crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
23.01.2021 19:38
Hallo,
Ich habe vor einiger Zeit die HD Option bei Sky zu meinem Bundesliga, Sport und Entertainment Paket zusätzlich gebucht aber wenn ich mit der Option Taste auf meinem Magenta Receiver von SD auf HD umsteigen möchte kommt die Meldung das ich diesen Sender noch nicht gebucht habe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
23.01.2021 19:48
23.01.2021 19:51
Ja alles schon passiert. Bringt es vielleicht etwas den Receiver neu einzurichten?
Gebucht habe ich das bestimmt schon vor ein paar Monaten aber irgendwie nicht richtig drauf geachtet ob sich was ändert.
23.01.2021 19:54
23.01.2021 21:21
Hallo @sarah.zabel10
herzlich willkommen in unserer Community.
Vielen Dank auch an @Gelöschter Nutzer für den Wink.
Da derzeit unsere Systeme gewartet werden, wird eine Antwort noch etwas dauern können. Gebe aber meinen Kollegen am Montag Bescheid, so dass diese dann gleich mal nachsehen können.
Viele Grüße
Oliver I.
25.01.2021 08:25
26.01.2021 10:21
26.01.2021 20:42
Sie können mich sonst morgen nochmal ab 16:30 erreichen.
01.04.2021 04:20 Zuletzt bearbeitet: 01.04.2021 06:04 durch den Autor
Einen schönen guten Morgen,
Ich habe das Problem mit den zwei neuen Sky Sendern Sky Crime und Sky Comedy. Ich habe das komplettpaket von Sky gebucht, und auch die beiden Sender finde ich in der Programmliste. aber dort steht bei beiden Sendern ich hätte Sky Entertainment nicht gebucht, obwohl ich das habe. Ich bitte um Überprüfung!
Hat sich wohl erledigt, nachdem ich die Sender schon mal dahin verschoben habe wo ich sie hin haben will, waren sie auf einmal freigeschaltet.
01.04.2021 07:35
03.04.2021 09:49
Hi Sören,
Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Natürlich ist Entertainment schon einige Jahre gebucht, aber ich hatte ja auch schon um 6.04Uhr meinen Thread mit der Erklärung wie ich den Fehler behoben habe geändert. Übrigens hat ein kompletter Neustart des receivers vorher keine Hilfe ergeben. Und nun ein schönes Osterfest
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.