A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Sport1US @ Entertain?
12 years ago
Hallo,
Soeben hat Kabel Deutschland die Einspeisung von Sport1US bestätigt. Dieser Sender ersetzt ESPN America. Kommt Sport1US auch bei Entertain?
Note:
This post has been closed.
74694
0
1379
This could help you too
12 years ago
19440
0
144
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
12 years ago
Update: Neues Signal innerhalb einer neuen Stunde da
0
0
12 years ago
danke für deine antwort. dann kommt es für mich leider nicht infrage, da wir
keinen kabelanschluß mehr haben.
0
0
12 years ago
0
0
12 years ago
Moment – damit ich das richtig verstehe: Ein Sender (ESPN America), der im Sportpaket für 4 Euro irgendwas/Monat drin war, wird durch einen anderen ersetzt (Sport1 US), den ich nur sehen kann, wenn ich zwei Sky-Pakete für gefühlte 50 Euro im Monat buche. Im Gegenzug wird das Sportpaket von T-Home Entertain nicht billiger - mit dem Hinweis auf irgendwelche Koch- und Homeshoppingsender, die in andere Pakete ohne Aufpreis aufgenommen worden sind?! Für wie doof haltet Ihr eigentlich Eure Kunden??
Ja, so ist es. Hast du genau richtig erkannt. Die halten uns wirklich für so doof. Du kannst jetzt gerne hier alle Beiträge, die seit Wochen geschrieben werden durchlesene, aber du hast es in den paar Sätzen genau auf den Punkt gebracht. Wir streichen zwei Sender, die jeder andere Anbieter automatisch und ohne Probleme eingespielt hat und machen das ganze Paket teurer mit der Begründung, ihr könnte ja Shopping-Sender gucken oder bei Sky ein 40 Euro Abo abschließen. Das ist die Telekom.
0
0
12 years ago
Eine schöne Frage Wäre: Was bedeutet für Euch die NICHT Aufschaltung von Sport1US
- Ist mir egal, ich abonniere weiterhin das Sportpaket
- Ich habe/werde das Sportpaket kündigen
- Ich werde zusätzlich Sky abonnieren um den Sender weiterhin zu sehen
- Ich habe/werde Entertain komplett kündigen und zur Konkurrenz wechseln
Mich würde die Meinung der Community (Kunden) bzw. die Verteilung extrem interessieren!
0
0
12 years ago
@ Telekom-Hilft.... Gibt es die Möglichkeit für einen Poll? Eine schöne Frage Wäre: Was bedeutet für Euch die NICHT Aufschaltung von Sport1US - Ist mir egal, ich abonniere weiterhin das Sportpaket +1 - Ich habe/werde das Sportpaket kündigen - Ich werde zusätzlich Sky abonnieren um den Sender weiterhin zu sehen +1 - Ich habe/werde Entertain komplett kündigen und zur Konkurrenz wechseln Mich würde die Meinung der Community (Kunden) bzw. die Verteilung extrem interessieren!
Eine schöne Frage Wäre: Was bedeutet für Euch die NICHT Aufschaltung von Sport1US
- Ist mir egal, ich abonniere weiterhin das Sportpaket
+1 - Ich habe/werde das Sportpaket kündigen
+1 - Ich habe/werde Entertain komplett kündigen und zur Konkurrenz wechseln
Mich würde die Meinung der Community (Kunden) bzw. die Verteilung extrem interessieren!
- Sportpaket ist gekündigt
- sobald wie möglich von der Telekom zu einem günstigen Internetanbieter wechseln und zusätzlich ein Skyabo zulegen
(Vollständigkeihalber die Gründe: Wegfall von LigaTotal und US Sport als Initialzündung. Zusätzlich sehe ich momentan einfach keine neuen Innovationen bei Entertain (HbbTV, Multifeed, Anytime im TV Archiv, Entertain wirklich to go, vernünftige Apps, bessere Onlinefunktionen). Alles was bei der Telekom vor ein paar Jarhen neu und geil war ist mittlerweile Stand der Technik (timeshift, videorekorder app,) oder fällt weg (pers. Konferenz,...). Zudem muss man ja sagen, dass die Telekom es schon momentan recht gut schafft die Kunden zu ärgern, Stichwort "echte Internetflatrate"...
