TNT Film Tonprobleme ?

Gelöst

Hey,

 

seit gestern stockt und hackt der Ton bei mir auf dem Sender TNT Film HD

 

Jemand gleiche Probleme ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Hallo in die Runde, der Fehler wurde am Wochenende behoben, es sollte nun bei allen wieder gehen. Fröhlich Viele Grüße Stefanie W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

bei mir ist das gleiche

Bei mir ist es das selbe! Aber auf den SD Signal geht er ton!!! 

jap das stimmt in SD geht alles sowie der englische ton

 

nur in HD und deutschen ton gibt es die störung

Hatte dieselben Probleme. Wollte mir Dolores anschauen. In Englisch ist der Ton einwandfrei.

Telekom hilft Team
Hallo @JoeyDE und auch alle anderen.

Ich habe gerade mal geschaut und es wurde bei den zuständigen Kollegen schon eine Nachfrage platziert. Bisher haben wir aber noch keine weiteren Infos erhalten. Wir behalten ein Auge drauf und melden uns dann wieder.

Grüße Anne W.
Lösung
Hallo in die Runde, der Fehler wurde am Wochenende behoben, es sollte nun bei allen wieder gehen. Fröhlich Viele Grüße Stefanie W.

Jap läuft wieder

 

 

Danke für die Info Fröhlich

Telekom hilft Team
Hallo @JoeyDE,

freut mich zu lesen, dass es nun wieder ordnungsgemäß funktioniert.
Weitere Fragen oder andere Anliegen? Gerne wieder melden. Ich wünsche einen angenehmen Abend.

Beste Grüße
Malte M.