crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
18.01.2021 21:06
Hallo, ich nutze Magenta TV Smart Flex und das bisher auch ohne Probleme. Seit Samstag kann ich mich nicht mehr einloggen, da stets die Nachricht "Einloggen mit dieser Kundengruppe nicht möglich" erscheint.
An der Hotline sagte man mir, dass man seit Tagen an dem bekannten Problem arbeite. Nun kann ich Magenta TV seit 3 Tagen nicht nutzen. Ein sehr unbefriedigender Zustand und vor allem, da ich nicht weiß, wann das Problem denn behoben ist.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Mittlerweile gehts bei mir auch wieder.
Motze sonst nicht so gerne, finde es aber schon sehr schwach, dass es fast 5 Tage gar nicht ging.
20.01.2021 21:22 Zuletzt bearbeitet: 20.01.2021 21:30 durch den Autor
hatte das gleiche Problem: seit ca. 20.01.2021 20:30 funktioniert der Login wieder.
Mittlerweile gehts bei mir auch wieder.
Motze sonst nicht so gerne, finde es aber schon sehr schwach, dass es fast 5 Tage gar nicht ging.
25.01.2021 20:06
Hallo, dasselbe Problem auch bei mit. Seit dem 15. 1. kein Login möglich. Genau EIN Mitarbeiter hat bislang ein Problem dieser Art bestätigt und auf notwendige Software Updates verwiesen. Bislang ohne Erfolg. Was aber erfolgreich funktioniert, ist die pünktliche Rechnungslegung ;-). Mit Verlaub, das finde ich unprpfessionell.
31.01.2021 21:30
19.03.2021 22:43
Die Telekom schafft es seit über 5 Monaten nicht, diese Login Probleme zu lösen. Alle anderen Anbieter mit Login haben da keinerlei Probleme. Samsung Besitzer können Magenta TV so nicht per App nutzen und sollten ihr Geld zurückfordern.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.