Sport1US @ Entertain?

Hallo,
Soeben hat Kabel Deutschland die Einspeisung von Sport1US bestätigt. Dieser Sender ersetzt ESPN America. Kommt Sport1US auch bei Entertain?

bitte um aufklärung!
ich bin extrem verärgert.der us sport war ein grund für mich, mich für das entertain paket zu entscheiden.
ich finde es eine sauerei wie mit den kunden hier umgegangen wird.
espn sport1+ mit us-sport oder sport1 US im sportpaket.
das wäre fair.
Koala1909 schrieb:
BTW: Habt Ihr mal gesehen, dass Sport1US natürlich nur die allerwichtigsten Bowl-Spiele zeigt. Also Rose-Bowl, Fiesta-Bowl, Orange-Bowl und Sugar-Bowl. In der letzten Saison wurde - glaube ich - fast jedes Bowl-Spiel gezeigt. Nun gut, es gibt auch Spiele, die wirklich kaum interessant sind, aber eben auch andere Bowls, die ich gerne gesehen hätte. Sport1 US ist eben doch kein echter Ersatz für ESPNAmerica. Leider. Da wird gar nicht so viel US-Sport gezeigt. Vieles andere scheint wichtiger zu sein. Da muss man sich eigentlich fragen wieso der neue Sender überhaupt nötig war. Den reinen US-Sport hätte man wohl auch bei Sport1+ oder Sport1 unterbringen können. So will man nur noch mehr Geld absahnen. Mein Ärger über das Fehlen von Sport1 US ist jedenfalls sehr viel kleiner seit ich gesehen habe, dass kaum Bowl-Spiele gezeigt werden.

Es gibt Dinge, für die kann man nicht die Telekom verantwortlich machen.
1. ESPNAmerica hat seine Übertragung in Europa eingestellt.
2. Für den Programminhalt bei Sport1US ist der Sender verantwortlich.
3. Bei Sport1US und Sport1 handelt es sich um verschiedene Sender, die Beide von den gleichen Unternehmen ausgestrahlt werden. Entweder die Telekom bietet beide Sender an, oder ein Sender fällt weg.
Eine Ausstrahlung des US Sport auf Sport1 würde zu lasten von anderen Sendeinhalten gehen.
Damit wären dann wiederum andere Nutzer nicht einverstanden.
Um dein Wünsch umzusetzen, mußt Du dich an die Constantin Medien AG wenden.
Damit Du nicht groß such mußt.
Kontaktadressen und Kontaktformular findest Du hier:
http://www.sport1.de/de/sport1/impressum/

Gruß HAMAPA
Gelöschter Nutzer
@Hamapa: Für das Programm von Sport1 US habe ich doch gar nicht die Telekom verantwortlich gemacht, auch nicht dafür, dass es nun zwei PayTV Sender von Constantin Medien gibt. Ich bleibe jedoch dabei, dass es nicht nötig wäre, einen extra Sender für die NFL, NBA und College Sport zu betreiben. Der neue Sender wird nur mit zweitrangigem Material aufgefüllt, womit über den eigentlich Mangel an "echtem" US-Sport hinweggetäuscht werden soll. Bis vor kurzem waren ja fast alle Inhalte, die jetzt auf Sport1 US sind, auch schon bei Sport1+. Nur College kam dazu. Der Rest des neuen Senders ist eh nur Füllmaterial. Der einzige echte Konflikt zwischen US-Sport und dem restlichen Programm von Sport1+ ist doch der Sonntag Abend, an dem während der NFL-Saison eben gespielt wird. Das würde eventuelle mit Fußball-Übertragungen aus Europäischen Ligen kollidieren. Sonst findet ja alles nachts statt. Wieso also einen weiteren Sender? Der soll doch nur mehr Geld einbringen. Und meine Meinung dazu habe ich den dortigen Verantwortlichen auch schon mitgeteilt.

