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        Telekom Eishockey: unsere News & eure Feedbacks

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 41 von 193
        Hallo @Dragon1976

        in der EntertainTV Telekom Eishockey App sollten nun Wiederholungen und Gamereports laufen. Die Übertragung der Livespiele über die EntertainTV Telekom Eishockey App hat leider am Freitag noch nicht so funktioniert, wie wir das erhofft hatten. Der Fehler ist weitergemeldet.

        Gruß

        Jürgen Wo.
        Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 42 von 193

        Hallo, wollte mal wieder nachfragen wie es denn nun mit der Eishockey-App für das "alte" Entertain aussieht? Beim "neuen" EntertainTV scheint es ja funktionieren.

        Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

         

        Gruß

        Harry

        3 Sterne Mitglied
        3 Sterne Mitglied
        Beitrag: 43 von 193

         Beim neuen Entertain TV gibt es zwar einen neuen Kanal mit der Nr. 314 aber es funktioniert trotzdem nichts. Wenn man ein live Spiel auswählt bekommt man nur eine Fehlermeldung:

        Die Liveübertragung beginnt am Fr, 11. Nov. 18:15

        Dieses Video ist leider nicht verfügbar.

         

        Zwei Wochen sind ins Land gezogen, leider ohne Ergebnis Traurig Läuft die Uhr am Server noch auf Sommerzeit oder wie kommt dann 18:15 Uhr zustande? Oder die App? 

        Zwei Wochen !!!! Traurig ;(

        Gelöschter Nutzer
        Gelöschter Nutzer
        Beitrag: 44 von 193

        Guten Abend, heute geht wieder nix , kann nur die Spiele schauen die auf den ersten drei Kanälen zu sehen sind . Alle anderen Partien gehn mit der bekannten Fehlmeldung das Video ist zur Zeit nicht verfügbar über den Mediereceiver 400 und über der Amazon Fire TV App das gleiche gar keine Partie startet. Toller Service.

         

        PS : das ist bei mir so seid den Beginn im September so und wir haben jetzt Ende November echt starke Leistung.

        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 45 von 193

        Wir werden jede  woche vertröstet und eine Antwort warum gibt es wohl auch nicht mehr denn auf das selbe problem vorigen Freitag gab es auch keine Antwort.