0
0
12 years ago
Ja, danke für die Information. Ist alles i.O. Ich hab mittlerweilen Sport 1 US über Sky. Zahle dafür 29,90 €, da ich Sky Welt und Sky Bundesliga habe. Habe im Gegenzug die Zusatzkanäle Sport und Kinder bei Entertain gekündigt.
Zusammenfassend muß ich sagen:
Es ist schade das die Telekom nicht in der Lage ist, den meisten hier vernüftige Antworten bzw. Alternativen anzubieten. Es fallen Sender weg und es kommen keine neue hinzu, der Preis bleibt der gleiche. Ist irgendwie schade.
Trotzdem finde ich, das aus meiner Sicht Markus alles versucht, die Leute hier vernünftig zu informieren. Dafür nochmals ein Lob !
Football ist und bleibt leider eine "Randsportart" in Deutschland. Aus diesen Grund wird es immer so bleiben, dass man besondere "Wege" gehen muß um diese sehr schöne Sportart im deutschen Fernsehen empfangen zu können.
0
0
12 years ago
Habe jetzt für +5 EUR im Monat das ganze über Kabel Deutschland (da ich dort sowieso mein Kabel TV habe) bestellt.
Ich werde auch umgehend zu denen wechseln, denn seit 1.9.13 ist hier aufgrund VDSL-Ausbau auch über Kabel Deutschland Telefon,Internet,TV möglich.
Und unterm Strich zahle ich das gleiche wie vorher als im Sportpaket Sport1US noch drin war, und habe sogar den FOX Channel (den ich bei der Telekom ohne Sky nicht kriege!)
Tja liebe Telekom, so schafft man es langjährige Kunden (10 Jahre) zu vergraulen!
ich bin noch auf der Suche nach einem Sonderkündigungsrecht :-)
weiß hier jemand was wie man das anstellt ?
0
0
12 years ago
+1 - Ich habe/werde das Sportpaket kündigen
+2 - Ich habe/werde Entertain komplett kündigen und zur Konkurrenz wechseln
Sportpaket hätte ich kurz vor Saisonbeginn gebucht.
Ich werd mich an den Gamepass halten, da mich die anderen Sportarten nicht interessieren. Einzige weitere Option für mich wäre der Livestream wegen der deutschen Kommentare. Aber der Gamepass ist die bessere Lösung, da dort alle Spiele verfügbar sind. Aufnehmen mus sich nichts, da die Spiele dann eh im Archiv zur Verfügung stehen.
Dazu ist auch noch die Werbung in den Archivspielen schon entfernt, spart lästiges Vorspulen.
0
0
12 years ago
Hallo zusammen,
erst mal von meiner Seite vielen lieben Dank für die netten Worte! Ich weiß sehr zu schätzen, dass ihr zwischen eurer Verärgerung über die Lage und meinen persönlichen Bemühungen differenziert!
Das Wichtigste vorab: Zu den Verhandlungen gibt es auch heute keinen aktuelleren Stand.
Nun zu den Fragen, die ich aus den Kommentaren der letzten Tage herausgeschrieben habe:
@S F: Bei Sport 1 US HD 1 handelt es sich um einen Optionssender, der anlassbezogen Programme sendet - also nicht durchgängig. Eine Aufnahme dieses Optionskanal in das Programm von Sky@Entertain ist derzeit nicht geplant. Weitere Feeds zu Sport 1 US HD wird es ebenfalls aktuell nicht geben.
@flo Schneider: Da der Umfang der Senderliste bei Abschluss nicht zu den Grundlagen des Vertrages zählt, begründet der Wegfall einzelner Sender auch keine Sonderkündigung des gesamten Vertrages.
@Andree1205: Das kommte ein bisschen darauf an, welche übrigen Pakete du gebucht hast, bzw. buchen möchtest. Verschaffst du mir da mal einen kleinen Überblick?
@Wombat: Stand heute ist die SD-Variante nicht geplant.
Das war´s von mir an dieser Stelle. Ich melde mich am Freitag erneut!
Viele Grüße
Markus
0
0