Hallo zusammen,
long time no see - wie schon vermutet, wollte ich mich an die Rückmeldungen auf meine Frage halten, wie ihr zukünftig auf dem Laufenden gehalten werden wollt. Und diese lauteten, ich solle mich nur blicken lassen, wenn ich etwas Neues zu berichten weiß.
Das ist nicht der Fall. Nach wie vor kann ich euch nicht sagen, ob und - wenn ja - wann der Sender Sport 1 US im Rahmen des Entertain Sportpakets empfangbar sein wird. Dennoch möchte ich kurz die Fragen beantworten, die hier in der Zwischenzeit aufgelaufen sind.
@qualleDE: Du hattest explizit nach den zusätzlichen Feeds gefragt. Bereits in einer meiner vorigen Antworten musste ich euch mitteilen, dass es diese leider nicht geben wird. Und die Idee mit den TV Apps finde ich nach wie vor gut. Sei bitte versichert, dass ich die an der richtigen Stelle platziert habe, aber - falls es zu einer Umsetzung kommt - wird das sicher eine Weile brauchen.
@Cem: Selbstverständlich gibt es die Möglichkeit, das Abonnement eines Beitrags zu beenden. Gehe dafür bitte wie folgt vor:
-> gehe auf dein Profil
-> dann auf "Abonnierte Beiträge"
-> dort den betreffenden Beitrag heraussuchen und anklicken
-> anschließend gibt es direkt unter der Ursprungsfrage die Möglichkeit, das Abonnement abzubestellen
Falls ihr konkrete Fragen habt, werde ich die natürlich herausfiltern und mich hier wieder melden. Ansonsten erst dann wieder, wenn es Neuigkeiten gibt - oder habt ihr diesbezüglich andere Vorstellungen? Dann lasst es mich wissen!
Bis dahin viele Grüße
Markus

Gelöschter Nutzer
Das Warten geht also weiter. Mit jedem Tag, den die Telekom verstreichen lässt, wird es peinlicher. Und niemand hat den Mut, zu sagen, dass es eh nichts wird mit dem Sender. Und der Kunde ist der doofe!!! Na schönen Dank Telekom!!! Kundennähe sieht anders aus. Wahrscheinlich kommt einen Tag nach dem SB die Nachricht, dass der Sender kommt.
ich glaube auch das der sender irgendwann dann kommt wo keiner damit rechnet. zb. nach dem Superbowl und plötzlich wird sport1 us in der liste auftauchen...
Ganz ehrlich liebe Leute finde ich, es bringt leider überhaupt NICHTS hier im Forum die Telekom oder andere zu kritisieren. Versteht mich nicht falsch. Das was die Telekom hier abzieht ist eine absolute Frechheit, Abzocke, Peinlichkeit und eine Zumutung. Ich habe auch über Monate hier die Telekom sehr stark beleidigt und negativ kritisiert (ich bin auch teilweise zu weit gegangen und habe Markus, der dafür überhaupt nichts kann, persönlich angegriffen, weshalb ich auch zurecht eine Ermahnung bekommen habe: Sorry an dieser Stelle).Es ist nur so, dass dieses Forum KEINERLEI Einfluss auf die "Verhandlungen" hat, nie gehabt hat und NIE HABEN WIRD. Das habe ich inzwischen begriffen.

Ich habe inzwischen begriffen, dass Kundenwünsche bei der Telekom nicht wichtig sind und dass es der Telekom nur um das Geld ihrer Kunden geht. Ich habe auch begriffen, dass ein integraler Bestandteil der Marketingstrategie von der Telekom es ist, die Kunden hinzuhalten und anzulügen (das habe ich hier auch schon oft geschrieben: liest euch einfach mal die Beschreibung des Sports-Pakets bei Entertain durch). Ich habe auch begriffen, dass anderen Anbieter schneller auf Kündenwüsche reagieren.

