T-Home Angebot nicht buchbar?????????

vor 16 Jahren

Hallo,
habe da mal eine Frage.... 2.Versuch,erster Eintrag wurde gelöscht.

Am 12.09.2008 wurde mir von T-Home eine Mail mit folgendem Betreff
zugesandt "Neue Informationen zu Ihrem T-Home Entertain Vertrag!"
Der Wortlaut in der Mail war wie folgt:

Für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken! Für Ihre Treue möchten wir uns erkenntlich zeigen und Ihnen den kostenlosen Umstieg auf Entertain Comfort Plus anbieten. Mit dem neuen Entertain Comfort Plus Paket profitieren Sie von noch mehr Leistung zum selben Preis.

Im Anschluss an die Mail folgte ein Link, hier wurde auf eine kostenlose Bestellhotline verwiesen.
Die Dame an der Bestellhotline sagte mir, dass sie dieses Angebot nicht kennen würde und es auch deshalb nicht buchen kann, aber sie würde mich mit jemandem verbinden, der dies dann für mich ausführen könne.

Bei diesem Herrn ging es dann auch nicht, aber man gab mir freundlicherweise eine neue Telefonnummer, laut Aussage direkt bei Entertain!
Der dort zuständige Bearbeiter sagte mir "Ich habe schon von diesem Angebot gehört, kann es aber nicht buchen. Ich werde mich erkundigen und melde mich bei Ihnen.
Das tat er dann auch am nächsten Tag. Leider hatte er immer noch keine Lösung für dieses Problem, nach seiner Aussage hat er nichts in Erfahrung bringen können. Er riet mir diese, aus seiner Sicht unglaubliche Geschichte, als Beschwerde an "XXX@telekom.de und XXXX@telekom.de" zu senden.
(Ich habe die Mailadressen unkenntlich gemacht, denn das war der Grund, warum mein Eintrag gelöscht wurde??)

Dies erledigte ich dann am 18.09.08 zum ersten Mal. Ich erhielt keine Antwort, noch nicht einmal eine Eingangsbestätigung?
Am 22.09.08 schickte ich diese Beschwerde noch einmal an die oben genannten Mail-Adressen, natürlich auch ohne eine Antwort, warum auch.

Jetzt zu meiner Frage...
Wie kann ich einem langjährigen Kunden ein Angebot zusenden, aber niemand ist dafür zuständig oder kann helfen. Hat ein anderer Entertainnutzer das gleiche Angebot erhalten, und dieses dann irgendwie buchen können.

Vielen Dank im Voraus,

Gruß Arnie, ein bisher zufriedener Kunde....

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

2525

0

• vor 8 Jahren

Diese Aktion ist leider ausgelaufen. Aktuelle Aktionen findest Du im T-Shop, unter www.telekom.de oder 08003301000.

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen