Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Sky Sport Kompakt mit Entertain TV Sat funktioniert nicht über den Receiver
vor 8 Jahren
Hallo,
leider kann ich die BuLi Konferenz am Receiver mithilfe der Telekom Sport App nicht verfolgen. ("Es liegt ein Fehler mit der Video-Url vor") Über Laptop sowie Smartphone kein Problem. Bin im Besitz von Entertain TV Sat und dem gebuchten Abo für 9,95€. Hatte vor 2 Wochen (letzter Spieltag) schon Kontakt mit dem Service der mir versicherte dass, das Problem behoben wird. Kann mir jemand weiterhelfen oder weiß jemand etwas darüber?
Gruß Jan
Hinweis:
Hinweis:
1081
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
901
0
1
407
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 8 Jahren
Hallo @Hummel.394*, Sky Sport Kompakt und somit die Bundesliga kann leider nicht über Entertain Sat empfangen werden.
chrisd
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @Dustin R.,
doch, aussehen tut es schon schön
Aber gemessen an den vielen Fragen dazu scheint es offenbar nicht so eindeutig wie es sein
könntesollte.Ich frage mich, ob es nicht möglich ist, die ganzen Produkte und Optionen in einer Matrix darzustellen?
Antwort
von
vor 8 Jahren
eine Anfrage zum Wording im Allgemeinen und bezüglich einer Matrix, habe ich bereits abgeschickt.
Viele Grüße
Dustin R.
Antwort
von
vor 8 Jahren
@Woochdounein man wird beim buchen nicht darauf hingewiesen das diese Funktion nicht zur Verfügung steht.
@Dustin R.da muss ich falk2010 recht geben. Leider ist das ganze Angebot sehr undurchsichtig. Schade finde ich auch das ich nun den sky sport kompakt teil wohl nur über smartphone, laptop bzw. laptop dupliziert auf Smart TV streamen kann. Im weiteren verstehe ich trotzdem nicht ganz warum die Funktion am Receiver nicht funktioniert. Die Bandbreite sollte doch wohl reichen?! Zudem skaliert sky meines Wissens auch die Qualität herunter, sollte die Bandbreite nicht ausreichend sein.
Sollte die Funktion weiterhin für Entertain Sat Kunden nicht verfügbar sein so hoffe ich das hier wenigstens Klartext mit den Kunden gesprochen und zwischen Entertain und Entertain Sat unterschieden wird. Die Seite klarer gestalten und evtl. noch einen Hinweis beim buchen und anderen ist durch diesen Beitrag auch geholfen.
Gruß
vor 8 Jahren
willkommen und vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in unserer Community.
Gerne schaue ich mir das aus der Nähe an. Füllen Sie mir dazu doch gerne direkt die Profilfelder in Ihrem Profil aus. http://bit.ly/Kundeninfos
Vielen Dank und viele Grüße
Florian Sa.
0