dank auch an @Gelöschter Nutzer für den Wink.

Da derzeit unsere Systeme gewartet werden, wird eine Antwort noch etwas dauern können. Gebe aber meinen Kollegen am Montag Bescheid, so dass diese dann gleich mal nachsehen können.

 

Viele Grüße

Oliver I.

Community Manager*in
Hallo @sarah.zabel10,

mh, dass soll auf jeden Fall nicht so sein.
Ich schaue gerne einmal gemeinsam mit dir nach, was da schiefgelaufen ist. Befülle dazu gerne dein Profil mit deiner aktuellen Rückrufnummer und melde dich dann kurz hier, damit ich Bescheid weiß.

Viele Grüße Lina P.
Telekom hilft Team
Hallo @sarah.zabel10,

vielen Dank für das Befüllen der Daten.

Leider habe ich dich telefonisch gerade nicht erreicht. Magst du mir kurz verraten, wann es am besten passt? Dann klingel ich noch mal durch.

Viele Grüße
Ann-Christin G.

Sie können mich sonst morgen nochmal ab 16:30 erreichen. 

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @sarah.zabel10,

leider konnte ich dich gerade auf dem Festnetz und Handy nicht erreichen.
Ich habe auch kurz mit der Sky-Hotline gesprochen und kann dir mitteilen, dass bei Sky die HD-Option nicht aktiv ist.
Bitte mit Sky Kontakt aufnehmen und HD erneut buchen Zwinkernd

Grüße
Alexander M.

Einen schönen guten Morgen,

Ich habe das Problem mit den zwei neuen Sky Sendern Sky Crime und Sky Comedy. Ich habe das komplettpaket von Sky gebucht, und auch die beiden Sender finde ich in der Programmliste. aber dort steht bei beiden Sendern ich hätte Sky Entertainment nicht gebucht, obwohl ich das habe. Ich bitte um Überprüfung!

Hat sich wohl erledigt, nachdem ich die Sender schon mal dahin verschoben habe wo ich sie hin haben will, waren sie auf einmal freigeschaltet.

Gute Morgen @meikel_61,

deine Daten habe ich überprüft und das Sky Entertainment Paket ist auch schon lange aktiviert. Oft hilft in solchen Fällen, den Receiver einmal komplett neuzustarten. Danach sollten die Sender bei dir auch freigeschaltet sein.

Gruß
Sören M.

Hi Sören,

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Natürlich ist  Entertainment schon einige Jahre gebucht, aber ich hatte ja auch schon um 6.04Uhr meinen Thread mit der Erklärung wie ich den Fehler behoben habe geändert. Übrigens hat ein kompletter Neustart des receivers vorher keine Hilfe ergeben. Und nun ein schönes Osterfest