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Hallo, nachdem mein Sky Vertrag tzum 30.11. ausgelaufen ist habe ich gestern ein Rückholangebot angenommen. Natürlich ohne Receiver, da ich dem Kundenberater am Telefon sagte, dass ich einen Magenta Receiver zu hause stehen habe und keinen weiteren brauche.
Da ich ja auch keine Smartcard mehr habe, ist es meine Frage ob ich jetzt einfach über meinen Telekom Account "Wechsel der Empfangsart" anstoßen muss? Oder wie funktioniert das?
VG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
hat alles geklappt danke ... jetzt hoffe ich nur noch dass der Receiver stail bleibt, er hat ab und zu Aussetzer, Bild bleibt stehen, HDCP Problem etc .. ist wohl nach diversen Foren ein häufiges Problem.... sollte die Telekom mit einem Updaten vielleicht beheben können
14.12.2018 12:17
schon eine Bestätigung per Mail von Sky erhalten?
Wenn ja, welcher Empfangsweg ist aufgeführt?
14.12.2018 12:19
Ja die Bestätigung der Vertragsdaten ... explizit ist der Empfangsweg dort nicht aufgeführt aber da ich vorher SAT hatte und jetzt mehr oder weniger "verlängert" habe dürfte sich da nichts verändert haben.
14.12.2018 12:23
so schiebst du den Wechsel an
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Empfangsart-von-Sky-auf-Entertain-wechseln/ta-p/2782342
16.12.2018 16:53
Ok, ich kann unter Punkt 3 "Bestelldaten" aber nur meine Emailadresse und Handynummer eingeben ... in die anderen Felder komme ich gar nicht rein bzw kann sie nicht auswählen ^^
16.12.2018 16:56
auch die Telekom- Hotline kann deinen Wechselwunsch unter 0800 330 1000 erfüllen (Kundennummern bereithalten)
16.12.2018 18:01
@Gelöschter Nutzer schrieb:
auch die Telekom- Hotline kann deinen Wechselwunsch unter 0800 330 1000 erfüllen (Kundennummern bereithalten)
also die erste Beraterin hat das Thema nicht ganz verstanden und mir die Nummer von Sky gegeben ^^ ich versuche es nochmal
16.12.2018 18:05
@K_P_M schrieb:
@Gelöschter Nutzer schrieb:
auch die Telekom- Hotline kann deinen Wechselwunsch unter 0800 330 1000 erfüllen (Kundennummern bereithalten)
also die erste Beraterin hat das Thema nicht ganz verstanden und mir die Nummer von Sky gegeben ^^ ich versuche es nochmal
nochmal über die Telekom- Hotline, nicht über Sky
16.12.2018 19:36
Ok sie wollte meine Sky Kundenummer und leitet es weiter ... bekomme dann eine Nachricht von Sky. Ich bin gespannt wann es funktioniert...
16.12.2018 19:40
16.12.2018 20:28
danke
17.12.2018 13:34
17.12.2018 14:17
Super danke, vielleicht klappt es morgen zur Bundesliga schon
17.12.2018 15:18
hat alles geklappt danke ... jetzt hoffe ich nur noch dass der Receiver stail bleibt, er hat ab und zu Aussetzer, Bild bleibt stehen, HDCP Problem etc .. ist wohl nach diversen Foren ein häufiges Problem.... sollte die Telekom mit einem Updaten vielleicht beheben können
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