Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
TP-Link Switch für Entertain konfigurieren
vor 9 Jahren
Hallo, ich bekomme mein neuen TL-SG2008 nicht für Entertain konfiguriert. Für Einrichtung habe ich lediglich unter Multicast IGMP Snooping aktiviert. Danach die alle Ports dafür aktiviert. Unknown Multicast: egal ob aktiviert oder nicht. Macht kein Unterschied. QoS DSCP Priority: ist deaktiviert Bei meinen Netgear GS108E vorher hatte ich die oben genannten Aktiviert und alles lief wunderbar. Dieser ist nun defekt. Die System Lampe am Switch fehlt blinkt das heißt laut Handbuch das etwas nicht normal läuft. Kann mir jemand helfen? Danke
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
7194
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
27419
0
2
217
0
1
Gelöst
2400
0
5
UlrichZ
Community Guide
vor 9 Jahren
Kommst Du denn noch in das Konfigurationsmenü des Netgear? Hast Du ihn mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Evtl. mal eine aktuellere Firmware aufgespielt? Zusätzlich mal ein passendes anderes Steckernetzteil ausprobiert?
Gruß Ulrich
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
UlrichZ
Antwort
von
UlrichZ
vor 9 Jahren
Wieso das, die hat es doch im Griff - funktioniert doch wunderbar. Was soll sie ändern?
Gruß Ulrich
0
MOT1984
5 Sterne Mitglied
vor 9 Jahren
Ja wenn der Switch Ärger nicht wäre. Aber freu dich das dein ev2 läuft
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
HunterXxX360
Antwort
von
MOT1984
vor 8 Jahren
Hi, habe den gleichen Switch und das gleiche Problem. Dazu habe ich diese "Lösung" schon mehrfach online gefunden Aber könntest Du etwas genauer beschreiben, was dies bedeuten soll? VLAN 1 ist bei dem SG2008 standardmäßig vorkonfiguriert und enthält alle Ports als ungetaggte Mitglieder:
Was genau hast Du geändert, damit Multicast funktioniert?
Oder sprichst Du von dem Multicast VLAN? Welche Werte müssten dann ggf. hier vergeben werden?
Vielen Dank für Deine Hilfe!
0