Sky immer noch nicht freigeschaltet

Gelöst

Hallo, habe heute mit einem netten Mitarbeiter Telefoniert und er hat mir zugesagt, dass die Sky Programme bis heute Abend 21uhr frei geschaltet werden. Bis jetzt ist nix passiert und der Neustart vom Receiver hat auch nix gebracht!

Bitte um Hilfe..!!!

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Hallo @Maikzehn,

die gebuchten Pakete wurden gestern freigeschaltet Fröhlich

Grüße
Alexander M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Maikzehn,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Damit ich schnell weiterhelfen kann, bitte wie von @Ludwig II beschrieben die Kundendaten in dem Profil hinterlegen Zwinkernd

Grüße
Alexander M.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Eine Freischaltung ist erst möglich, wenn bei Telekom keine offenen Aufträge mehr sind.
Daher bitte mal im Kundencenter den Auftragsstatus abfragen.
Ist da alles ok, kann es durchaus noch an SKY liegen.
Die normale Sky-Hotline ist zum Thema SKY bei Entertain meistens überfragt.
Daher am besten mal direkt bei der Sky-Technik anrufen.
0180 6 12 37 00 10 (€ 0,20/Anruf aus dem dt. Festnetz, € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz)
Sky- und Telekom-Kundennummer bereit halten.

Wenn Du auch eine Antwort und Hilfe vom Telekom-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.

Gelöschter Nutzer

@Maikzehn,

 

die Freischaltung kann bis zu 48 Stunden dauern, wenn keine weiteren Aufträge "in Bearbeitung" sind.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Maikzehn,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Damit ich schnell weiterhelfen kann, bitte wie von @Ludwig II beschrieben die Kundendaten in dem Profil hinterlegen Zwinkernd

Grüße
Alexander M.
Habe meine Daten jetzt angegeben!

Sky geht leider immer noch nicht! Habe auch keine aufträge bei der Telekom noch offen.

Lösung
Hallo @Maikzehn,

die gebuchten Pakete wurden gestern freigeschaltet Fröhlich

Grüße
Alexander M.