Störung Magenta TV Smart Flex

Gelöst

Hallo, ich nutze Magenta TV Smart Flex und das bisher auch ohne Probleme. Seit Samstag kann ich mich nicht mehr einloggen, da stets die Nachricht "Einloggen mit dieser Kundengruppe nicht möglich" erscheint.

 

An der Hotline sagte man mir, dass man seit Tagen an dem bekannten Problem arbeite. Nun kann ich Magenta TV seit 3 Tagen nicht nutzen. Ein sehr unbefriedigender Zustand und vor allem, da ich nicht weiß, wann das Problem denn behoben ist.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Mittlerweile gehts bei mir auch wieder. 

Motze sonst nicht so gerne, finde es aber schon sehr schwach, dass es fast 5 Tage gar nicht ging. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

hatte das gleiche Problem: seit ca. 20.01.2021 20:30 funktioniert der Login wieder.

Mittlerweile gehts bei mir auch wieder. 

Motze sonst nicht so gerne, finde es aber schon sehr schwach, dass es fast 5 Tage gar nicht ging. 

Hallo, dasselbe Problem auch bei mit. Seit dem 15. 1. kein Login möglich. Genau EIN Mitarbeiter hat bislang ein Problem dieser Art bestätigt und auf notwendige Software Updates verwiesen. Bislang ohne Erfolg. Was aber erfolgreich funktioniert, ist die pünktliche Rechnungslegung ;-). Mit Verlaub, das finde ich unprpfessionell.

Hallo @Radius9999,

danke für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in der Community.

Wie sieht es derzeit aus, funktioniert es wieder?

Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
Gelöschter Nutzer

Die Telekom schafft es seit über 5 Monaten nicht, diese Login Probleme zu lösen. Alle anderen Anbieter mit Login haben da keinerlei Probleme. Samsung Besitzer können Magenta TV so nicht per App nutzen und sollten ihr Geld zurückfordern.