Und deshalb habe ich kein Bedürfnis mehr, hier die Telekom weiter zu kritisieren. Was ist die Kosequenz für mich? Nun ja, ich werde - sobald mein Entertain Vertrag ausgelaufen ist - SOFORT KÜNDIGEN und zwar KOMPLETT WEG VON DER TELEKOM. Ich werde alle möglichen Verträge mit der Telekom beenden und zu einem anderen Anbieter wechseln, da die deutlich günstiger und besser sind. Selbst wenn Sport1 US doch noch zu Entertain kommen würde, wird das meine Entscheidung NICHT MEHR BEEINFLUSSEN. Die Telekom hat durch diese Sache mit Sport1 US mir ihr wahres Gesicht offenbart und alle Sympathien bei mir verloren.

Ich würde euch allen auch raten: Akzeptiert die Telekom so wie sie ist oder WECHSELT DEN ANBIETER. Weil diese Forum hier leider ÜBERHAUPT keinen Einfluss auf die "Verhandlungen" hat. Das muss man leider nach 4 Monaten so sagen.

Peter-X schrieb:
WECHSELT DEN ANBIETER.


Würde ich gerne... leider ist bei mir kein anderer "all in one" Anbieter verfügbar. Aber sobald Unitymedia (Die bauen Ja ständig aus) bei mir verfügbar wird bin ich auch weg...
Peter-X schrieb:
SOFORT KÜNDIGEN und zwar KOMPLETT WEG VON DER TELEKOM.


Ist erledigt, Kündigung zum 6. Januar ist nun von der Telekom bestätigt. Kompletter Anschluss, auch wenn die nette Dame am Telefon natürlich fragte,ob wir nicht zumindest Telefon und Internet behalten möchten.
Heute morgen steht es in allen Zeitungen: VERHANDLUNGEN ABGESCHLOSSEN....

Endlich - denke ich ... Die Verhandlungen wurden endlich abgeschlossen und die Verträge sind unterschrieben..... !!!!!
Plötzlich muss ich bemerken, dass es NICHT die Telekom ist, die die Verhandlungen abgeschlossen hat.... Nein - sondern unsere zukünftige Bundesregierung !!!!

Man.... fast hätte ich gedacht hier tut sich was !

Zwinkernd
Nur mal zur Information:

Folgender Emailverkehr mit Hide.io bezüglich der VPN über Holland und warum es nicht mehr klappt:

Ich:
Rene Leder

Rene Lederle

25. Nov 11:51 (CET)

Gamepass der NFL bietet alle Spiele und die Redzone in den Niederlanden kostenlos an, Daher habe ich mich bei hide angemeldet aber seit zwei Wochen funktioniert das nicht mehr. ich überprüfe über (wieistmeineip.de)immer den Verbindungsstatus und es wird mir Holland angezeigt aber dennoch kann ich bei der NFL nicht mehr kostenlos schauen. Hat sich da was seitens der NFL geändert oder funzt die Verbindung nicht mehr. Ach ja ich habe einen gültigen Account, nur für den fall, dass das eure Antwort sein sollte

HIDE:


Marc (Support Desk)

25. Nov 18:11 (CET)

Hallo,
bitte versuche es mal mit Serveradresse nl-6.hide.io; funktioniert es dann?
Best regards / Viele Grüsse
Marc
Technical Support

ICH:
Was soll ich machen? Bitte eine Anleitung, danke.

HIDE:
Hallo Rene,

klicke auf das Netzwerksymbol in der Taskleiste, dann rechter Mausklick auf die VPN Verbindung, und danach "Eigenschaften" auswählen. Unter "Allgemein", im Feld "Hostname oder IP-Adresse des Ziels" den Servernamen "nl-6.hide.io" eintragen (ohne Anführungszeichen). Klicke auf "OK". Funktioniert es dann?

ICH:
Nein klapp nicht. Ich habe zwar eine andere IP aber meine IPv6-Adresse ist nicht vorhanden. Auch wird eine Verbindung über NL angezeigt. Ich weiß mir keinen Rat, da die gamepass seite mir auch keinen freien Zugang zeigt so wie es bis vor zwei Wochen war.

HIDE:
Hallo Rene,
leider wird seit kurzem NFL Gamepass nicht mehr gratis angeboten in die Niederlanden. Siehe z.B. http://forum.bodybuilding.com/showthread.php?t=157824393. Da können wir leider nichts machen.

