Antworten

Telekom Sky Kompakt funktioniert nicht

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 10

So langsam platzt mir wirklich der Kragen, was dieses Sky kompakt angeht.

Wollte mir heute Nachmittag gemütlich die Bundesliga Konferenz anschauen, aber alle paar Minuten wird die Verbindung unterbrochen, mache ich dann die Verbindungskontrolle, wird mir erzählt, das die Verbindung nicht ausreichend sei.

ALLE anderen Sender die in HD ausgestrahlt werden, funktionieren aber einwandfrei.

Es läuft nichts anderes im Hintergrund, weder Computer, noch Handy etc.

Versuche, jemanden im Telekom-Chat zu erreichen, schlagen fehl, die MItarbeiter seien im Moment nicht erreichbar (alle in Urlaub ?)

Weder mit der Eishockey DEL noch Baskeltball habe ich diese Probleme, und die sind KOSTENLOS.

 

Der Receiver wurde schon neu gestartet, ohne Erfolg, ein paar Minuten zwischendurch ,das war es.

 

Jemand eine Lösung dafür ?

9 ANTWORTEN 9
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 10
Hallo @MichaelNilkens,

ich kann gut verstehen, dass einem der Kragen platz, wenn man sich die ganze Woche auf eine schönes Bundesliga Konferenz freut und es dann zu dieser Aussetzern kommt. Dafür möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen.

Sollte es dieses Wochenende, ebenfalls der Fall sein (was ich nicht hoffe), melden Sie sich bitte sofort hier in Ihrem Thread, dann schauen wir wie es bei uns ist. Wir werden uns dann auf schnellste Weise mit Ihnen in Verbindung setzen.

PS: Ich hoffe trotzdem, dass Ihr Verein erfolgreich war.

Gruß
Sören M.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 10

Nachdem es jetzt ein paar mal mehr oder weniger funktioniert hat, klappt jetzt im Moment gar nix mehr.

Alle Sender bei uns laufen seit letzten Mittwoch nur noch in SD mitten in der Übertragung der Champions-League ging auf einmal nix mehr, Darstellung in HD klappt nicht mehr, und da Sky ja nur in HD ausstrahlt, ist dieses Angebot für m ich nur rausgeworfenes Geld.

Speedtest ergibt komischerweise knapp 13000 bei unserem 16000+ Anschluss, das war eigentlich schon immer das Maximum.

Ich bitte um schnelle Hilfe, weil das im Moment wirklich eine Zumutung ist.

 

 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 10
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Gruß

Sören M.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 10

Kunden-Nummer und Telefon-Nummer wurden hinterlegt