Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Sky über Entertain / Fragen
vor 7 Jahren
Hallo,
ich überlege Sky zu buchen, habe aber noch zwei Fragen die im Raum stehen:
a) habe einen mr401 Receiver, kann ich Sky Sendungen auch damit aufzeichnen, so wie das normale Programm?
b) beim Sky Cinema Paket kann man ja mit und ohne HD nehmen, sind das dann unterschiedliche Sender mit verschiedenen Filmen die laufen?
Vielen Dank, Michael
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
184
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
151
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 7 Jahren
zu 1) ja
zu 2) nein, gleicher Inhalt nur in SD
0
0
vor 7 Jahren
@MichBoek,
Aufnahmen über Sky- Sender sind restriktionsfrei möglich.
Du hast mit deinem MR 401 Zugang zu Sky on Demand (Inhalte richten sich nach deinen gebuchten Paketen).
Damit du die Zusatzpakete Cinema und/ oder Sport und/ oder BuLi in HD empfangen kannst, benötigst du die kostenpflichtige Sky- Zusatzoption "HD Premium".
Es ist ratsam, sich vor Abschluß eines Sky- Abos festzulegen, welche Pakete benötigt werden (Beispiel: ist Sky- Cinema unbedingt nötig, wenn man Alternativen wie Netflix, Amazon Prime, Entertain TV Serien und Filme, ... hat?).
Sky- SD/ HD- Sender haben das gleiche Programmschema, es sind aber nicht alle Sender in HD- Qualität vorhanden (Sky Krimi, Sky Emotion, ... als Beispiele genannt).
Falls du dich nur für Sport interessierst, empfehle ich die Variante Sky Supersport Ticket (als Tages-/ Wochen-/ Monatspass buchbar).
https://skyticket.sky.de/bestellen/supersport?wkz=WSPGS69T&et_mc=1
0
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Vielen Dank für Deine Antwort.
Ich könnte doch aber einfach starten mit dem Sky Cinema Paket ohne HD, richtig.
Und HD und ohne HD sind die Sender gleich, richtig?
Danke, MIchael
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Gelöschter Nutzer Vielen Dank für Deine Antwort. Ich könnte doch aber einfach starten mit dem Sky Cinema Paket ohne HD, richtig. Und HD und ohne HD sind die Sender gleich, richtig? Danke, MIchael
@Gelöschter Nutzer
Vielen Dank für Deine Antwort.
Ich könnte doch aber einfach starten mit dem Sky Cinema Paket ohne HD, richtig.
Und HD und ohne HD sind die Sender gleich, richtig?
Danke, MIchael
Richtig
, aber: zu einem Sky- Abo gehört das Grundpaket "Starter (SD)" oder "Entertainment (Starter + HD- Versionen für 5.-€/ mtl. mehr)".
0
vor 7 Jahren
Hallo @MichBoek, herzlich Willkommen in der Telekom hilft Community.
Ergänzend zu meinen Vorrednern habe ich noch die aktuelle Senderliste mitgebracht.
Gültig ab 19.07.2018, die Sky-Pakete findest du ab Seite 13.
Viele Grüße
Torsten S.
----------------------------------------------
Edit:
Das heißt, ich hätte sie gerne mitgebracht. Leider übersteigt die Datei die zulässige Downloadgröße um ein paar kB.
Daher kann ich leider nur mit dem Link dienen...
http://www.senderinfo.de/Entertain_TV.pdf
0
0