Best regards / Viele Grüsse

ICH:
Ich habe in dem von dir geschriebenen Forum gelesen das Neuseeeland und Argentinien funktionieren würden. Hast du da ne Möglichkeit wie ich darüber wieder kostenlos den Gamepass sehen kann?

HIDE:
Hallo Rene,
tut mir leid, wir haben keine Server in Neuseeland und Argentinien, und haben dort auch keine Server geplant.

Best regards / Viele Grüsse

Marc
Technical Support

OK, das bedeutet für alle die bis heute über die Niederlande Football geschaut haben müssen sich eine VPN aus Neuseeland holen. Da klappt das noch.

INFO ENDE
Hallo Leute,
ich wollte mal wieder hier reinschauen und mal gucken was so passiert ist. So wie es aussieht, scheint ja hier weniger lo zu sein, als auf nem Friedhof. Warum sträuben sich immernoch einige Leute, für die NFL zu bezahlen? Die Saison ist bald zu Ende und Einige hoffen immernoch. Sport1 wird nie bei Entertain kommen.
Wusstet ihr eigentlich, dass die Telekom 69€ Umzugsgebühr verlangt? Ja, ihr wusstet es? Ich nicht. Als ich diese Woche meine neue Adresse angeben wollte für den 07.12. bekam ich die frohe Botschaft. Sowas finde ich zu diesem Zeitpunkt richtig klasse. Wenig Leistung, viel kassieren....das ist die Telekom. Macht weiter so und ihr verliert Tag für Tag ein paar Kunden mehr. Sobald mein Vertrag ausläuft bin ich weg.

Hier noch ein kleines Foto von meinem zukünftigen, neuen Spaßzimmer (ist aber noch nicht komplett fertig).
Euch allen, viel Spaß mit dem Rest der Saison........ich werde sie sicher haben.

http://www.fotos-hochladen.net/view/29112013085knumqor7ei.jpg
aber so wie ich gehört habe hat wohl kabel 1 ein herz für uns nfl fans . die wildcard und playoff spiele werden dort übertragen sowie der superbowl.

das ist doch schön von kabel 1 , da hat die telekom noch bisschen mehr zeit zum verhandeln.. echt jetzt telekom ihr seid lächerlich , einfach lächerlich .

ich hab den gamepass aboniert aber trotzdem ihr VERHANDLUNGS ASSE schämt euch. aber von euch kommt hier e kein sterbens wörtchen .


SAT1 macht das auch so.
Aber es ist doch albern, das jedes Jahr, einige Sender das Event im free TV übertragen und der Rest der Saison wird nicht gezeigt.

Hallo Leute,
da hier seitens der Telekom nichts mehr geht, habe ichnach langem Suchen (nachdem die VPNs nicht mehr funzen) diese Seite gefunden: http://www.
Hier könnt ihr online Spiele der NFL live sehen.
Achtung: Passt bisschen auf, wenn ihr auf die Streams klickt, es hat einige "ads", welche nen Haufen Müll auf eurem Rechner installieren wollen!!!
Empfohlen wird ebenfalls die Installation von SopCast. Habe ich durchgeführt, alles läuft super, aber auch hier, bitte nur "custom Installation" sonst gibt's nen Berg "ads" dazu....
Funktioniert echt gut und die Qualität ist brauchbar.
Am besten vor der Benutzung einfach mal googlen oder so....

Have fun and enjoy
-----------------


Beitrag editiert (URL gelöscht).


Anna T. (Telekom-hilft)


 



Cheers

Also hier die Nchricht zensieren aber sonst keine Aussagen zum Thema mehr äußern.
Super!!!!
Die Anna ist da unschuldig. Der Hinweis kam von mir und erkläre ich gerne.

Es ging mir gar nicht darum, gegen das Thema etwas zu schreiben oder zu melden. Ich kann jeden hier verstehen und meine es nicht persönlich.

