Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Sky über Entertain - Was bringt das?
vor 7 Jahren
Hallo zusammen
Ich bin seit neusten Telekom Kunde und war vorher schon Sky Kunde
Nun weiß ich das ich meinen Sky Vertrag ins Entertain übernehmen kann, doch was bringt mir das?
Es gibt ja schon zahlreiche Beiträge aber ich lese leider nicht wirklich die Vorteile heraus.. Von einem Vertriebler der Telekom bei mir am Hauseingang und einem Hotlinemitarbeiter habe ich gehört das es günstiger für mich werden würde. Davon lese ich hier nichts mehr. Im Gegenteil. Angeblich muss ich noch eine Gebühr bezahlen?
Habe ich dann den kompletten Zugriff auf mein Sky?
Kann ich auch weiterhin Filme kaufen (damit ich die Bluray dazu bekomme) ?
Muss ich eine Umstellungsgebühr zahlen ?
Wird es nun für mich, gegenüber dem einzelbezug, günstiger?
Was gibt es sonst für Vorteile?
Danke für die Hilfe!
Hinweis:
Hinweis:
489
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 7 Jahren
Kommt drauf an , wenn Du nicht unbedingt Fussball brauchst kommst Du mit Big TV bald besser , schon wg. der Kündigungsfrist . (Sky 2 Jahre MVLZ , Big TV 1 Monat )
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Fußball schaue ich gar nicht.
Es geht eher um Filme und Serien .
Ich bin ja schon Sky Kunde, die Vertragslaufzeit verlängert sich wohl bei Übernahme in Entertain ?
vor 7 Jahren
Moin @Pohlca,
Du hast Zugriff auf alle linearen Sky- Programme und bei Entertain TV auch auf Sky on Demand (nicht auf Sky Store, evtl. noch vorhandene 3D- Inhalte).
Falls du einen Empfangswechsel eines bestehenden Sky Abonnements wünschst, kostet dieser 19,90€ (Laufzeit startet nicht von Neuem, evtl. bestehende Rabatte bleiben erhalten).
Du benötigst keine Sky Hardware mehr, da Sky über deinen MR freigeschaltet wird.
Wie @alter sachse schon erwähnte, ist Sky nur dann sinnvoll, wenn du nicht unbedingt die Fussball- Bundesliga live sehen willst/ musst (hier gibt es die Möglichkeit der Telekom Option mit Sky Sport Kompakt für 9,95€/ Monat nach 6 Freimonaten). Das Sky Sport Paket hat reichlich Federn gelassen durch den Verlust der Fußball- Europaliga, der Formel Eins und der Aufteilung der Fußball- Champions League ab Sommer´18.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Oh nein, geh´ mal über "Home" auf "Serie und Film" und stöbere
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Pohlca ich würde auf Sky Q warten ( 02.05.2018 ). Die Entertain TV MR400/200 oder auch MR401/201 sind leider nicht fehlerfrei bis heute.
Satempfang würde ich mit dem heutigen Wissen niemals mit Entertain TV tauschen. Mit Sky Q wird es keine Vorteile mehr mit Entertain TV geben.
Gruß
Toni
Antwort
von
vor 7 Jahren
Na dann schaue ich mir alles nochmal in Ruhe an . Danke dir! 😄