Bei den bisherigen Links ging es um offizielle Bezahlseiten und wie man mit einem kleinen Trick die Sendung in Deutschland gegen Bezahlung sehen konnte. Da hat auch das Team nichts dagegen gesagt. Es sind offizielle Bezahlseiten.

Bei dem jetzigen Link ging es um eine Seite, wie man sie häufig im Internet findet. Für den Betrachter eine Grauzone, aber eher unproblematisch. Man schaut ja nur und stellt keine Daten in Netz. Für die Leute, die diese Streams anbieten, ist das aber keine Grauzone mehr und verstößt gegen so einiges. Die Telekom kann aber nicht auf offiziellen Seiten Links zulassen, die gegen Recht und Rechte verstoßen.

Des Weiteren wurde eine Kombination mit "peer to peer" vorgeschlagen. Da ist dann auch der Betrachter nicht mehr in einer Grauzone, da er den Empfang wiederum anderen aktiv im Internet anbietet. Auch da kann die Telekom und das Team hier nicht für solche Vorschläge werben oder sie zulassen.

Es wurde sogar gesondert darauf hingewiesen, dass die Seite versucht Schadsoftware zu installieren, wenn man nicht gesondert aufpasst. Ich glaube, der obige Beitrag war vorher noch ganz anders formuliert. Jetzt stellt man sich einen Kunden der Telekom vor, der den Beitrag liest und befolgt, sich dann Schadsoftware einfängt und ihm dadurch ein Schaden entsteht. Der wendet sich an die Telekom, denn sie hat es ja hier zugelassen.

Ich denke man kann verstehen, dass solche Anleitungen und Seiten nicht hier in die Community gehören. Dafür gibt es andere Seiten.
ja, die sind wahnsinn! markus wirkt auch auch wie ein staubsaugervertreter, absolut null inhalt bei den aussagen. ich will nur einen satz lesen, dass S1US kommt. alles andere ist uninteressant. wann ist den die schulung für telekom mitarbeiter in der erklärt wird was S1US überhaupt ist!?
@party_elch: danke für die rechtsbelehrung, aber ich bin mir sich das jeder hier im thread diese thematik kennt. deswegen haben wir ja vor langer zeit das sportpaket gebucht um nicht mehr solch zwielichtigen seiten besuchen zu müssen. aber dank euch müssen einige wieder auf diese angebote zurück greifen um überhaupt irgendwas sehen zu koennen. also mal den kopf aus dem ***** ziehen!
@heiko poetzsch: Bitte nicht missverstehen, es sollte keine Belehrung sein. Ich kann doch jeden NFL Fan verstehen. Der Sohn meiner Stiefschwester spielt hier in Hamburg selber in der Landesauswahl.

Mein Beitrag und die Veranlassung für die Editierung bezog sich lediglich auf den Link und Anleitung zu einem Thema, was mit der eigentlichen Diskussion nichts zu tun hat. Und nein, ich bin kein Mitarbeiter. Im Moment bin ich arbeitslos und hätte sehr gerne einen Job. Der Community Guide ist nicht an das Unternehmen gebunden. Möchtest Du das schriftlich nachlesen?
@All,

mir ziemlich egal, ob zensiert oder nicht!!! Aber wie Heiko so schön schrieb, ist man ja gezwungen andere Lösungen zu finden, da hier ja "nur" Verhandelt wird...

Werde mir genüsslich heute Nacht das MNG reinziehen.

Auch für mich war es damals ein Grund, wegen ESPN Amerika das Entertain Angebot der Telekom zu wählen und dann sowas. Das ist schlimmer als mittlere Steinzeit. In der freien Marktwirtschaft hätte man die Verantwortlichen schon längst raus befördert...

Naja, nicht aufregen. Freue mich schon auf das MNG ;.)

Cheers

der einspeisevertrag mit der telekom für t-entertain und sport1+ läuft ende des jahres aus.
das koennte für das sportpaket interessant werden.
heiko poetzsch schrieb:
http://www.allesaussersport.de/fulltext/


Hi,
ich glaube den Link musst Du nochmal überprüfen.

Viele Grüße !